Sun

User

Als Frau um einen Mann kämpfen-peinlich?

Liebes Forum,
nach langer Überlegung habe ich (42) heute beschlossen, um einen Mann (48) den ich liebe zu kämpfen. Kennengelernt haben wir uns in einem Internet Portal. Lange suchte ich nach einem Mann der so charmant, gebildet, gut erzogen und vor allem mein Herz eroberte wie er. Als wir uns im Herbst letzten Jahres trafen, fühlten wir uns sofort zueinander hingezogen. Die Chemie stimmte und alles andere auch. Wir verliebten uns in einander.

Nach dem vierten Date meldete er sich seltsamerweise nicht mehr bei mir, was ungewöhnlich für Ihn war. Nach 3 Tagen schrieb ich Ihm eine sehr nette SMS, auf die keine Antwort kam. Ich wurde unruhig, verzweifelte langsam, trank etwas Wein zu Hause und dann passierte es: ich beschimpfte Ihn und teilte Ihm mit, er wolle mit mir nur schlafen und mich ausnutzen. Irgendwann meldete er sich beleidigt, warf mir vor: ich hätte das erlebte miteinander in frage gestellt…. er sei zu harmoniesüchtig und konfliktscheu, er wolle nicht versuchen zu überzeugen. Angeblich war er in München Geschäftlich unterwegs und hat sein Handy nicht dabei gehabt.

Ich aus Verzweiflung beschimpfte Ihn oberflächlich per SMS immer und immer wieder, wofür ich mich dann später entschuldigte. Bat Ihn um ein Gespräch um Dinge zu klären. Er lehnte ab. Seitdem habe ich nie wieder Seine Stimme gehört.

Ich weiss, es fiel Ihm schwer sich von mir zu distanzieren, er hatte Gefühle für mich, wie er sagte zu Beginn der unglücklichen Geschichte. Bevor wir uns das erste mal trafen, kämpfte er um meine Aufmerksamkeit mehrere Monate lang. Ich wollte Ihn nicht kennenlernen, da es eine Fernbeziehung bedeuten würde. Das wollte ich nicht. Er teilte mir mit, er könne sich einen neuen Lebensmittelpunkt vorstellen.

Was nun, einige Monate sind vergangen, ich bin traurig, unglücklich und weiss nicht wie ich den Kontakt wieder herstellen soll. Man spricht davon, dass nur einem Mann steht es zu um eine Frau zu kämpfen. Ob ich als Frau mich bei Ihm nicht lächerlich machen würde?

Ich sehne mich so unglaublich nach Ihm. Ich würde wirklich alles für seine Nähe geben. Ist mir noch zu helfen?

Haben Sie vielleicht eine Idee, wie ich den Kontakt herstellen soll. Ich bin Dankbar für inspirierende Beiträge von Frauen und Männer.

Vielen Dank

AW: Als Frau um einen Mann kämpfen-peinlich?

Habe ich das richtig verstanden: Du hast diesen Mann insgesamt viermal persönlich getroffen?

Sun

User

@Foristin
ja, Du hast es richtig gelesen. Wir haben uns 4 mal getrofen. Obwohl es unglaublich klingt, wir haben sofort eine enorme Zuneigung füreinander gespürt. Bitte diese Tatsache nicht negativ bewerten. Ich würde auch nie und niemehr mich so schnell von Gefühlen leiten lassen. Er war aber Schuld daran, hat alles in die Wege gesetzt um mich zu erobern.

Hallo liebe Sun,
natürlich darf man auch als Frau um einen Mann kämpfen!
Warum denn nicht?

Allerdings würde ich in Deinem Fall erstmal etwas Licht in das Durcheinander bringen wollen. Denn das, was Du schreibst, klingt einfach nicht so, als würde er überhaupt noch etwas von Dir wollen. Es hört sich an, als habe er sich zwar in Dich verknallt, dann aber das Interesse verloren - und als habe er dann Deinen kleinen sms-Ausraster als willkommenen Grund genommen, sich zu distanzieren.

Es ist seltsam, wenn sich jemand einfach nicht mehr meldet - und Du bist zu Recht sauer geworden. Du hast nichts falsch gemacht! Und du hast auch nichts "kaputt gemacht" oder so.... ER hat sich tagelang nicht mehr gemeldet und ist Dir eine Erklärung schuldig geblieben.

Was magst Du denn so sehr an ihm, dass Du Dich monatelang so nach ihm verzehrst? Ihr habt Euch ja nur drei Mal gesehen. Da kann ja noch nicht so viel Nähe und Vertrautheit gewachsen sein, dass man ein wirklich intensives Verhältnis zum anderen aufgebaut hat.
Steht deine Zuneigung zu ihm auf realer Basis oder ist es mehr eine schöne Phantasie, die Du dir über ihn machst?

Für mich ist dieses Posting hier wie etliche andere Postings auch ein Zeichen für einen Mangel an klarer Kommunikation. Ich bin mir recht sicher, dass er nach anfänglichem Kämpfen das Interesse an Dir verloren hat, aber zu faul bzw. konfliktscheu war, Dir das mitzuteilen. Er hat offenbar gehofft, das würde sich im Sande verlaufen und er muss sich mit Dir nicht auseinandersetzen.

Wie unfair das ist, sieht man an Dir und auch an vielen anderen Schreiberinnen und Schreibern, die ähnlich in der Luft hängen gelassen werden. Jeder sollte sich daher klar machen, wie wichtig es ist, klar und deutlich zu kommunizieren und auch klar und deutlich eine Absage zu formulieren.

Wie kannst du eigentlich von Liebe sprechen ("um einen Mann, den ich liebe, zu kämpfen"), wenn ihr Euch nur dreimal gesehen habt....?

Du hast die Antworten auf Deinen Post doch schon in einem anderen Forum bekommen...???

Also ich habe auch einen tollen Mann per Internet kennengelernt, ein tolles Date gehabt, es hat gleich geknister und gefunkt (offenbar nur bei mir) und er meldet sich nicht mehr. Ich habe dann höflich mal "nachgehakt". Er hat mir dann geschrieben, dass er nicht so genau weiss was er will usw...Da ist für mich der Fall klar, obwohl ich mich auch (blöderweise) bei meinem ersten Treffen verknallt habe. Wenn ein Mann Interesse hat, dann wird er alle Hebel in Bewegung setzen und sich irgendwie melden, ansonsten können wir wohl davon ausgehen, dass sie nicht oder nur wenig interessiert sind.

Und nach Deiner Vorstellung, welche Du gegeben hast, würde ich als Mann das Weite suchen, sorry....

Sie kann wieder mal nicht beantworten, weil sie neu ist.

Lieber Administrator, bitte schaff endlich diese unsägliche Regelung ab, die außer Schikaniere gar keinen Mehrwert hat.

DiNo

User

"Oberflächliche Beschimpfungen", den Ausdruck kannte ich noch nicht!
Als Gegenüber wäre mir das ziemlich egal ob "oberflächlich oder tief", ich hätte das Gefühl, du hättest deine Gefühle nicht ausreichend im Zaum - was einmal passiert, kann wieder passieren.
Ich glaube, es ist eher dran, daß du dich mit "innen" beschäftigst, um nicht wieder so eine Situation herzustellen, die für beide schwierig ist.

Ich würde auch drauf tippen, dass er nach den ersten Dates das Interesse verloren hat und halte ein "vergessenes Handy" für eine Ausrede.
Wenn ich allerdings Interesse an jemandem hätte und vielleicht einfach ein bisschen Zeit zum Nachdenken bräuchte, würde mich so ein Rumgezicke oder SMS-Terror absolut abstoßen.

Freitag

User

ich würde den typ vergessen. es bringt nichts. der will nichts von dir.

zu den beschinpfungen, mich interessiert welcher art sie waren.
beschimpfungen werden unterschiedlich empfunden. neulich sagte mir ein bekannter er sei beschimpft worden. er zeigte mir die mail, da stand nur normale kritik, ich hab da keine beschimpfung herauslesen können.
was versteht ihr unter beschimpfungen?

sabine52

User

Liebe SUN
Leider wird den Kampf um einen Mann sehr peinlich aussehen..Je mehr du um ihm kämpfst, würdest du tiefer in deine Unglück sinken...Du wirst nie wieder in diese alte Beziehung glücklich fühlen...

Leider muss du die Wahrheit akzeptieren..Der hat entwider jemand neuen kennen gelernt oder der wollte nicht mehr in dieser Beziehung ..Auf diese Grund hat er dich ignoriert bis du ihm schimpfst sodass , der leicht und unschuldig weg von dir weglaufen kann..
Mit allen die Technologische Fortschritten in unsere Zeiten, hätte er dich auch per Email,post einen nachrichten schicken..Oder auch andere Möglichkeit gesucht..

Es kann auch sein dass der wirklich sehr beschäftigt war, und hat seinen Telefon vergessen...
.Wenn dieser den Fall ist, dann es gibt eine Vertrauens Problem in euer Beziehung..dieses Problem kann nur gelöst sein wenn du ihn seinen freien Raum gibst und keinen Kontakt Versuch machst..Aber dann muss du herausfinden wieso du diese SMS geschickt habe??Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen mit andere Männer in der Vergangenheit, und du muss diese last vergeben ..
Auf deinen SMS hast du von ausgenutzt und sex geschrochen...Vielleicht sollst du erkennen dass aus deiner schlimmer Erfahrung in der Vergangenheit, kannst jetzt freiwillige entscheiden ob du Sex hast und wie viel ( geld,zeit) du in einer Beziehung anlegst.. Und dich nicht mehr als Opfer ansiehst..

Ich finde wenn du ihm als freund wieder haben willst, dann muss du aufhören ihn deine kraft und aufmerksamkeit zu geben....Nimm grosse distanz von diese Situation in dem du mit freunden triffst, wohnung putzt, etwas liest,arbeitest, flirtest..( Auch gegen deinen Willen sollst du dich mit andere Männer Verabreden.)..Du muss ihn komplett Loslassen und nicht auf ihn warten ( auch gegen deine wille)...Nur so sammelst du neuer Energie, mehr kontrolle über deine Gefühle , neue Perspektive und eine attraktive Ausstrahlung..Diese Ausstrahlung ist wichtig

Auch wenn es dir schwer fällst , muss du die ende euer Beziehung anerkennen..Diese Anerkennung gibt dir kraft dich neue wiederzustellen..Sonst wenn du um ihn kämpfst, mit alle deine verletzten Gefühle, Verzweiflung , traue , um etwas die gestorben ist, dann wirst du unglücklicher..

Einen Mann der nach Harmonie sehnt, wird sehr weit laufen wenn du versuchst um zu gewinnen..Das ist einen FAKT...Auf jeden Fall Kein Kontakt..und wenn er dich anruft, lauf nicht zurück zu ihn mit alle deine Gefühle und Erwartungen von Glück..Triff dich weiter mit andere männer..( Weil diesen Kerl triffst sich auch mit andere Frauen um nicht mehr an diese Situation zu denken)...

.Du muss deinen eigenen Gluck im Fokus halten..Männer wollen auch prüfen ob du wirklich anders bist..Und weil du dich als opfer siehst..Solltest du keinen Sex mit ihm haben während diese erste Phase..

Wenn du hinter ihn läufst dann kann er dich leicht benutzten..
Letzten, es gibt vielen Männer in dieser Welt..Und dieser Kerl war ein Mal einer von der viele..dh du hast noch viele Möglichkeiten..Du brauchst dich nicht einschränken..Und von was du geschrieben hast, brauchst du Aufmerksamkeit..Das kannst du von anderen holen bis dir bessere geht..

Auf keinen Fall nicht um Ihn oder irgendeinen Mann kämpfen

Heike

User

Hallo Sun, du könntest schauen, ob es wirklich um einen Kampf um diesen Mann selbst als Person ging, oder eher um einen Kampf mit dir selbst und deinen Projektionen und Sehnsüchten.
Im einen wie im anderen Fall könnte es sich lohnen. Aber wenn man kämpft, ist es meist ganz gut zu wissen, worum.

Else

User

Geschäftsreise und kein Handy dabei? Ungewöhnlich und wenig glaubhaft.
Es gibt Festnetztelefone. Immer noch.
Er hätte Dir eine Mail schicken können.

Also vergiss ihn.
Er hatte vorher schon kein Interesse mehr an Dir. Nach "Deinen" Beschimpfungen sicher noch weniger.

An sich kann eine Frau natürlich um einen Mann kämpfen. Aber in diesem Fall sehe ich nicht, warum Du das tun solltest.

dialogues

User

Zitat von Sun:
Ich weiss, es fiel Ihm schwer sich von mir zu distanzieren, er hatte Gefühle für mich, wie er sagte zu Beginn der unglücklichen Geschichte. Bevor wir uns das erste mal trafen, kämpfte er um meine Aufmerksamkeit mehrere Monate lang. Ich wollte Ihn nicht kennenlernen, da es eine Fernbeziehung bedeuten würde. Das wollte ich nicht. Er teilte mir mit, er könne sich einen neuen Lebensmittelpunkt vorstellen.
Hallo Sun, wirklich dumm gelaufen das ganze, tut mir leid für dich.
Woher weisst du denn, dass es ihm schwer fiel sich von dir zu distanzieren?

Du schreibst er hätte um deine Aufmerksamkeit gekämpft, möglicherweise war er anfänglich begeisteter und wurde dann seinerseits nüchterner worauf du (leider auch mit Beschimpfungen) reagiert hast.

Mit persönlich gefällt das Wort "kämpfen" nicht in Zusammenhang mit Beziehungen, ABER, wenn du einen Versuch einer Aussprache starten möchtest, warum nicht.
Vergiss das mit dem peinlich, sich bei jemandem aufrichtig zu entschuldigen muss nie peinlich sein.

Warum schreibst du ihm nicht einfach einen ähnlichen Brief wie jenen den du für uns hier eingestellt hast?
Nur Mut, mehr als dass ihr weiterhin keinen Kontakt haben werdet kann nicht passieren und dann tust du dir möglicherweise leichter mit dem Abschied nehmen falls kein Kontakt mehr zustande kommt.

LG Dialogues

Zitat von dialogues:
Warum schreibst du ihm nicht einfach einen ähnlichen Brief wie jenen den du für uns hier eingestellt hast?

Davon würde ich abraten. Mit dem Schreiben so eines Briefs manövriert sie sich wieder in die Rolle der auf Antwort wartenden. Und wird - wenn keine Antwort kommt (was sehr wahrscheinlich ist) - wieder nach Antworten für sein Nicht-Antworten suchen. Never ending story.

dialogues

User

Zitat von Foristin:
Davon würde ich abraten. Mit dem Schreiben so eines Briefs manövriert sie sich wieder in die Rolle der auf Antwort wartenden. Und wird - wenn keine Antwort kommt (was sehr wahrscheinlich ist) - wieder nach Antworten für sein Nicht-Antworten suchen. Never ending story.
Ja, das ist schon überlegenswert ..... was würdest du tun?
Ich würde wohl einen Brief schreiben weil ich da besser unterbringen kann was ich möchte als bei einem Telefonat, würde da in absehbarer Zeit nichts mehr kommen könnte ich es aber auch beruhen lassen. Für mich wäre es eine Möglichkeit, aber du hast schon recht Foristin, das muss für andere keine gute Möglichkeit darstellen.

Zitat von dialogues:
Ja, das ist schon überlegenswert ..... was würdest du tun?

Nach heutigem Kenntnisstand: versuchen, ihn ohne weitere Kontaktversuche meinerseits abzuhaken.
Als ich die Online-Daterei 'entdeckt' hab, hatte ich mich auch mal heftig in einen Mann verliebt. Nach ein paar Treffen hat er dann das Interesse an mir verloren. Da er das so klar aber nicht formulierte, hab ich mir sonstwas zusammengereimt und mehrere Mails geschrieben - fragend, erklärend. Und jedesmal mit der Hoffnung, endlich eine Antwort zu kriegen. Das führt einfach zu nix. Nach so einer kurzen Bekanntschaft und so, wie die Threadstarterin das schildert: Dieser Mann will nichts (mehr) von ihr - und je schneller sie damit abschließt, desto besser.

dialogues

User

Zitat von Foristin:
Nach heutigem Kenntnisstand: versuchen, ihn ohne weitere Kontaktversuche meinerseits abzuhaken.
Als ich die Online-Daterei 'entdeckt' hab, hatte ich mich auch mal heftig in einen Mann verliebt. Nach ein paar Treffen hat er dann das Interesse an mir verloren. Da er das so klar aber nicht formulierte, hab ich mir sonstwas zusammengereimt und mehrere Mails geschrieben - fragend, erklärend. Und jedesmal mit der Hoffnung, endlich eine Antwort zu kriegen. Das führt einfach zu nix. Nach so einer kurzen Bekanntschaft und so, wie die Threadstarterin das schildert: Dieser Mann will nichts (mehr) von ihr - und je schneller sie damit abschließt, desto besser.
OK, auch hier kann ich dir gut folgen und ich persönlich würde vermutlich auch nicht nachhaken sonder hätte ihn längst endgültig abgehakt (die sache mit dem Handy nicht dabei und deswegen nicht melden können hätte bei mir schon ein ungutes Bauchgefühl ausgelöst).
Aber das alles hilft der Threaderstellerin nicht, denn sie treibt diese Sache noch um.

Also, gedanklich in ihrer Situtuation, dass sie ohne eine weitere Aktion vermutlich noch lange keine Ruhe findet, was würdest du tun?

Meine Meinung: Wenn ein Mensch entschuldbare Gründe hat warum er sich nicht melden kann dann wi+rd er alles mögliche tun diese Gründe so rasch als möglich an die Frau/ den Mann zu bringen.

Zitat von dialogues:
Aber das alles hilft der Threaderstellerin nicht, denn sie treibt diese Sache noch um.

Also, gedanklich in ihrer Situtuation, dass sie ohne eine weitere Aktion vermutlich noch lange keine Ruhe findet, was würdest du tun?
Nix. Abhaken. Sich ablenken.

Meine Meinung: Wenn ein Mensch entschuldbare Gründe hat warum er sich nicht melden kann dann wi+rd er alles mögliche tun diese Gründe so rasch als möglich an die Frau/ den Mann zu bringen.

Eben. Aber dann wird das von ihm ausgehen.

Ach so: Wenn ich tatsächlich nichts auf dem Kerbholz hätte, würde mich jemand, der mich in angetrunkenem (?) Zustand mit Anklage-SMSen bombadiert, abstoßen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich fürchte auch, «abhaken» ist hier das einzig richtige. Ich habe die letzten zwei Jahre meines Lebens mit einem ähnlichen Kandidaten «verplämpert». Wobei «verplämpert» es wohl nicht richtig trifft, vielmehr hat er mir auch geholfen, mir selbst über einige Aspekte klar zu werden. Unsere Vorraussetzungen waren andere: ein Viertel-Jahr dreimal die Woche treffen, einfach so, reden über alles mögliche, aber eben rein platonisch. Dann ein Viertel-Jahr nicht mehr platonisch. Das Ende vom Lied: Ich sehr verliebt, er aber nicht bereit für eine Beziehung.
Es gibt keine Anzeichen (ausser, dass Du ihn zu lieben scheinst, nach 3 (?) Treffen), die der Sache irgendeine Grundlage geben. So schwer es Dir fällt: vergiss ihn!

dialogues

User

Zitat von Foristin:
Ja! Und nachdem da von ihm drei Tage lang oder länger nichts kam ........
Vielleicht hatte er sie schon längst abgehakt und schob ihr geschickt den schwarzen Peter zu. Alles möglich.

Ich würde in der Situation sicher auch nichts tun, ich hätte vermutlich damals schon wenig getan.

Aber das hilft der TE wenig wenn es sie so umtreibt.
Dann halt noch einmal probieren, dann aber wirklich die Lade schliessen und gut sein lassen.

faraway

User

Also ein vergessenes Handy.... als ob es nichts anderes gäbe. da würdest du doch sicher mindestens 10 Komunikationsmöglichkeiten finden, wenn dir an dem Menschen etwas liegt?

Ich habe mir selbst schon so oft Selbstvorwürfe gemacht, unverzeihliches Verhalten schon so oft " positiv ausgelegt", da werde ich blöderweise zur Akrobatin. Warum? Letztendlich: weil ich etwas gerne möchte, was ein anderer nicht will und ich das nicht einsehen will. Weil mich die Vorstellung kränkt, dass ER ES vielleicht mit mir nicht ernst meinte. Mir selber dann die Schuld zuschreibe, verständnisvoll sein will, you name it.
Ich möchte lernen, vorher vorsichtig zu sein, nicht sofort alles zu glauben, nur weil ich mich so danach sehne. Es darauf ankommen zu lassen und nicht jeden Schwachsinn zu akzeptieren, Ich möchte mir das wert sein.
Ich möchte nicht mehr jahrelang irgendwelchen Illusionen/Projektionen nachtrauern.

Ich habe ein bescheuertes Curriculum, diesbezüglich.

@ fareaway: Ich verstehe Dich nur zu gut! In nahezu all Deinen Posts!

@faraway
Und, konntest Du damit was anfangen? Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich glaube, ich finde mich darin leider ganz gut wieder...

Heppy

User

Ich finde es nicht lächerlich, wenn eine Frau um einen Mann kämpfen möchte. Bei langen Beziehungen, wieso nicht? In Deiner Situation allerdings würde ich mir doch überlegen, für was ich eigentlich kämpfen will, denn sonst könnte es vielleicht lächerlich werden. Wenn ich mit einem Mann erst 4 Dates hatte, würde ich sicher nicht auf die Idee kommen, zu kämpfen. Um was denn eigentlich? Ich kenne ihn doch nicht wirklich. Für mich stimmt da die Verhältnismäßigkeit schon nicht. Und wenn ich nach so kurzer Zeit schon einiges in Frage stelle, Beschimpfungen per SMS schicke, frage ich mich, was ich da eigentlich tue? Wenn mich das so beschäftigen würde, würde ich mir eher die Frage stellen, was projektiere ich in den Mann rein? Und wieso reagiere ich so heftig in der kurzen Zeit mit solchen starken Emotionen? Ich würde mich also eher damit und mit mir auseinander setzen, anstatt um diesen Mann kämpfen zu wollen. Und ich empfinde das Wort "kämpfen" auch nicht so angemessen. Ich würde versuchen, ein wenig "milder" mit mir umzugehen.

Leila

User

Sorry diese Sache kannst du abhaken. Spätestens nach deinen Beschimpfungen hat er sich wohl überlegt, was er da in Zukunft von dir zu erwarten hat. Und darauf hat er definitiv keine Lust. Wenn du ihm jetzt nachläufst, wirst du sein Interesse nicht gewinnen, ganz im Gegenteil.

Du solltest dir lieber überlegen, dich in Zukunft mit anderen Dingen zu beschäftigen, auch wenn du verliebt bist, als den ganzen Tag auf den Handy zu starren und SMS von ihm zu erwarten. So etwas nimmt kein gutes Ende und wirkt bedürftig. Lass den Männern doch die Freiheit, selbst zu bestimmen, wann sie antworten, ohne dass du Druck machst und eine bestimmte Erwartungshaltung aufbaust, die kaum erfüllt werden wird. Dann wird eine Beziehungsanbahnung auch viel einfacher und unverkrampfer.

Ich gehe Männern auch aus dem Weg, die bereits nach dem 1. oder 2. Date Forderungen stellen wie Antwortzeiten oder anderes. Ich habe meinen Rhythmus, er seinen und entweder akzeptiert er das oder wir lassen es. Ich habe auch keine Lust auf Bevormundung und künstliche Ansprüche.

Liebe Sun
Ob Mann oder Frau um einen Partner kämpft ist schnupp egal. Das hat mit Ansehen nichts zu tuen. Ich z.B. würde es gerne haben, wenn eine Frau um mich kämpft. Dann würde sie höchstwarscheinlich auch den Vorzug bekommen, gegenüber derjenigen Frau welche nicht so kämpft. Dir muss aber auch klar seien, wenn du kämpfen musst, dann deswegen, da er eine andere hat, und sich deswegen distanziert. Oder ein anderer Grund. Er will einfach doch nicht, oder die Entfernung ist zu goß. Oder er ist verheiratet und diese Beziehung wird wieder fortgeführt. Aber warum er dir nicht sagen kann, dass es mit dem weiteren Kennenlernen schluss ist, das verstehe ich überhaupt nicht. Anscheinend hat er doch nicht so ein Niveau wie du gesehen hast. Hast du außer der Händynummer noch eine andere Ansprechmöglichkeit ? Dann könnte ein letzter Versuch doch noch Sinn machen.
Beste Grüße
heinz

Andre

User

Zitat von heinz-55-nö:
Ich z.B. würde es gerne haben, wenn eine Frau um mich kämpft. Dann würde sie höchstwarscheinlich auch den Vorzug bekommen, gegenüber derjenigen Frau welche nicht so kämpft.
Warum eigentlich? Klar, es tut dem eigenen Ego gut, aber ist DAS ein sinnvolles Auswahlkriterium?

Zu Frage im Threadtitel: Nein. Solange man es gerade und aufrecht und nicht auf Knien tut.

Sun

User

Liebes Forum, hier nochmals die Fragestellerin . Dank Eurer Beiträge ist mir klar geworden, dass diesen Kampf um den Besagten Mann ich nur verlieren kann. Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass er mich schon an dem Tag, als ich Ihn das letzte mal sah beschlossen hat sich nicht mehr bei mir zu melden. Ich kehrte in meine Wohnung zurück, ich schrieb Ihm eine SMS, dass ich angekommen bin und das wars. Offensichtlich ist er nicht so charmant und gut erzogen wie ich dachte. Anzeichen für seinen Rückzug gab es nicht.
@Freitag, Du hast recht, wenn ich jetzt richtig nachdenke, ich habe Ihn nicht so sehr beschimpft, ich habe sein Verhalten kritisiert, er hat meine Zeilen als Beschimpfung empfunden. Als er mir immer noch keine plausible Antwort auf meine Fragen lieferte, beschimpfte ich Ihn.
@heinz-55-nö, er wollte unbedingt mich kennenlernen, trotz der Entfernung, und er ist geschieden, war 20 Jahre verheiratet. Ich war doch in seinem Haus. Jetzt ist es mir auch klar, er hat nicht das Niveau, dass ich sah. Und natürlich habe ich seine Mailadresse, und Wohnadresse.
@Fenster_zum_Hof, glaube mir, ich habe nichts falsch gemacht. An dem Sonntag in seinem Haus war alles noch unglaublich innig, vertraut, er hatte wahnsinnige Sehnsucht nach mir. Es gab keinerlei Anzeichen für sein dermassen unfaires Verhalten. Was ist passiert hat er mir nie erläutern können. Nur so viel: er ist dankbar dafür, dass er mich fühlen konnte, sehen und riechen konnte, aber die Basis wäre nicht da. Von welcher Basis er gesprochen hat, weiss ich bis heute nicht. Ein Telefonat, Treffen oder sonst was lehnte er ab.

Diese Situation hat enorm meine Kraft, Nerven und Zeit gekostet. Ich glaube auch nicht, dass er sein Handy vergessen hat, sein Ipad hat er auch immer dabei. Und bei EP konnte er sich auch einwählen. Vermutlich dadet er weiter auf der Platform und lacht über mich, und meine Gefühle. Es ist Ihm gelungen eine Frau wie mich zu erobern und dann fallen zu lassen.
Ich kann jetzt nur allen Damen raten, niemals mit einem Mann ins Bett zu gehen, bevor man nicht genau weisst, was in dem Mann wirklich steckt. Ich frage mich auch, wozu hat er sich so um mich bemüht??? Als ich das erste mal sein Foto sah, hatte ich schon damals ein seltsames Gefühl. Ich wollte Ihn auf kein Fall kennenlernen! Er hat aber nie locker gelassen. Ich gefiel Ihm auch optisch sehr gut. Meine Fotos hat er sich kopieren lassen und gesichert, wie er sagte, obwohl ich Ihn keine Hoffnung auf Treffen gemacht habe.

Er hat mich schon längst abgehackt, jetzt ist es mir klar!
Was nun, ich werde noch lange mich quellen, bin zu verletzt und zu sensibel um zu vergessen. Soll ich mich jetzt noch vor Ihm kriechen? Nein, das werde ich nicht mehr tun. Ich muss mit meinem Leid irgendwie fertig werden…..

Er weisst wo er mich findet, und wenn er sich besinnen würde und sich bei mir melden würde, wäre ich bereit Ihn zu zuhören um zu erfahren warum?! Er wird es aber nicht tun, da er zu feige ist.
Vielen Dank an Euch :)