Hallo Gamer, ich habe dein Profil gelesen als auch Feedback vin vielen Frauen, dei dir Ratschläge gegeben haben.
Ich arbeite an meinem Profil selbst und versuche zu optimizieren wie ich meine Person darstelle - ein Equilibrium zu finden kann manchmal schwierig sein.
Ein "warheitsgemässes Profil" muss nicht unbedingt mit Info gepackt sein dass in der Partnersuche nicht behilflich ist.
Es ist sehr interessant, dass du schon in deine Nachricht verraten hast, wie wenig begaistert du bist mit der Idee nach eine rechte Frau zu suchen und sich Mühe geben, auch wenn es nicht deine Absicht war - so habe ich das gelesen...

Bitte um kleine oder große Unterstützung. Am liebsten von genau der Person, mit der ich dann um die Welt reise...:rolleyes:;);)
Aber bis dahin: gerne auch von DIR..!

Dein Profil verräts zu viel über deine Enttäuschung un sogar Wut über Menschen und Frauen...
Ich sollte öfter. -misstrauisch sein - wie ich als Frau es rede? - ich war naiv und habe mich vebrannt, jezt bin ich wütend...
Dann erste Date Vorschlag - du zeigst nicht viel Respekt gegen Frauen :-(

Als Kind warst du überzeugt dass Menschen denken und Fühlen können - es ist nur verschleiert dass du Menschen dumm und gefühllos findest - es ist eigentlich sehr beleidigend :-(

Ich würde nie - deine Politische Meinung ist echt sehr irelevant hier - Aber es verräts dein Wut auch...
Auserres als "durchgeknallt " zu beschriben... Ich hätte es auf deine Stelle lassen sollen...
Auch deine Bilder sind nicht sehr freundlich..
Ein Lächeln?
Ich hoffe dass diese Feedback hilfreich ist...
Teile deine Positive Gedanken

Hmmm. Das mit der Geduld ist nicht so einfach!!
Hast Du schon Deinen Liebsten??
Nee darum bin ich ja hier, aber wenn es nicht klappen soll, was soll man machen, dann muss man das Beste aus seiner tollen Single-Zeit mit Freunden, Familie, Hobbys und Freizeit machen, das hat auch seine Vorteile.
Wie @Kat01 schreibt positiv bleiben, nichts anderes bringt Dich weiter und im Profil liest sich Negatives einfach zwischen den Zeilen.