AW: Als Frau mit Ende 50 chancenlos?

Lieber Andy,
dann erkläre mir mal warum ich von Männern im Alter meines Suchprofils gemieden werde?

ja habe ich versucht, aber die Anmeldung dafür funktioniert nicht, ich gebe die Chiffre ein und komme zum Kurzlink, klicke den an und soll wieder die Chiffre eingeben......

Zitat von AndyNRW:
Wenn ich suche werden mir z. B. steinalte Profile (letzte Aktivität 2012) angezeigt. Nach anklicken erfährt man dann "Dieses Profil ist derzeit nicht aktiv". Diese kann man nicht einmal in seinem Suchergebnis löschen.
,
Hallo AndyNRW,

bitte schicken Sie uns die Chiffre dieses inaktiven Profils, das nach einem Klick als nicht aktiv angezeigt wird. Dies ist ein Fehler, den wir dann schleunigst beheben müssen.
Wenn Sie uns eine Mail mit Angabe Ihrer Chiffre und der Chiffre des anderen Profils an [email protected] Vielen Dank!

Achim vom PARSHIP-Forum

Mache ich gern Achim

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von nikl17:
Lieber Andy,
dann erkläre mir mal warum ich von Männern im Alter meines Suchprofils gemieden werde?
Niki - ich kann es dir leider nicht erklären - ich würde es gern :)
Ich weiß auch ehrlich nicht welche Anzahl Männer hier mit dem passenden Alter unterwegs ist ... Das alle in diesen Alter junge Frauen wollen und nicht lieber eine mit Lebenserfahrung kann ich auch nicht glauben. Wir älteren haben zwar unsere Macken, aber wenigstens wissen wir was wir wollen und was nicht. Ich werde den Teufel tun mich von einer 10, 15 ... xx Jahre jüngeren stressen zu lassen ... und evt. noch einmal Vater werden zu wollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von AndyNRW:
Wenn ich suche werden mir z. B. steinalte Profile (letzte Aktivität 2012) angezeigt. Nach anklicken erfährt man dann "Dieses Profil ist derzeit nicht aktiv". Diese kann man nicht einmal in seinem Suchergebnis löschen.
,
Danke Andy, das du das hier mal geschrieben hast. Ich erlebe das auch ziemlich häufig und hab mich darüber geärgert, vor allem, weil man die nicht löschen kann. Jetzt weiß ich, das ist ein Fehler bei PS und man soll es melden.
Kommunikation ist eben wichtig....:)

Hallo ich bin die Alice und mir geht es genauso, als Frau Ende 50 ist man hier chancenlos. Oder fürchten sich Männer vor einer Frau die Motorrad fährt?

Liebes Forum,

dank der Information von AndyNRW haben wir tatsächlich festgestellt, dass derzeit ein Fehler auf der Plattform existiert. Profile, die aus einem speziellen Grund gesperrt wurden, werden derzeit in der Partnervorschlagsliste angezeigt. Dies ist falsch und ärgerlich.

Wir werden diesen Bug in den kommenden Tagen fixen und mit dem nächsten Release ändern. Dies sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen passieren. Die entsprechenden Profile werden dann aus der Partnervorschlagsliste verschwinden.

Vielen Dank für den Hinweis!
Achim vom PARSHIP-Forum