@ ChickenGeorge: schade, ich dachte tatsächlich, du würdest noch was konstruktives beitragen.
@ Yvette: also irgendwie hab ich den Eindruck, dass du da immer was falsch verstehst.
Nein, wenn jemand nicht respektvoll mit mir umgeht, dann werde ich sehr deutlich. So jemanden lass ich doch sowieso abblitzen. Deswegen nervt es mich trotzdem, dass die Typen auf so einer Ebene versuchen bei mir anzukommen. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ichs nicht sofort bemerke, was das Gegenüber im Schilde führt, aber sobald ich merke, was der so im Sinne hat, wird der von mir abserviert. Ich kann doch nicht, bevor ein Mann mir etwas gesagt hat, ihn schon abservieren. Was soll ich denn tun, wenn ich zB in der Sauna liege und der Typ meint, das sei bereits in Hinweis dafür, dass ich dringend mit ihm die Nacht verbringen will. Was soll ich ernsthaft tun, wenn ich jemanden kennenlerne, der zuerst nett, freundlich und zivilsiert wirkt und dann auf einmal eine Meldung auf unterstem Niveau von sich gibt. Das ist zum Teil nicht antizipierbar.
Ich gehe prinzipiell davon aus, dass der Mensch bzw. Mann nicht automatisch was schlechtes tut oder mir von vornherein an die Wäsche will. Dementsprechend höre ich mir erst an bzw. dem zu, was derjenige zu sagen hat. Und wenn mir das nicht passt, kriegt er ne Abfuhr und die ist nicht freundlich!
Das was ich hier anführe, ist das, was meine Freunde glauben, was von mir nach außen ankommt! Lies doch bitte genau, was ich hier schreibe! Das ist nicht das, was ich sage, sondern was meine männlichen Freunde mir erklären, wie sie mich wahrnehmen. Wenn mir mein bester Freund sowas sagt, hat das womöglich auch etwas mit der Beziehung/Freundschaft zu tun, die wir beide miteinander haben und nicht nur etwas mit notgeilen Männern, die mir über den Weg laufen...
Ich grüße fafner wegen dem kommunizieren auf "Augenhöhe", über das er sich so engagiert aufgeregt hat, nicht mehr und nicht weniger.
Ich hab eher das Gefühl, dass hier so allerhand auf mich projiziert wird, was wenig mit mir zu tun hat und Inhalte verdreht werden, weil entweder unaufmerksam gelesen wird oder manches nur überflogen wird. Diese Diskussion hier wird mir und meiner Person absolut nicht gerecht. Es wird mir schlicht und ergreifend zu mühsam, tut mir leid! Danke für deine Mühen, aber das bringt mir so nix.