D

Deleted member 27912

Gast

Alles sehr schleppend und zäh hier

Liebes Forum,
sagt mal geht es nur mir so oder brauche ich Geduld? Antworten kommen sehr zäh, wenn überhaupt. 2 Dates und die waren ein Flopp bin jetzt fast 3 Monate dabei... Schreibe auch aktiv an, viele Mails werden nicht gelesen oder nicht beantwortet? Wann löscht Ihr Kanidaten, wenn sie sich nicht melden ? OD ist ganz schön hart... Herzliche Grüße Oceana. PS: Man braucht hier echt ein dickes Fell. PS: bin ansehnlich und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen. 😂👍

Mit einem Insider abschließen 👍
Ja, glaube das geht den Meisten so. Bin seit 2 Monaten hier und bekomme auch wenig Antworten. Schreibe dadurch auch recht wenig Frauen an, um nicht zu enttäuscht zu sein. War vorher auch kaum auf solchen Plattformen aber der Wunsch nach einem Partner war dann irgendwann doch so stark, um es mal zu probieren.

Ich lösche oft erst, wenn die andere Seite sich verabschiedet hat oder wirklich viel Zeit vergangen ist. Immerhin kann man das Verabschieden nicht rückgängig machen und man weiß nie, ob derjenige noch kein Premium hat und sich evtl. später holt.

LondonEye

User
hab das fast 10 monate mitgemacht… ich kann euch sagen, es wird noch zäher…

die erste zeit geht noch was, weil ihr das „neu“-schild dran habt, da gucken noch viele… danach lässt es immer mehr nach…

• Like
Reactions: Gamsy and Odysseus

NikiBerlin

User
Ich denke, man sollte ruhig aktiv sein und die oder denjenigen anschreiben, der einem gefallt. Was auch viel hilft, ist der Hinweis im Profiltext „wenn dir mein Profil gefällt, freue Ich mich über eine Nachricht von dir“....... oder so ähnlich. So signalisiere ich dem Leser, melde dich gern bei mir, falls du Interesse hast. Dates hatte ich schon einige, in sehr kurzer Zeit hier. Aber meist entsprach die Realität so gar nicht dem geschriebenen Wort oder den Bildern. Vermisse hier echte Authentizität. Weiterhin viel Glück!

_Lena_

User
Am besten ist du verschwendet deine Zeit und Geld hier nicht und meldest dich ab. Das habe ich gemacht nach 6 Monaten. Mehrere Dates hatte ich, aber das war ein absoluter Reinfal und wie schon geschrieben wurde das geschriebene Wort und die Bilder entsprachen nicht der Wirklichkeit.😅

• Like
Reactions: Gamsy
D

Deleted member 27912

Gast
Am besten ist du verschwendet deine Zeit und Geld hier nicht und meldest dich ab. Das habe ich gemacht nach 6 Monaten. Mehrere Dates hatte ich, aber das war ein absoluter Reinfal und wie schon geschrieben wurde das geschriebene Wort und die Bilder entsprachen nicht der Wirklichkeit.😅
Meine 6 monatige Mitgliedschaft habe ich bereits wirksam gekündigt. Schauen wir mal, aber ich glaube nicht, hier einen Partner für die Zukunft kennenlernen.

• Like
Reactions: Nicefarrier

Luci

User
Hallo zusammen,

bin seit 3 Monaten hier angemeldet und hatte am Anfang paar Kontakte und auch 4 Dates. In weiser Voraussicht habe ich innerhalb der Kündigungsfrist meinen 6 Monatsvertrag gekündigt, um unangenehme automatische Vertragsverlängerungen zu vermeiden.
( Die Vorgehensweiser von PS, was Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen angeht, sind für mein Empfinden höchst unseriös aber augenscheinlich rechtens)

Seit meiner Kündigung tut sich nicht mehr viel seitens PS.
Ein paar Matches seitens PS mit dem Vermerk "Neu" oder News" kamen an.
Das einzige was sich seit meiner Kündigung an diesen Meldungen geändert hat ist,. das jetzt die meisten Empfehlungen von PS nicht mal mehr mit Fotos abgebildet werden.

Was mich auch ärgert sind die vorab Auswahlverfahren von PS.
Ich habe das mit einer Bekannten, die sich versuchsweise auch angemeldet hat mal ausprobiert. Es war nicht möglich sie über den normalen Suchvorgang zu finden obwohl wir einige Übereinstimmungen hatten.

Ich wüsste gerne worauf sich die Aussage von Parship: "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship" bezieht??
Reicht dafür ein "Daumen" der fürs Profil geschickt wurde,.. oder ein "Smily" für eine Antwort?

Ich denke das ja kein Zweifel daran besteht, das aus dem Nachrichtenverkehr von angemeldeten Mitgliedern keine solche Rückschlüsse gezogen werden!

Ich denke das mein Unmut kein Einzelschicksal ist.
Würde mich über Feedback freuen

Luci

Luci

User
Heute habe ich weitere 4 Matches ohne Foto erhalten!!
Warum werden hier überhaupt Mitglieder ohne Foto zugelassen??

Zuletzt bearbeitet:

Odysseus

User
Schreibe auch aktiv an, viele Mails werden nicht gelesen oder nicht beantwortet?
Das ist das eben. Manche machen sich nicht die Mühe zu verabschieden, wenn es nicht passt.
Wann löscht Ihr Kanidaten, wenn sie sich nicht melden ?
Das entscheide ich intuitiv.
Ja, so ist es.
Ein solches ist hilfreich. Man sollte halt aufpassen, dass das Fell nicht so dick wird, dass man gar nichts mehr spürt. Das kann passieren, wenn man lange beim OD ist.

• Like
Reactions: Cosy, Deleted member 27897 and SoulFood
D

Deleted member 27912

Gast
Aber die Auswahl der Männer ist teilweise schon gruselig, wenn man gewisse Ansprüche hat 😔 Und ganze Sätze bilden, scheint wohl auch sehr schwierig. 🙈 Und die attraktiveren Männer antworten erst gar nicht, wollen nur Ihren Marktwert testen, denen ist langweilig oder die haben die Frau zu Hause sitzen. 🤮 Langsam nervt es..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Blech

User
...Antworten kommen sehr zäh, wenn überhaupt. 2 Dates und die waren ein Flopp bin jetzt fast 3 Monate dabei...
2 Dates in 3 Monaten ist doch nicht schlecht! Aufs Jahr hochgerechnet sind das 8 Dates. In den ersten Jahren meines Onlinedatings hatte ich 10-12 Dates im Jahr. Später waren es dann so 6-8 Dates. Bei dem Tempo konnte ich mich in Ruhe auf die Datingpartnerin einlassen und wusste auch immer, was ich welcher Frau erzählt hatte. Macht man es zu schnell, kommt man da durcheinander. Das hift nicht wirklich bei der Partnersuche, oder? 😉 Sicher hat ein jeder dabei sein eigenes Tempo.

Die Antwortquote liegt bei etwa 20%. Im Laufe der Zeit erkennt man anhand des Profils aber besser, wer wahrscheinlicher antworten wird und die Quote steigt.

• Like
Reactions: Megara

Blech

User
Ich wüsste gerne worauf sich die Aussage von Parship: "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship" bezieht??
Reicht dafür ein "Daumen" der fürs Profil geschickt wurde,.. oder ein "Smily" für eine Antwort?
Nach dem Ende der Premiummitgliedschaft verschickt Parship einen Fragebogen an die Mitglieder. Eine der Fragen daraus lautet in etwa "Haben sie einen Partner auf Parship gefunden?". Immerhin 38% antworten darauf mit "Ja, ich habe einen Partner gefunden".

38% ist die Anzahl der positiven Antworten, die Parship erhält. Daran habe ich keinen Zweifel. Allerdings vermute ich die tatsächliche Häufigkeit der gefundenen Partnerschaften geringer. Etliche entäuschte und unzufriedene Mitglieder werden diesen Fragebogen erst gar nicht ausfüllen. Die tatsächliche Erfolgsquote kann deshalb nur vermutet werden. Ich denke, dass sie bei vielleicht 25% - 30% liegt. Anders gesagt braucht es (durchschnittlich) 3-4 Jahre Premiummitgliedschaft auf Parship, bevor man den Treffer seines Lebens landet!

Zuletzt bearbeitet:

IPv6

User
Heute habe ich weitere 4 Matches ohne Foto erhalten!!
Warum werden hier überhaupt Mitglieder ohne Foto zugelassen??
Das frage ich mich auch ernsthaft. Diese Profile dürften gar nicht freigegeben werden. Ich vermute dahinter Fake Profile!

Hochgeladene Fotos werden nicht sofort freigeschaltet. Die müssen erst einmal durch eine Überprüfung. Gerade am Wochenende dauert das auch mal länger (So war es zumindest zu meinen PS-Zeiten und es würd' mich wundern, wenn sie's geändert hätten).

Seit der Zwangsklarsichtfreigabe der Bilder, wird es auch sicher so Einige geben, die deshalb keine Bilder einstellen.

Und ganze Sätze bilden, scheint wohl auch sehr schwierig.
Ich habe das als probates Mittel eingesetzt, um herauszufinden auf was die Frau so alles Wert legt und wie das dann zu meinem Wertesystem passt. Sehr effizient.
Oder wenn sie anfingen über andere zu erzählen und zu reden; dagegen war selbst das best ausgefüllteste Profil ein Nichts.