Beiträge
108
Likes
0
  • #16
AW: Als Single Frau in den Urlaub

Zitat von Paula12:
Vor zwei Jahren war ich auf diese Tour auf Fuerteventura und da mein Hotel überbucht war, bin ich in einem ausgewiesen familienfreundlichen Hotel untergebracht worden. Es war sehr unangenehm, ich war umgeben von Paaren
LG Paula
Horror-Urlaub :)
 
Beiträge
26
Likes
0
  • #17
AW: Als Single Frau in den Urlaub

Die letzten 15 Jahre habe ich immer Kreuzfahrten gemacht. Die Schiffe waren ganz unterschiedlich, klassisch mit Captains-Dinner und entsprechender Kleiderordnung, Dampfer der großen deutschen Ferienmarke etc.. Ich hab immer sehr schnell Anschluss gefunden, hatte nie das Gefühl ich würde doof angesehen werden.

Jetzt lebe ich seit einem Jahr in München und habe mir für den August vorgenommen am Morgen mit dem Fahrrad zum Bahnhof zu fahren, ein Bayernticket zu lösen und mich in den nächsten Zug, der abfährt zu setzten und dann im Reiseführer zu gucken wo auf der Strecke eine Sehenswürdigkeit liegt und diese zu besuchen.

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit!!! Wobei, wenn nicht gibt es in München genug Museen und im Umfeld jede Menge Thermen!