FloFlo
User
Alles Quatsch
Nicht nur das sich hier keine Mädels melden ,mein Beitrag was ich geschrieben habe ist auch weg . Die Beiträge hier sind schon teilweise so alt und für das zahl ich auch noch Geld . Danke
Hier melden sich jede Menge "Mädels" (zu Wort). Einige, die wo hier schreiben, sind auch auf der Plattform am Suchen. Und Beiträge, die was hier nicht veröffentlicht wurden, sind wohl nicht durch die Filter der Mods gekommen.Nicht nur das sich hier keine Mädels melden ,mein Beitrag was ich geschrieben habe ist auch weg .
Hm, da wärst du der Einzige, der wo hier Geld zum Lesen der Beiträge zahlt.Die Beiträge hier sind schon teilweise so alt und für das zahl ich auch noch Geld
Immer gerne.
Vielleicht solltest du lieber nach Frauen, anstatt Mädels suchen?Nicht nur das sich hier keine Mädels melden ,mein Beitrag was ich geschrieben habe ist auch weg . Die Beiträge hier sind schon teilweise so alt und für das zahl ich auch noch Geld . Danke
Hm, da wärst du der Einzige, der wo hier Geld zum Lesen der Beiträge zahlt.
Immer gerne.
Kann ich verstehen, dass du da genervt bist.Nicht nur das sich hier keine Mädels melden ,mein Beitrag was ich geschrieben habe ist auch weg . Die Beiträge hier sind schon teilweise so alt und für das zahl ich auch noch Geld . Danke
Das solltest du selbst am besten wissen.Bin ich gefährlich
Nur "neu"...Meine Beiträge werden immer laaange überprüft. Bin ich gefährlich![]()
Hallo Luci,Würde mich über Feedback freuen
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alles nix verstehen | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Alles sehr schleppend und zäh hier | Single-Leben | 18 | |
![]() |
Das ist alles so schrecklich hier | Tipps zu Parship | 95 | |
![]() |
Alles nur Zeitverschwendung? | Dating-Tipps | 10 | |
![]() |
Erkennen, ob ein Date vergeben ist - ich (Single) mache anscheinend alles falsch.. | Single-Leben | 14 |