Beiträge
34
Likes
50
  • #1

Alles nur Zeitverschwendung?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Frauen (40+) hier gänzlich anders motiviert sind ale Männer.

Wieso antworten mir hier unisono alle Frauen, dass sie es ja eigentlich alles nicht so ernst sehen, und überhaupt so viel zu tun haben und außerdem sei das ja mehr eine Schnapsidee und - immer wichtig zu betonen - sei ja alles nicht so ernst zu nehmen und achja, eigentlich nehmen sie das nicht so ernst.

Was soll das? Ist das eine Selbstlüge, um sich nicht einzugestehen, dass frau es doch nötig hat, hier einen Partner zu suchen? Ist es ihnen peinlich?

Und wenn alle so super beschäftigt und ausgelastet und rundherum zufrieden sind, warum investieren sie dann mehrere hundert Euro, suchen die besten Bilder aus, schreiben (teilweise) lange und kreative Profile?

Also, ich bin hier, weil mir Corona leider alle Möglichkeiten genommen hat, außerhalb meines beruflichen Umfeldes gezielt Menschen kennenzulernen. Keine Hobbies, kein Verein, keine Restaurants, kein Sport, keine Museen, nichts. Für ein müdes Date in 6 Monaten (wie mir eine Frau schrieb) würde ich hier weder Geld noch Zeit investieren.

Ich gehe Parship (fast) so ernst an wie eine Jobsuche.

Scheinbar scheint das hier absolut die falsche Taktik zu sein.

Meine Frage: Was soll das alles?
 
Beiträge
3.120
Likes
2.115
  • #2
Ach du liebe Zeit. Bleib geschmeidig, Mann!
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25881

  • #3
Wieso antworten mir hier unisono alle Frauen, dass sie es ja eigentlich alles nicht so ernst sehen,
Würden dir die Antworten auf diese Fragen wirklich weiterhelfen?
Was hättest du davon, das Warum zu erfahren?
Es ist wie es ist!
Ich gehe Parship (fast) so ernst an wie eine Jobsuche.
Scheinbar scheint das hier absolut die falsche Taktik zu sein.
Letzteres sehe ich auch so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mann_neuss
Beiträge
1.394
Likes
2.237
  • #6
Was hört man oft von männlichet Seite... sie suchen keine Klette. Also bat sich Frau einen geselligen Bekanntenkreis auf, der sie beschäftigt und gepflegt werden will. Sie geniesst das Leben, auch wenn sie aktuell keinen Partner hat und ist weniger bedürftig.

Ich höre oft, selbstbewusste und unabhängige Frauen haben eine attraktivere Ausstrahlung auf Männer.

Gebt diesen Frauen doch etwas Zeit euch kennenzulernen und dann auch Platz für die neue Liebe einzuräumen.
Muss es immer gleich ruckzuck gehen .
 
  • Like
Reactions: Freyja and LisbethNr.1
Beiträge
500
Likes
540
  • #7
Zur Threadausgangsfrage: Ja, werter @mann_neuss , wenn Du kein unverbindliches Plappern magst und das Ganze nicht als soziologische Studie siehst! :cool:
 
Beiträge
18
Likes
30
  • #10
Vielleicht mag es auch daran liegen, dass reifere Frauen einfach schon mehr erlebt haben, genauer wissen was sie suchen und sich nicht mehr verbiegen wollen und sich das Ganze erstmal gaaaanz genau ansehen, bevor sie da irgendwas fest machen. Was ist denn schlimm daran, wenn sie dich erstmal "unernst" kennenlernen will? Lieber eine unabhängige Frau, die eine Beziehung nicht sucht, weil sie sie nötig hat, sondern weil sie Lust drauf hat, als eine liebesbedürftige Person, die direkt in die Vollen geht.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Mentalista, Megara und 2 Andere