Als Favorit markiert - wird das Mitglied informiert?
Hallo zusammen, es gibt ja schon Einträge zum Thema "Favoriten", aber diese Frage wurde meines Wissens nicht beantwortet:
Wenn man ein Mitglied als Favorit markiert, wird der jenige dann benachrichtig?
Wenn man ein Profil ein erstes mal besucht hat, ist das ja z.B. der Fall.
Ideal fände ich, wenn derjenige NICHT informiert wird, da man so erstmal eine Vorauswahl treffen kann, auch wenn man noch nicht in's Gespräch gekommen ist.
Es wirkt ein bisschen eigenartig, wenn man erfährt dass man bereits als Favorit markiert wurde, obwohl man noch keine Fotos freigeschaltet hat, oder eine erste Kontaktaufnahme beantwortet hat. Aber es ist nunmal die einfachste Möglichkeit, interessante Profile schnell und zuverlässig wiederzufinden, oder?
Danke falls Ihr da weiterhelfen könnt.
Beste Grüße
Wenn man ein Mitglied als Favorit markiert, wird der jenige dann benachrichtig?
Wenn man ein Profil ein erstes mal besucht hat, ist das ja z.B. der Fall.
Ideal fände ich, wenn derjenige NICHT informiert wird, da man so erstmal eine Vorauswahl treffen kann, auch wenn man noch nicht in's Gespräch gekommen ist.
Es wirkt ein bisschen eigenartig, wenn man erfährt dass man bereits als Favorit markiert wurde, obwohl man noch keine Fotos freigeschaltet hat, oder eine erste Kontaktaufnahme beantwortet hat. Aber es ist nunmal die einfachste Möglichkeit, interessante Profile schnell und zuverlässig wiederzufinden, oder?
Danke falls Ihr da weiterhelfen könnt.
Beste Grüße