nikl17

User

Als Frau mit Ende 50 chancenlos?

Ich war vor 2 Jahren schon einmal bei PS, damals 56/57 Jahre. Es gab doch eine gewisse Anzahl von schriftlichen Kontakten, ich habe auch zweimal innerhalb von 1 1/Jahren eine Beziehung begonnen, leider haben beide ganz schlimm geendet und nach diesen Erlebnissen habe ich mich komplett zurückgezogen.
Nun vor einem dreiviertel Jahr ein neuerlicher Versuch. Und ich habe in den vergangenen Monaten die Erfahrung gemacht, dass ich von Männern im Alter meines Suchprofils ignoriert werde. Dabei bin ich eine gscheite, absolut tagslichttaugliche, offene und unkomplizierte Frau, aber es kommt ja nicht einmal zu irgendeinem Kontakt. Meine Kontaktanfragen werden einfach ignoriert.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass Männer im Alter meines Suchprofils (54 - 64) auf der Suche nach jüngeren Frauen sind?
Lisa

AndyNRW

User
AW: Als Frau mit Ende 50 chancenlos?

Rede dir doch nicht solch Unfug ein. Ich bin 55 und habe mein Suchprofil z. B. auf 48-62 eingestellt. Wenn ich 10 Frauen in diesem Alter anschreibe, lesen es evt. 4 und wenn eine Antwort kommt (egal was für eine) ist es schon viel bzw. das übliche.

Zuschriften kommen auch eher selten

Umkehrschluss könnte dann sein welches Alter suchen diese Frauen?

kinou55

User

Hallo nikl17,

was die Männer im von dir angegebenen Alter suchen, kann ich (57) dir nicht sagen, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass sie nicht - oder nur ganz selten - mal mein Profil besuchen.
Auch weiter aktiv wurden sie bisher von sich aus nicht.
D.h. für mich, dass sie allein anhand der wenigen Angaben, die sie in der Liste der Partnervorschläge sehen, schon eine Entscheidung treffen.

(Wenn die wüssten, was sie verpassen :) !!!)

Ich bin bald weg hier und werde diese Plattform nicht vermissen.

kinou

kinou55

User

Zitat von AndyNRW: