AW: Alles schön...alles toll, aber
absolut nichts
Zitat von Lisa:Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
absolut nichts
Zitat von Lisa:Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Zitat von Freitag:bin ich der einzige der diese antwort nicht versteht?
Zitat von faraway:Mit einem meiner geliebten ("beziehungsunfähigen") Männer lösten sich diesbezüglich die Dinge in Wohlgefallen auf. Unsere kometenhaften Begegnungen sind in körperlicher Hinsicht ein Nirvana (seit 12 Jahren). Unter den anderen Aspekten habe ich jahrelang stark gelitten, aber das ist gottseidank überwunden. Ich kann diese Sternstunden mittlerweile unbeschwert geniessen und empfinde diesbezüglich Dankbarkeit dem Universum gegenüber (das ist kein Witz).
Vielleicht kommt die Verschmelzung nicht immer sofort in einem Gesamtpaket. Und wie oft begegnet man einem Nirvana?
PS.: beidseitg, wenn auch nur körperlich
Zitat von Kimchi:Mich freut es sehr, wenn ich mit meiner Liste mindestens einen Mann zum Nachdenken angeregt habe und vielleicht geholfen habe, das Liebesleben zu verbessern.
Einfach ist es nicht nachzufragen und auch nicht für den anderen, ehrlich zu sein und Wünsche zu verbalisieren, aber schon alleine das Nachdenken ob alles optimal verläuft, kann viel bewirken.
Löwefrau_geloescht
Zitat von pfaffi:ui, ja, das kenn ich! deswegen hab ich mir für mich überlegt, nicht mehr so lange zu warten bis zum ersten intim werden.
aus so was raus kommen ist natürlich nicht so der burner, aber wenns intim nicht gut klappt, merkt das eh er auch, genau so wie du. man wird sich ohne weiteres aufheben zurück ziehen und milde walten lassen, denke ich mir. er ist sicherlich froh, wenn frau es nicht an die große glocke hängst, er wird zudem solche erlebnisse vermutlich nicht das erste mal gehabt haben?
der erste kuss schmeckt nicht? ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch besser wird. würd ich für mich mich meinen, in so einer situation.
Es gibt ja auch keinen klugen Grund, warum es erstrebenswert sein sollte, nur seinen eigenen Spaß zu haben. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn es beiden Spaß macht.Zitat von Abby:Mir persönlich ist noch nie ein "Liebhaber" begegnet, der nur seinen Spaß haben wollte.
wie soll es toll werden, wenn ihr sein bester Freund zu klein ist? Das wird beim nächstenmal nicht anders sein.Zitat von Tobismiley:Es kann genauso gut sein, dass das nächste Mal ganz toll wird.
"Zitat von Truppenursel:wie soll es toll werden, wenn ihr sein bester Freund zu klein ist? Das wird beim nächstenmal nicht anders sein.
Zitat von faraway:Selbstzitat, und wenn schon:
ich möchte hinzufügen, dass ich mir NUR KÖRPERLICH nicht einmal vorstellen kann; mir aber mittlerweile vorstellen kann (bzw. erlebe), dass man seine Vorstellung von Liebe vielleicht nicht immer in all den erwünschten Aspekten realisieren kann, dass es aber trotzdem noch wunderbare Kanalisationsmöglichkeiten der Beglückung geben kann (wieder einer meiner schönen Sätze (-: )
Verstehe es wer möge.
Ich habe mich lang dagegen gewehrt,es so zu sehen, weil es nicht meiner "romantischen Auffassung" entspricht. Heute finde ich, dass ich gut daran tue, ein mysteriöses Geschenk des Himmels auch anzunehmen. Es hat etwas sehr Versöhnliches, Ich freue mich anstatt zu verweifeln. Vielleicht hab ich schon etwas gelernt!
Zitat von Cosima:Liebe Kimchi,
ja genau deswegen frage ich.
Zu klein UND dann nicht können....also nicht nur einmal...
das war schon...naja, wie soll ich sagen.
Ich wollte ihn ja auch nicht verletzen.
Ich habe dann "Schluss" gemacht mit vorgeschobenen Gründen.
Das Thema ist mir zu wichtig.
Zitat von lovecat:Komplimente und flirten ist auch nicht, er erklärt mir daß er mich nicht ganz abstoßend findet weil sonst würde er ja nicht mit mir rummachen und das ich schon irgendwie anziehend bin.
Zitat von lovecat:Dann der erste Kuß, er ist OK zumindest versucht er nicht meinen Würgereflex auszulösen, er verwendet halt gar keine Zunge oder nur sehr selten und es fühlt sich sehr unerfahren an.
Aber trotzdem nett und sehr romantisch.
Komplimente und flirten ist auch nicht, er erklärt mir daß er mich nicht ganz abstoßend findet weil sonst würde er ja nicht mit mir rummachen und das ich schon irgendwie anziehend bin.
In jedem Fall habe ich keinerlei Bedürfnis Sex mit ihm zu haben, ich
brauche einfach komplimente. Und einen Mann der weiß wie er eine Frau verführt.
Meint ihr das kann sich noch verändern. Ich mein die Berührungen sind ja sehr sehr schön und auch die Sympatie ist vorhanden aber die Anziehung fehlt zumindest für mich völlig.
Zitat von GreatWhiteDope:Leider stößt man mit dieser Vorgehensweise auch allzuoft auf Unverständnis und Hindernisse... Somit gibt es in meinen Augen keinen "richtigen Weg". Man kann im Vorfeld nichts ausschlieesen und im Nachhinein muss man den Schlamassel ausbaden![]()
Zitat von delfin 1988:Allerdings ist meine Erfahrung: Wenn das Küssen gleich gut schmeckt, riecht und gefühlt mehr erfasst als nur die Mundhöhle ;-), dann war es auch im Bett mehr als klasse! Umgekehrt auch: Lauer Kuss, lauwarmer Sex.
Zitat von lovecat:Meint ihr das kann sich noch verändern. Ich mein die Berührungen sind ja sehr sehr schön und auch die Sympatie ist vorhanden aber die Anziehung fehlt zumindest für mich völlig.
Zitat von Cosima:..
Sein "bester Freund" ist zu klein und sie liegt leblos vor ihm.
Welch ein Desaster .....
Wie kommt ihr da wieder raus? Und ist das ein Argument, möglichst früh Sex zu haben?
Ist es überhaupt wichtig?
Zitat von GreatWhiteDope:Hallo zusammen,
...
..Man verliebt sich relativ einfach in eine andere Person, ohne ihre persönlichen Referenzen oder im Fall der Frauen die Größe des Geschlechts oder die sexuellen Prefernezen zu kennen.. Dies kann im Anschluss immer zu unbefridigenden Ergebnissen führen. Fakt ist, dass man ja schlecht beim ersten Date die Penisgröße oder die sexuellen Vorlieben abfragen kann. Früher haben sich die Probleme meist erst nach längerer Zeit raus gestellt, heute versuch ich das Thema frühzeitig anzusprechen um spätere Frustation zu vermeiden... Leider stößt man mit dieser Vorgehensweise auch allzuoft auf Unverständnis und Hindernisse... Somit gibt es in meinen Augen keinen "richtigen Weg". Man kann im Vorfeld nichts ausschlieesen und im Nachhinein muss man den Schlamassel ausbaden
LG der Dope