G

Gast

  • #16
Ah ja, ich erinnere mich an die Story mit Deinem Hund. Bei mir ist es gerade so, dass er vorgeschlagen hat, dass wir uns in einem Cafe treffen und ich soll die Lokalität und den Zeitpunkt aussuchen. Habe ich gemacht und jetzt kommt nichts mehr. Vorher jeden Tag hin und her geschrieben. Ich warte jetzt halt einfach - oder? Find ich irgendwie blöd. Wenn der Andere das so macht, fange ich an, ihn zu vergessen, er rutscht dann in den Hintergrund.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #17
Zitat von Marlene:
Ah ja, ich erinnere mich an die Story mit Deinem Hund. Bei mir ist es gerade so, dass er vorgeschlagen hat, dass wir uns in einem Cafe treffen und ich soll die Lokalität und den Zeitpunkt aussuchen. Habe ich gemacht und jetzt kommt nichts mehr. Vorher jeden Tag hin und her geschrieben. Ich warte jetzt halt einfach - oder? Find ich irgendwie blöd. Wenn der Andere das so macht, fange ich an, ihn zu vergessen, er rutscht dann in den Hintergrund.
... ich finde ER ist an der Reihe - da wäre meine LAUNE jetzt so, dass ich keine Lust hätte, hinterherzulaufen.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #19
So seh ich es auch. Wenn er sich nicht meldet du aber trotzdem Interesse hast melde dich spätestens bevor du dich auf dem Weg zum Date machen würdest ob es denn noch klappen würde. Wenn ihr vorher einen regen Austausch hattet kann ich mir gut vorstellen das er jetzt Kalte Füße hat :p Wir Kerle sind manchmal so (allerdings würde ich nie in ein Komatöses schweigen verfallen).
 
G

Gast

  • #20
Warum bekommen denn Kerle kalte Füße?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #21
Zitat von Marlene:
Aus den gleichen Gründen wie Frauen auch. (War schon HNO YogO..:)) Was anderes gefunden, sich plötzlich nicht mehr sicher, ob man sich überhaupt treffen will. Sich gar nicht mehr sicher sein, ob man überhaupt bereit ist, jemanden zu treffen....
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #22
Auch so ein Ding das ich nie verstehen werde.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #23
Was, die Frauen?
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #24
Ja, die auch...


Aber in erster Linie das kalte-Füße-Ding!
Wenn ich mich treffen möchte, verabredet ich mich.
Und wenn ich verabredet bin halte ich das auch ein.
Für alles andere hab ich echt kein Verständnis.
Ich weiß doch vorher, ob ich will oder nicht!
 
G

Gast

  • #25
Zitat von Sandy1963:
Ja, die auch...


Aber in erster Linie das kalte-Füße-Ding!
Wenn ich mich treffen möchte, verabredet ich mich.
Und wenn ich verabredet bin halte ich das auch ein.
Für alles andere hab ich echt kein Verständnis.
Ich weiß doch vorher, ob ich will oder nicht!
Das finde ich gut. Alles andere ist Murks. Und lässt nur Raum für üble Spekulationen. Ich versteh schon, dass manchmal Einen die Halbherzigkeit packt, geht mir nicht anders, dann wäre es aber gut, zumindenst höflich abzusagen.
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #26
Ja, halbherzig kenn ich.
Ich hab 3 Tage vor nem verabredeten Date ne Frau kennen gelernt, bei der ich wusste, das ist sie.
Dennoch bin ich zu dem ersten Date gegangen. Absagen war mir irgendwie zu respektlos und ich hatte nichts vor.
Uns war sofort klar, dass das nix wird, aber der Abend war trotzdem nett.
 
Beiträge
598
Likes
65
  • #27
Zitat von Marlene:
... dann wäre es aber gut, zumindenst höflich abzusagen.
Das hatten wir ja schon im Wie-höflich-Absagen-Thread. Da wurde ja auch von einigen Foristinnen fleißig ein Ignorieren oder ein kommentarloses Wegklicken propagiert. Wer das tut, läßt sicher auch kommentarlos Verabredungen platzen. A. bleibt A. -
 
G

Gast

  • #28
Und - ist sie es dann geworden? (Du weißt, das ist diese Neugierde der Frauen.....)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #29
Zitat von Sandy1963:
Ja, die auch...


Aber in erster Linie das kalte-Füße-Ding!
Wenn ich mich treffen möchte, verabredet ich mich.
Und wenn ich verabredet bin halte ich das auch ein.
Für alles andere hab ich echt kein Verständnis.
Ich weiß doch vorher, ob ich will oder nicht!
Weisst Du, Flippers Herrchen :)-))) , es gibt auch welche, die suchen halb-herzig.
Suchen, weil sie vergessen möchten und über eine enttäuschte Liebe hinweg möchten, dabei wäre die Zeit zum Suchen noch gar nicht reif. Bei denen könnte es passieren, dass sie absagen.
Das ist unfair denen gegenüber,die ernsthaft suchen. Aber, was ist schon fair im Leben.. ?

Deine Einstellung aber finde ich gut.
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #30
Zitat von Marlene:
Und - ist sie es dann geworden? (Du weißt, das ist diese Neugierde der Frauen.....)
Ja, ist sie.
Und, um mal BTT zu kommen, nicht ich hab sie angeschrieben sondern sie hat massiv auf sich aufmerksam gemacht.
Schreiben konnte sie nicht, hat sich aber was einfallen lassen.