Allgemeine Anfrage zu Kontakten...
Guten Tag Forenmitglieder,
ich habe ein paar Fragen, zu meinem Verhalten, bei Kontakten.
nach, Bildfreigabe, erstem persönlichem Anschreiben, per Mail, etc.
schreibe ich, zuerst nur Mails über PS,
dann, biete ich meine persönliche Mailaddy an,
danach telefoniere ich sehr gerne, mit dem Kontakt (auch längere Telefonate).
Erst wenn dadurch, eine gewisse Sympathie hergestellt wurde, schlage ich ein Treffen vor. Manchmal bekomme ich es auch vorgeschlagen...
Mit, sehr kurzfristigen Blinddates, ohne etwas längeres Beschnuppern, habe ich bisher, keine besonders guten Erfahrungen gemacht.auch wenn meine letzte Beziehung (länger als 3 Jahre und bereits seit einem Jahr beendet), aus einem schnellem treffen, hervorging.
Probleme,traten nur auf, da sie gerade von ihrem Ex getrennt war...
Ich bin, also eher ein langsamer Kennenlerner. Ich möchte zumindest erfahren, ob sie mit Ihrer Ex-Beziehung, im Reinen ist.
Ich hätte, gerne ein paar Meinungen, aus dem Forum, ob ich mein Verhalten bzw. meine Ansprüche, an ein Kennenlernen, ändern soll und wenn, in welchen Punkten..
Besonders, interessieren mich hierzu, die Meinungen der weiblichen PS Nutzer.
Mein Profil, ist (so wie ich es sehe) sehr ausführlich. Die Bilder, sind zwar ein wenig älter, aber immer noch stimmig.
Liebe Grüße
AAB
ich habe ein paar Fragen, zu meinem Verhalten, bei Kontakten.
nach, Bildfreigabe, erstem persönlichem Anschreiben, per Mail, etc.
schreibe ich, zuerst nur Mails über PS,
dann, biete ich meine persönliche Mailaddy an,
danach telefoniere ich sehr gerne, mit dem Kontakt (auch längere Telefonate).
Erst wenn dadurch, eine gewisse Sympathie hergestellt wurde, schlage ich ein Treffen vor. Manchmal bekomme ich es auch vorgeschlagen...
Mit, sehr kurzfristigen Blinddates, ohne etwas längeres Beschnuppern, habe ich bisher, keine besonders guten Erfahrungen gemacht.auch wenn meine letzte Beziehung (länger als 3 Jahre und bereits seit einem Jahr beendet), aus einem schnellem treffen, hervorging.
Probleme,traten nur auf, da sie gerade von ihrem Ex getrennt war...
Ich bin, also eher ein langsamer Kennenlerner. Ich möchte zumindest erfahren, ob sie mit Ihrer Ex-Beziehung, im Reinen ist.
Ich hätte, gerne ein paar Meinungen, aus dem Forum, ob ich mein Verhalten bzw. meine Ansprüche, an ein Kennenlernen, ändern soll und wenn, in welchen Punkten..
Besonders, interessieren mich hierzu, die Meinungen der weiblichen PS Nutzer.
Mein Profil, ist (so wie ich es sehe) sehr ausführlich. Die Bilder, sind zwar ein wenig älter, aber immer noch stimmig.
Liebe Grüße
AAB