["QUOTE=Marlene;n227105"]@fafner: wie bekommt man aus einem Text mehr["/QUOTE"]

["QUOTE=Marlene;n227105"]mehrere Zitate raus, um dazwischen selber schreiben zu können? ["/QUOTE"]

["QUOTE=Marlene;n227105"]
Ich weiß nicht, wie das geht, kann immer nur löschen bis auf das, was ich zitieren möchte und dann meinen eigenen Text anfügen. Danke Dir oder falls jemand Anderes antwortet, Dir auch.["/QUOTE"]

So. Musst nur die "" entfernen. Wichtig ist das etwas zwischen ["QUOTE=Marlene;n227105"] und ["/QUOTE"] steht. Das kann man in einem Post natürlich beliebig wiederholen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

So. Musst nur die "" entfernen.
So.
Wichtig ist das etwas zwischen steht.
So.
Das kann man in einem Post natürlich beliebig wiederholen.
Schau, das sieht dann so aus. Alles einheitlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... in der Vorschau hats funktioniert

Also...

du siehst ja das alles was zwischen

"QUOTE=Marlene;n227109"

und

"/QUOTE"

steht zitiert wird. Die kannst du ja in einem Post mehrfach anwenden. Musst eben nur aus den " die eckigen Klammern machen. Anders kann ich es hier in dem Forum leider nicht veranschaulichen und erklären.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Marlene:
Zitat von Marlene:
wie bekommt man aus einem Text mehrere Zitate raus
Zitat von Marlene:

Das oben geschriebene sieht so aus:

"QUOTE=Marlene;n227105"
@fafner"/QUOTE"

"QUOTE=Marlene;n227105"
wie bekommt man aus einem Text mehrere Zitate raus"/QUOTE"

"QUOTE=Marlene;n227105"
um dazwischen selber schreiben zu können?"/QUOTE"

nur dass die " eigentlich die eckigen Klammern sind.

Wartet doch mal ab, ob Marlene das Ganze versteht :))

G

Gast

Zitat von DerM:
Hmmm... in der Vorschau hats funktioniert

Also...

du siehst ja das alles was zwischen

"QUOTE=Marlene;n227109"

und

"/QUOTE"

steht zitiert wird. Die kannst du ja in einem Post mehrfach anwenden. Musst eben nur aus den " die eckigen Klammern machen. Anders kann ich es hier in dem Forum leider nicht veranschaulichen und erklären.
Bei mir kommen halt keine "", sondern gleich (Quote). Und wenn ich das Zitat versuche nochmals einzuarbeiten, ist das erste verschwunden. Aber, danke Dir, ich glaub, ich bin zu blöd dafür.

Zitat von Marlene:
Bei mir kommen halt keine "", sondern gleich (Quote). Und wenn ich das Zitat versuche nochmals einzuarbeiten, ist das erste verschwunden. Aber, danke Dir, ich glaub, ich bin zu blöd dafür.
Die " sind von mir. Dienen nur zum veranschaulichen, weil wenn ich die Klammern direkt setze, dann siehst du ja den Zitat Kasten.

Kopiere dir einfach mal diese Passage hier:

"QUOTE=Marlene;n227105"
@fafner"/QUOTE"

"QUOTE=Marlene;n227105"
wie bekommt man aus einem Text mehrere Zitate raus"/QUOTE"

"QUOTE=Marlene;n227105"
um dazwischen selber schreiben zu können?"/QUOTE"

und ersetze die " durch die Klammern. Und zwischen diesen Blöcken kannst du dann schreiben.
Ich will jetzt aber auch nicht den Thread damit zu doll zuspammen.

Hey Pit, mit dir lösche ich am Liebsten ! :)))

G

Gast

Zitat von DerM:
Die " sind von mir. Dienen nur zum veranschaulichen, weil wenn ich die Klammern direkt setze, dann siehst du ja den Zitat Kasten.

Kopiere dir einfach mal diese Passage hier:

(QUOTE=Marlene;n227105)
@fafner(/QUOTE)
ok

(QUOTE=Marlene;n227105)
wie bekommt man aus einem Text mehrere Zitate raus(/QUOTE)
ok

(QUOTE=Marlene;n227105)
um dazwischen selber schreiben zu können?(/QUOTE)
ok

und ersetze die " durch die Klammern. Und zwischen diesen Blöcken kannst du dann schreiben.
Ich will jetzt aber auch nicht den Thread damit zu doll zuspammen.
Ja, ich auch nicht.

G

Gast

Danke Dir, DerM, ich glaub, das bringts mit mir jetzt nicht weiter. @Mohnblume und Pit Brett, warum habt Ihr denn Eure Beiträge gelöscht? Ich konnte sie noch lesen :)))))

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :)

Also ich fände es klasse wenn der Mann angeschrieben wird. Ich zu mindestens würde mich sehr darüber freuen.
Denn es wäre wirklich schade wenn man genau die "Mutige" verpassen würde, weil genau sie die wunderbarste Blüte ist/sein könnte.

Nutzt eure Chance auf euer persönliches Glück.

Bin ja auch noch Frischling hier ,also ich werde auch jedenfalls Männer anschreiben, ganz egal was passiert, man sollte schon als Frau etwas mutiger sein und vielleicht ab und zu die Initiative ergreifen, also ich bin auf jeden Fall mutig, was kann schon großartig passieren, ein nein, ein nicht verfügbar, keine Antwort oder das große Glück. Letzeres wäre schön und alleine deswegen zahlt es sich aus auch einmal mutig zu sein.

Zitat von Only:
Bin ja auch noch Frischling hier ,also ich werde auch jedenfalls Männer anschreiben, ganz egal was passiert, man sollte schon als Frau etwas mutiger sein und vielleicht ab und zu die Initiative ergreifen, also ich bin auf jeden Fall mutig, was kann schon großartig passieren, ein nein, ein nicht verfügbar, keine Antwort oder das große Glück. Letzeres wäre schön und alleine deswegen zahlt es sich aus auch einmal mutig zu sein.
Jawoll!

Meine Erfahrung nach bringt es gar nichts Männer anzuschreiben! Männer sind Jäger und entweder sind sie auf der Jagd (bei einer anderen) und dann bringt dein Anschreiben eh nichts ... es sei denn, es wird vll gerade nichts mit der, die er gerade datet ...

Zitat von Muffin:
Meine Erfahrung nach bringt es gar nichts Männer anzuschreiben! Männer sind Jäger und entweder sind sie auf der Jagd (bei einer anderen) und dann bringt dein Anschreiben eh nichts ... es sei denn, es wird vll gerade nichts mit der, die er gerade datet ...
bin so gar nicht deiner Meinung ,nur weil ich sie anschreibe heißt das ja noch lange nicht,dass sie nicht jagen dürfen.Männer sind Jäger ja ,aber erobern nach dem Treffen ist gleich jagen.Kommt auf die Frau an ,wie leicht sie sich erobern lässt, in meinem Fall nicht so einfach ,also dürfen sie jagen und diesem Fall darf die Frau ein bißchen selbstbewusst sein und Männer auffordern sich zu melden,besser als zu Hause auf das große Glück zu warten und nichts passiert,ein bißchen Rollentausch darf schon sein.