FloFlo

User
Beiträge
6
  • #1

Alles Quatsch

Nicht nur das sich hier keine Mädels melden ,mein Beitrag was ich geschrieben habe ist auch weg . Die Beiträge hier sind schon teilweise so alt und für das zahl ich auch noch Geld . Danke
 
  • Like
Reactions: googlesu90

maxim

User
Beiträge
698
  • #2
Vielen Dank für die wertvolle Information.
 
  • Like
Reactions: Mestalla, Maron and Supernova

IMHO

User
Beiträge
14.366
  • #3
Nicht nur das sich hier keine Mädels melden ,mein Beitrag was ich geschrieben habe ist auch weg .
Hier melden sich jede Menge "Mädels" (zu Wort). Einige, die wo hier schreiben, sind auch auf der Plattform am Suchen. Und Beiträge, die was hier nicht veröffentlicht wurden, sind wohl nicht durch die Filter der Mods gekommen.
Die Beiträge hier sind schon teilweise so alt und für das zahl ich auch noch Geld
Hm, da wärst du der Einzige, der wo hier Geld zum Lesen der Beiträge zahlt.
Immer gerne.
 
  • Like
Reactions: Gamsy, Mestalla, Maron und ein anderer User

Mr. Hyde

User
Beiträge
795
  • #5
Rum und Bier das gönn ich mir. Danke.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #6
Läbbe hart. So hart, weisst, Brudi.W'allah..
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #9
..wedelt einen Flusen vom seidenen Schalrevers ...:)🧣🎩
 
  • Like
Reactions: Maron, fleurdelis and Megara

Vergnügt

User
Beiträge
1.850
  • #10
Nicht nur das sich hier keine Mädels melden ,mein Beitrag was ich geschrieben habe ist auch weg . Die Beiträge hier sind schon teilweise so alt und für das zahl ich auch noch Geld . Danke
Kann ich verstehen, dass du da genervt bist.

An deiner Stelle würde ich die Parship-Mitgliedschaft kündigen. Da kannst dein Geld anders sinnvoller investieren. Viel Glück! :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Phrasenpig

User
Beiträge
12
  • #11
Meine Beiträge werden immer laaange überprüft. Bin ich gefährlich🤔
 

Luci

User
Beiträge
3
  • #14
Hallo zusammen,



Hallo,

bin seit 3 Monaten hier angemeldet und hatte am Anfang paar Kontakte und auch 4 Dates. In weiser Voraussicht habe ich innerhalb der Kündigungsfrist meinen 6 Monatsvertrag gekündigt, um unangenehme automatische Vertragsverlängerungen zu vermeiden.
( Die Vorgehensweiser von PS, was Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen angeht, sind für mein Empfinden höchst unseriös aber augenscheinlich rechtens)

Seit meiner Kündigung tut sich nicht mehr viel seitens PS.
Ein paar Matches seitens PS mit dem Vermerk "Neu" oder News" kamen an.
Das einzige was sich seit meiner Kündigung an diesen Meldungen geändert hat ist,. das jetzt die meisten Empfehlungen von PS nicht mal mehr mit Fotos abgebildet werden.

Was mich auch ärgert sind die vorab Auswahlverfahren von PS.
Ich habe das mit einer Bekannten, die sich versuchsweise auch angemeldet hat mal ausprobiert. Es war nicht möglich sie über den normalen Suchvorgang zu finden obwohl wir einige Übereinstimmungen hatten.

Ich wüsste gerne worauf sich die Aussage von Parship: "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship" bezieht??
Reicht dafür ein "Daumen" der fürs Profil geschickt wurde,.. oder ein "Smily" für eine Antwort?

Ich denke das ja kein Zweifel daran besteht, das aus dem Nachrichtenverkehr von angemeldeten Mitgliedern keine solche Rückschlüsse gezogen werden!

Ich denke das mein Unmut kein Einzelschicksal ist.
Würde mich über Feedback freuen

Luci
 

Odysseus

User
Beiträge
480
  • #15
Hallo Luci,
die elf Minuten basieren auf einer von Parship durchgeführten Befragung der ausscheidenden Premiummitglieder aus dem Jahr (Da kann ich mich irren.) 2012 .
Abgesehen von der methodischen Fragwürdigkeit, und der mangelnden Aktualität, gilt es diese Aussage hinsichtlich der Bedeutung für die einzelnen Mitglieder zu beachten: Alle elf Minuten verliebt sich jemand über Parship, bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit für ein einzelnes Mitglied innerhalb eines Jahres einen Partner zu finden, ein bis zwei Prozent beträgt. Die Elf-Minuten-Aussage wurde deshalb auch schon zur Unstatistik des Jahres gekürt.
Ich hoffe, jetzt ist dir einiges klarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood