H
Hafensänger
Gast
Alles Gute!Zitat von tina*:...Habe mich am Freitag auch in Rente geschickt - wahrscheinlich morgen, wenn die Mods wieder im Dienst sind ...
Hafensänger
Alles Gute!Zitat von tina*:...Habe mich am Freitag auch in Rente geschickt - wahrscheinlich morgen, wenn die Mods wieder im Dienst sind ...
fleurdelis
Zitat von BoiledFrog:Sehe ich auch so. In einer allgemeinen Betrachtung ist das alles gut, aber, Du als auch Pit Brett haben diese Grütze aufgenommen, das fand ich nicht gut. Wenn du cross liest, dann weißt du wie ich das verargumentiere.
Zitat von BoiledFrog:Am Ende wirst du noch schreiben, äußerliche Attraktivität ist nicht das Maß der Dinge und dann hast du hier nicht nur schon einen schweren Stand, sondern wirst relativ schnell abwinken, wenn du das dazu hier so übliche liest. Da kann man auch nichts machen. Mehr als Anregungen ist nicht, muss jeder für sich selbst mit klarkommen.
Zitat von eliane:Ich stelle mich nicht länger zur Verfügung für dieses meinem Wunsch nach Wertschätzung und Respekt nicht entsprechenden Forums.
Kritik ist in Ordnung, es stellt sich allerdings die Frage nach dem Inhalt und dem Wie. Das passt für mich nicht.
Gast
Hafensänger
Ja, trotzdem denke ich, man kann es sich erlauben sich angemessen zu zeigen und diese Schutzmechanismen, die mir noch aus meiner Zeit als 20+ -jähriger erhalten geblieben sind, brauche ich im Regelfall schon lange nicht mehr. Mich kann jeder nach Belieben verletzen! IdR. ist das keine Absicht bzw. nicht sonderlich gehaltvoll. Beschert mir auch ein recht positives Menschenbild.Man kann viel besser anderen vertrauen.Mit den "Verletzungen" ist viel leichter umzugehen als es scheint.Das übt sich und wird zum Selbstläufer Um meine Schutzmechanismen auszulösen, muss man mich schon gründlich erwischen. Das ist vernachlässigbar selten! Das wichtige dabei ist, und war seinerzeit die Einsicht diese Schutzzäune sein lassen zu müssen, dass man sich dadurch die Möglichkeit für emotionales Erleben nimmt. Das geht nur "offen".. Als Jugendlicher war ich ein sehr kopflastiges, sensibles Pürschlein, das, was sonst, als unnahbar bis hin zu arrogant galt. Ohne die Schutzmechanismen entwickelte sich meine Emotionalität, das war Baustelle. Inzwischen werde ich immer sentimentalerZitat von eliane:Meine Erkenntnis zu dieser Causa: ich werde mir auch weiterhin gut überlegen, wem ich welche Seiten von mir zeige. Danke für diese Erfahrung!
Zitat von eliane:(...) ich hatte bis dato keine Foren-Erfahrung. (...)
Dr. Bean
Zitat von Mietzekatze:Zur nächsten Supervision empfehle ich Dir, nochmal auf den Unterschied zwischen Ich-Botschaft und Selbstdarstellung zu schauen. Ich bin sicher, dass Du dort wohlwollende Hilfestellung erhältst.
Sie hat ja immer betont, daß sie sich gerne am Partner reibt, nicht aber an so 'nem bekloppten Forum hier. Ich sehe da auch durchaus 'n Unterschied...Zitat von t.b.d.:Für jemand der sich gerne an anderen reibt schien sie recht schnell wundgerieben.
Zitat von fafner:Sie hat ja immer betont, daß sie sich gerne am Partner reibt, nicht aber an so 'nem bekloppten Forum hier. Ich sehe da auch durchaus 'n Unterschied...
Zitat von tina*:Hey Mädels, mein letzter Abend hier. Habe mich am Freitag auch in Rente geschickt - wahrscheinlich morgen, wenn die Mods wieder im Dienst sind ...
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von Mohnblume:Flux................alles gut?
Immer wenn ich dich lese, geht ein Lächeln über mein Gesicht.
Weißt du noch.......................
Zitat von fafner:Sie hat ja immer betont, daß sie sich gerne am Partner reibt, nicht aber an so 'nem bekloppten Forum hier. Ich sehe da auch durchaus 'n Unterschied...
Hafensänger
Zitat von BoiledFrog:Ich nehme zur Kenntnis, dass "Reibung" in der Partnerschaft hier verlustbehaftet gesehen wird. Kann man so sehen.
Mir ist Reibung gegenseitige Anregung, höchst angenehmer Diskurs zum beiderseitigen Gewinn - oder auch nur profaner körperlicher Kontakt.Ich reibe mich gerne Nicht anders wird eliane das sehen..
Andere machen die hier im Forum übliche Reibung zum Standard. Na schön, sehe ich ein bisschen anders. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen anonym, ohne ausreichendes Regulativ, schon mal zum Schwein mutieren. Kann man auch beim Autofahren sehen. Sonst zurückhaltende, nette Kerle erkennt man hinter dem Steuer ihres enormen Autos nicht mehr wieder.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alpha Männchen | Single-Leben | 42 | |
G | Zu viele Analphabeten, | Single-Leben | 22 | |
R | Wie wird man zum Alpha, sind Frauen einfach nur "Opfer" bei der Partnerwahl ? | Single-Leben | 52 |