Als Basis Mitglied nichts möglich?

Bin neu angemeldet als kostenloses Mitglied. Ich merke aber, dass damit überhaupt Nichts möglich ist.. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, bleibt sie rot und nur 1 Haken ist zu sehen. Ist das richtig? Kommt man (Frau) hier nur an Fotos, weitere Infos und das große Glück nur mit der Premium Mitgliedschaft ??! Echt schade

Du kannst mit einer Basis-Mitgliedschaft nicht sonderlich viel machen. Möglich ist lediglich:
  • Deine Partnervorschläge anschauen
  • Lächeln, Spaßfragen, Eisbrecher etc. versenden
  • Einmalig auf Anschreiben von Premiummitgliedern antworten
Mit einer Premiummitgliedschaft geht dann ein wenig mehr:
  • Alle erhaltenen Nachrichten sind lesbar
  • Du kannst unbegrenzt Freitextnachrichten versenden und dabei auch alternative Kontaktmöglichkeiten benennen
  • Freigegebene Fotos sind endlich sichtbar
Leider ist es auch mit einer Premiummitgliedschaft nicht ersichtlich, wer von deinen Partnervorschlägen ebenfalls eine Premiummitgliedschaft besitzt, weil nur mit diesen ein unbegrenzter Nachrichtenaustausch über die Plattform überhaupt erst möglich ist. Einzig mögliche Alternative ist, gleich in der allerersten Nachricht alternative Kontaktmöglichkeiten zu benennen, vor solchen Nachrichten warnt allerdings der Anbieter und stempelt diese als unseriös ab.

Zuletzt bearbeitet:

Ist das richtig? Kommt man (Frau) hier nur an Fotos, weitere Infos und das große Glück nur mit der Premium Mitgliedschaft ??! Echt schade
Das sollte möglicherweise nicht der Sinn der Basismitgliedschaft sein, sondern das Handling zu sehen und zu schauen "welche Karten Parship auf der Hand hat".

Man kann sich aber alle Partnervorschläge anschauen und abschätzen, ob eine Premiummitgliedschaft aus deiner Sicht genügend große Erfolgschancen verspricht.

Wenn du, nach deinen Maßstäben, recht viele aussichtsreiche Kandidaten erspähst, dann spräche in Kombination mit einem guten Rabattangebot nichts gegen ein Abo.

Wenn du deine Vorschlagsliste durchgehst und dort zu wenige Leute findest mit denen du in Kontakt kommen möchtest, dann lohnt Premium nicht.

Da
Du kannst mit einer Basis-Mitgliedschaft nicht sonderlich viel machen. Möglich ist lediglich:
  • Deine Partnervorschläge anschauen
  • Lächeln, Spaßfragen, Eisbrecher etc. versenden
  • Einmalig auf Anschreiben von Premiummitgliedern antworten
Mit einer Premiummitgliedschaft geht dann ein wenig mehr:
  • Alle erhaltenen Nachrichten sind lesbar
  • Du kannst unbegrenzt Freitextnachrichten versenden und dabei auch alternative Kontaktmöglichkeiten benennen
  • Freigegebene Fotos sind endlich sichtbar
Da hab ich mal eine Frage. Mein Premium ist abgelaufen und ich kann eben nicht mehr einmalig antworten! Also stimmt die Aussage oben noch?

Ich hab da mal ne Frage an @Parship oder so. Diese Sensation etc. angebote sind z.B 12 Monate ab xy Euro.
Ich wüsste gerne was "ab" bedeutet, beim nächsten Klick kommt aber schon die Abfrage Zahlungsart.
Ich wüsste schon gerne die genauen Kosten und nicht nur ab...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist das sensationelle Angebot futsch ,weil der PS die Frage zwar freischaltet hat, die an PS gerichtet ist, aber nicht beantwortet? :D
Es gibt doch nur 1 Premiumangebot für 6, 12, 24 Monate? brauch man dann ein ab für 12?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @creolo!

Der "Kollege" @Parship ist eher ein Verwaltungsaccount. Einen Moderator anzuschreiben hat da bessere Aussichten auf eine direkte Antwort. Natürlich ist sonst auch der [email protected] jederzeit verfügbar.

Die Kosten der Premium-Mitgliedschaft können ja variabel beglichen werden: Einmalzahlung, monatliche Zahlung oder vierteljährliche Zahlung. Je nach dem, was da gewählt wird, ändert sich der Preis etwas. Die günstigste Variante ist immer die Einmalzahlung.
Das ganze ist aber auch sehr übersichtlich auf der Kaufseite gelöst: Dort ändern sich die Preise 'live', je nach dem, was geklickt wird. Alles noch bevor der Button "Kaufen" geklickt werden muss!

Schreib doch mal den Kundenservice an - sicher kann man den nun verpassten Rabatt noch einmal für dich hervorzaubern. ;)

Viele Grüße aus dem Homeoffice
Nickk

Hallo @creolo!

Der "Kollege" @Parship ist eher ein Verwaltungsaccount. Einen Moderator anzuschreiben hat da bessere Aussichten auf eine direkte Antwort. Natürlich ist sonst auch der [email protected] jederzeit verfügbar.

Die Kosten der Premium-Mitgliedschaft können ja variabel beglichen werden: Einmalzahlung, monatliche Zahlung oder vierteljährliche Zahlung. Je nach dem, was da gewählt wird, ändert sich der Preis etwas. Die günstigste Variante ist immer die Einmalzahlung.
Das ganze ist aber auch sehr übersichtlich auf der Kaufseite gelöst: Dort ändern sich die Preise 'live', je nach dem, was geklickt wird. Alles noch bevor der Button "Kaufen" geklickt werden muss!

Schreib doch mal den Kundenservice an - sicher kann man den nun verpassten Rabatt noch einmal für dich hervorzaubern. ;)

Viele Grüße aus dem Homeoffice
Nickk
merci, neeeneee euch trau ich nicht, ein Klick zuviel und ich hab 24 Monate :)
Aber hast Recht, es gibt ja auch die Bezahlvarianten...:rolleyes:
Alles gut :)