Ich finde, hier im Internet gibt es sehr viele alte Männer, selbst die die viel jünger sind, als ich sind alt. Es ist sehr schwer hier einen passenden Partner zu finden !
?Oh, spannend: Relativitätstheorie auf Partnerbörsen! Je älter die Frau wird, desto jünger wird sie, während die jungen Männer immer älter werden. Das ist zugebenermaßen ein unlösbares Paradoxon. Es würde allerdings auch die schlichtgemütige Verschränkung des Phänomens Schwarzer Löcher mit jenem des Verschwindens der Socken in der Waschmaschine erklären, denn: Gleich diesen verschwanden meine Nachrichten an Frauen meist ohne das Licht einer anderen Welt erblickt zu haben. Aber gut, das liegt wohl daran, dass ich mittlerweile ein weißer Zwerg bin ...
Leider nicht nur im Internet ... ??Ich finde, hier im Internet gibt es sehr viele alte Männer, [...]
Physiker?Oh, spannend: Relativitätstheorie auf Partnerbörsen! Je älter die Frau wird, desto jünger wird sie, während die jungen Männer immer älter werden. Das ist zugebenermaßen ein unlösbares Paradoxon. Es würde allerdings auch die schlichtgemütige Verschränkung des Phänomens Schwarzer Löcher mit jenem des Verschwindens der Socken in der Waschmaschine erklären, denn: Gleich diesen verschwanden meine Nachrichten an Frauen meist ohne das Licht einer anderen Welt erblickt zu haben. Aber gut, das liegt wohl daran, dass ich mittlerweile ein weißer Zwerg bin ...
Zyniker eher ...
Passt auch ?Zyniker eher ...
Manche Leute sind so alt, die haben als Kinder noch draußen gespielt und im Kindergarten Aschenbecher getöpfert.Ich finde, hier im Internet gibt es sehr viele alte Männer, selbst die die viel jünger sind, als ich sind alt. Es ist sehr schwer hier einen passenden Partner zu finden !
Hey du.........wäre es nicht mal Zeit für einen Nickwechsel?Manche Leute sind so alt, die haben als Kinder noch draußen gespielt und im Kindergarten Aschenbecher getöpfert.
Deleted member 28021
ICQ als Statement über das Alter, wird um so aussagekräftiger, je länger die Blütezeit von ICQ her ist. Somit verbietet sich eine Änderung aus sich heraus.Hey du.........wäre es nicht mal Zeit für einen Nickwechsel?
Der Nick ist zwar obsolet, aber ein neuer Nick lohnt sich nicht für die paar Posts, die ich noch erstelle.Hey du.........wäre es nicht mal Zeit für einen Nickwechsel?
So seh' ich das auch. Die Damen und Hernjen Foristaußen, die bereit sind, ein wenig dazuzulernen & etwas zu ändern, erneuern nicht den Nick, sondern sich. Neuer Nick, alte Dumpfbacke ist nicht abendfüllend.ICQ als Statement über das Alter, wird um so aussagekräftiger, je länger die Blütezeit von ICQ her ist. Somit verbietet sich eine Änderung aus sich heraus.
ICQAIFYDer Nick ist zwar obsolet, aber ein neuer Nick lohnt sich nicht für die paar Posts, die ich noch erstelle.
Ich finde, hier im Internet gibt es sehr viele alte Männer, selbst die die viel jünger sind, als ich sind alt. Es ist sehr schwer hier einen passenden Partner zu finden !
Deleted member 28021
Sie ist 88. Die viel jüngeren 70.Hier wäre ein anschauliches Beispiel hilfreich.
Deleted member 26744
Hat ungefähr die gleiche Logik wie "nachts ist kälter als draußen" oder "fliegt ein Rabe vorbei, beide Beine sind gleichlang, besonders das linke".Wir sind etwas vom Thema abgekommen.
Insbesondere die Aussage: "selbst die die viel jünger sind, als ich sind alt." wirft Fragen auf.
Diese Interpretation ist durchaus möglich, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ihre Aussage mit (unerfüllten) Erwartungen zusammenhängt, die sie selbst mit einzelnen Altersstufen verbindet.Sie ist 88. Die viel jüngeren 70.
Ich kann mir vorstellen was sie eventuell meint.Diese Interpretation ist durchaus möglich, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ihre Aussage mit (unerfüllten) Erwartungen zusammenhängt, die sie selbst mit einzelnen Altersstufen verbindet.
Ich kann mir noch mehr vorstellen.Ich kann mir vorstellen was sie eventuell meint.
Die Angst nur noch Opa Typen vorgeschlagen zu bekommen oder zu sehen.Ging mir manchmal auch so.
Menschen ü50 altern halt sehr unterschiedlich.Geistig und körperlich.Spannend finde ich, dass sich mit zunehmendem Alter der Partnersuchenden die Wirkung nach außen immer deutlicher unterscheidet.
Manche wirken richtig alt (und verbraucht) und andere jünger als angegeben.
Ich kann natürlich den Warheitsgehalt des angegebenen Alters bzw. der Fotos nicht prüfen. Zumindest nur bei Einzelnen. ?
Gut? Was ist daran gut? Davon wird man depressiv!Gut wenn da Fremd- und Eigenbild nicht weit auseinanderklaffen.
Deleted member 26596
Also, falls ich dir was raten darf.. die Fotos würde ich nivht überbewerten. Das was im Profil steht, und was und wie er schreibt hat bei den paar Männern, die ich getroffen habe viel mehr offenbart.Ich kann natürlich den Warheitsgehalt des angegebenen Alters bzw. der Fotos nicht prüfen
Andernfalls halt frustriert.Gut? Was ist daran gut? Davon wird man depressiv!
Und dann depressiv.Andernfalls halt frustriert.
Nicht zwangsläufig.Gefrustet reicht ja auch.Und dann depressiv.
Wie mans macht... ?
Stimmt - so wie ich! Wirke richtig jung - und angeben tue ich auch noch.Manche wirken richtig alt (und verbraucht) und andere jünger als angegeben.
Klappern gehört zum HandwerkStimmt - so wie ich! Wirke richtig jung - und angeben tue ich auch noch.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wieso verhalten sich Männer so absurd?? | Dating-Tipps | 389 | |
T | Wie betrachten Männer den Altersunterschied? (er jünger) | Single-Leben | 41 | |
D | Alte Männer? | Single-Leben | 0 | |
D | Wie verhalten sich Männer nach dem 1. Date | Expertenrat | 22 | |
G | Wer hat Erfahrung mit älteren, immer noch ledigen Männern | Single-Leben | 60 |