nixe24

User

Alte Männer im Internet

Ich finde, hier im Internet gibt es sehr viele alte Männer, selbst die die viel jünger sind, als ich sind alt. Es ist sehr schwer hier einen passenden Partner zu finden !

• Like
Reactions: Nuvoletta and Julianna

ATG4FXBC

User
Oh, spannend: Relativitätstheorie auf Partnerbörsen! Je älter die Frau wird, desto jünger wird sie, während die jungen Männer immer älter werden. Das ist zugebenermaßen ein unlösbares Paradoxon. Es würde allerdings auch die schlichtgemütige Verschränkung des Phänomens Schwarzer Löcher mit jenem des Verschwindens der Socken in der Waschmaschine erklären, denn: Gleich diesen verschwanden meine Nachrichten an Frauen meist ohne das Licht einer anderen Welt erblickt zu haben. Aber gut, das liegt wohl daran, dass ich mittlerweile ein weißer Zwerg bin ...

• Like
Reactions: Deleted member 29221, Pittiplatsch, Sevilla21 und 5 Andere

Lou Salome

User
Oh, spannend: Relativitätstheorie auf Partnerbörsen! Je älter die Frau wird, desto jünger wird sie, während die jungen Männer immer älter werden. Das ist zugebenermaßen ein unlösbares Paradoxon. Es würde allerdings auch die schlichtgemütige Verschränkung des Phänomens Schwarzer Löcher mit jenem des Verschwindens der Socken in der Waschmaschine erklären, denn: Gleich diesen verschwanden meine Nachrichten an Frauen meist ohne das Licht einer anderen Welt erblickt zu haben. Aber gut, das liegt wohl daran, dass ich mittlerweile ein weißer Zwerg bin ...
?

pleasure

User
Physiker?

User
  • Like
Reactions: Femail-Me, mitzi, DRAGENFLY und 10 Andere
D

Deleted member 28021

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 26596, Vergnügt und 4 Andere

Pit Brett

User
ICQ als Statement über das Alter, wird um so aussagekräftiger, je länger die Blütezeit von ICQ her ist. Somit verbietet sich eine Änderung aus sich heraus.
So seh' ich das auch. Die Damen und Hernjen Foristaußen, die bereit sind, ein wenig dazuzulernen & etwas zu ändern, erneuern nicht den Nick, sondern sich. Neuer Nick, alte Dumpfbacke ist nicht abendfüllend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, mitzi, Sevilla21 und 5 Andere

User
Wir sind etwas vom Thema abgekommen.

Ich finde, hier im Internet gibt es sehr viele alte Männer, selbst die die viel jünger sind, als ich sind alt. Es ist sehr schwer hier einen passenden Partner zu finden !

Insbesondere die Aussage: "selbst die die viel jünger sind, als ich sind alt." wirft Fragen auf.

Hier wäre ein anschauliches Beispiel hilfreich.

D

Deleted member 26744

Gast
  • Like
Reactions: Vergnügt

Sevilla21

User
Spannend finde ich, dass sich mit zunehmendem Alter der Partnersuchenden die Wirkung nach außen immer deutlicher unterscheidet.

Manche wirken richtig alt (und verbraucht) und andere jünger als angegeben.

Ich kann natürlich den Warheitsgehalt des angegebenen Alters bzw. der Fotos nicht prüfen. Zumindest nur bei Einzelnen. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26596 and Megara

Megara

User
Spannend finde ich, dass sich mit zunehmendem Alter der Partnersuchenden die Wirkung nach außen immer deutlicher unterscheidet.

Manche wirken richtig alt (und verbraucht) und andere jünger als angegeben.

Ich kann natürlich den Warheitsgehalt des angegebenen Alters bzw. der Fotos nicht prüfen. Zumindest nur bei Einzelnen. ?
Menschen ü50 altern halt sehr unterschiedlich.Geistig und körperlich.
Gut wenn da Fremd- und Eigenbild nicht weit auseinanderklaffen.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 26596
Das geistige Alter strahlt halt nach außen.
Ich wünschte ich wäre nicht 40, oder könnte meinen Personalausweises und die Geburtsurkunde um 1 Jahr nach unten verringern, aber ich bin nun mal 40. Daher wird das mit der Karriere dann doch eine wackelige Angelegenheit

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26596

Gast
  • Like
Reactions: Vergnügt, 7und3 and Sevilla21