Vielleicht bereits im Vorfeld abklären, wenn es um ein Restaurant und Essen geht. Oder sich erst mal auf ein Getränk treffen.... auch wenn man merkt dass sie oder als Mann selbst keine Interesse hat ? Bzw. sie sich "daneben" benimmt ?
Deleted member 29312
Deleted member 26248
Es gab auch Rechnungen 15-20 Euro und da war klar, dass es nichts wird.Mach doch einfach, wonach dir ist.
Wenn du die Frau beim ersten Treffen nicht einladen willst, ich rede hier von z. B. einem Kaffee um ca. 4 Euro, dann mach es eben nicht. Damit weiss Frau schon eine Menge über dich.
Deleted member 25269
Ein Date, wo sich jemand daneben benimmt, hatte ich nicht. Angeboten zu zahlen habe ich immer, müssen muß man natürlich nicht.... auch wenn man merkt dass sie oder als Mann selbst keine Interesse hat ? Bzw. sie sich "daneben" benimmt ?
Deleted member 25269
Ja und. Keine Ahnung, wie oft du datest, ich finde es normal, jemanden gern einzuladen, auch wenn es dann nicht die Frau fürs Leben war. Dafür hatte man einen netten Abend, reicht doch als Motivation, eine Einladung auszusprechen. Ob das dann angenommen wird, steht auf einem anderen Blatt.Es gab auch Rechnungen 15-20 Euro und da war klar, dass es nichts wird.
Hast du sie vorher eingeladen? Dann hab die Eier in der Hose und zahl.Es gab auch Rechnungen 15-20 Euro und da war klar, dass es nichts wird.
Das klingt nach einem Horrordate. Bei so großer Diskrepanz und auch ein bisschen Unverschämtheit seitens der Frau würde ich (als Mann) auch nicht einladen."Daneben benehmen" ist vielleicht von mir unglücklich formuliert.
Aber ich hatte z.b. solche Dates:
- wir waren zum spazieren und dann evtl. ein Kaffe trinken eingeladen, beim Kaffe trinken bestellt sie Kuchen und wo sie fertig mit essen ist, ruft sie die Bedienung zum zahlen, ohne mit mir davor abgeklärt zu haben ob ich schon gehen möchte.
- ich wollte in eine Bar mit meinem Date gehen, sie meint dass in Bars alles verraucht ist und sie auch nicht so viel trinkt, wir sollen in ein Restaurant gehen. Tagsüber wo ich keinen großen Hunger hatte waren wir dann essen, ich kleinen Salat, sie gute Portion Abendessen.
Date war schlecht, sie hat beim spazieren gehen sauer, dass wir soweit bei heißem Wetter gehen müssen, ihre Fotos waren ca. 10-12 Jahre alt, ihr Alter stimmte auf dem Profil nicht, bei Nachfrage wie alt sie ist, wollte sie es nicht sagen (schätzte ca. 10 Jahre älter).
- wir waren zum trinken verabredet, sie meint dass sie noch heute kaum was gegessen hat und bestellt sich auch was, ich saß nur mit meinem Getränk, es war abzusehen dass es nichts wird.
Bei einen Kaffe für 4 Euro habe ich keine Probleme, aber wenn man zum trinken gehen sich verabredet und es dann 20 oder mehr Euro werden und es nicht passt, weiß ich nicht ob ich die Rechnung übernehmen soll ... manchmal fühle ich mich irgendwie verarscht.
Sei etwas selbstbewusster und egoistischer! Sag als Erster zur Bedienung, noch bevor sie was sagen kann, das geht getrennt und ich hatte..... Punkt. Wer zu arm oder zu geizig ist und auch. noch lügt, hat es nicht anders verdient."Daneben benehmen" ist vielleicht von mir unglücklich formuliert.
.....
Deleted member 26248
Date war schlecht, sie hat beim spazieren gehen sauer, dass wir soweit bei heißem Wetter gehen müssen,
In diesem Jahr brandneu ;-)Habe nur ich bezüglich des eröffneten Threads ein "Deja-vu-Erlebnis", oder ist das tatsächlich ein brandneues Thema?
Deleted member 25269
Hm, schwierig. Wäre ein Date wirklich schlecht hätte ich eh abgebrochen. Hätte einfach keinen Sinn darin gesehen, noch Zeit zu verplempern."Daneben benehmen" ist vielleicht von mir unglücklich formuliert.
- wir waren zum spazieren und dann evtl. ein Kaffe trinken eingeladen, beim Kaffe trinken bestellt sie Kuchen und wo sie fertig mit essen ist, ruft sie die Bedienung zum zahlen, ohne mit mir davor abgeklärt zu haben ob ich schon gehen möchte.
- ich wollte in eine Bar mit meinem Date gehen, sie meint dass in Bars alles verraucht ist und sie auch nicht so viel trinkt, wir sollen in ein Restaurant gehen. Tagsüber wo ich keinen großen Hunger hatte waren wir dann essen, ich kleinen Salat, sie gute Portion Abendessen.
Date war schlecht, sie hat beim spazieren gehen sauer, dass wir soweit bei heißem Wetter gehen müssen, ihre Fotos waren ca. 10-12 Jahre alt, ihr Alter stimmte auf dem Profil nicht, bei Nachfrage wie alt sie ist, wollte sie es nicht sagen (schätzte ca. 10 Jahre älter).
- wir waren zum trinken verabredet, sie meint dass sie noch heute kaum was gegessen hat und bestellt sich auch was, ich saß nur mit meinem Getränk, es war abzusehen dass es nichts wird.
Bei einen Kaffe für 4 Euro habe ich keine Probleme, aber wenn man zum trinken gehen sich verabredet und es dann 20 oder mehr Euro werden und es nicht passt, weiß ich nicht ob ich die Rechnung übernehmen soll ... manchmal fühle ich mich irgendwie verarscht.
Hm, und was sagen Heidi und Alm-Öhi dazu?Ja aber natürlich muss der Mann beim ersten Rendezvous immer zahlen!
Alles andere wäre ganz schlechtes Benehmen. Das gehört sich doch nicht!
Wenn dein Geld nicht für so viele Rendezvous reicht, wie du sie hast, dann musst du mit mehr Bedacht auswählen oder härter arbeiten!
Peter
Klingt vernünftig.dann musst du mit mehr Bedacht auswählen oder härter arbeiten!
... auch wenn man merkt dass sie oder als Mann selbst keine Interesse hat ?
Bzw. sie sich "daneben" benimmt ?
Mach halt nicht. Zwingt dich keiner. Nur die Glaubenssätze in deinem Kopf."Daneben benehmen" ist vielleicht von mir unglücklich formuliert.
Gezahlt wird nicht und Punkt, werter @Kaktus00!... auch wenn man merkt dass sie oder als Mann selbst keine Interesse hat ? Bzw. sie sich "daneben" benimmt ?
Altes Boxermotto.^^Geben ist seeliger denn nehmen.
Ahahahaha laut gelacht ??? Danke dafür, lieber @Malcador ??❣️Altes Boxermotto.^^