rac

User
Hallo,

also ich (M 35) würde dich nicht als "hoffnungsloser Spezialfall bezeichnen ;)
Ich finde das völlig legitim, wenn jemand in seinem Profil angibt, keinen Kinderwunsch zu haben. Jeder hat schlussendlich doch seine eigenen Vorstellungen und das ist meiner Meinung nach zu respektieren.

Analytisch betrachtet gibts 3 Gruppen von Männer:
1) Kinderwunsch
2) die Unentschlossen
3) kein Kinderwunsch

Also 2 von 3 klingt doch gut oder? ;)

LG

• Like
Reactions: Deleted member 20013

Bona

User
[QUOTE="Wolverine,
Männern wie mir, die panisch davorlaufen, wenn du anfängst von Kindern zu sprechen.. ;)[/QUOTE]

...das ist eher meine Erfahrung.
@Newbie14
... eigentlich mache ich die gegenteilige Erfahrung, ich möchte Kinder, habe in der langjährigen Beziehung zu lange gewartet, dann wg ihm nicht geklappt, nun
bin ich in Reichweite der Silberhaar-Fraktion, die das schon haben oder grundsätzlich nicht möchten; was vollkommen in Ordnung ist. Trotz: ich möchte Kinder Angabe, bekomme ich Nachrichten von jenen, die keine Kinder möchten. Ich denke eher, ich bin die, die nicht zu vermitteln ist. Also wird es wohl eher darauf hinauslaufen, erst Kind kriegen und dann Partner suchen. Ich würde auch Single-Mum werden, aber nur bis zu einem gewissen Alter. Da ich bereits 38 bin, ist die Zeitspanne eben nicht so groß. Allerdings ist auch niemanden geholfen, wenn man hier nur deshalb ist...es sollte sich schon herausstellen dürfen, ob ich mit demjenigen auch tatsächlich ein Kind möchte. Kind ja, aber nicht um jeden Preis.

Aber die Nummer Männer ungewollt zu Väter zu machen, finde ich befremdlich. Der freie Wille eines jeden Menschen sollte geachtet werden, und nicht den eigenen Wunsch über alles und jeden setzen.

Vielleicht sollten wir die Chat-Partner tauschen Newbie14.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep, Schneefrau and Ariadne_CH

OMG

User
hab auch jemanden kennengelernt und 2 Monate später kam dann raus,dass er zwei kinder hat, da ich bisher nicht damit zu gequatscht wurde, werde ich es vorerst akzeptieren. Ich habe da nämlich auch kein richtiges Interesse daran, stelle auch keine weiteren Fragen oder sonst was. Bin im Freundeskreis diejenige die Kindern Cola gibt und Wrestling spiele wohl auch nicht sein sollten. Kann mit denen nicht richtig was anfangen. Da er auch meinte, er will keine mehr, kann dies ja auch ganz praktisch sein! Und nun knuddel ich mal meine Gucci Tasche ;):p:rolleyes:

• Like
Reactions: 199MKt8gf