Beiträge
12
Likes
1
  • #1

Alles falsch?? Bitte um HIIILLFEEE..

DE: https://goo.gl/JcD2za
AT: https://goo.gl/zuMc99
CH: https://goo.gl/MyghUz

Jetzt hab`ich mal ein wahrheitsgemäßes Profil, alles ohne zu schummeln und mich mag keine....
Oder ist es mehr als sinnvoll, ein kostenpflichtiges Profil zu haben...? Ich bin ja eigentlich noch in der Findungsphase....
Bitte um kleine oder große Unterstützung. Am liebsten von genau der Person, mit der ich dann um die Welt reise...:rolleyes:;);)
Aber bis dahin: gerne auch von DIR..!

Dankeschön!!:)
 
Beiträge
37
Likes
18
  • #2
Dein Profil ist sehr speziell und individuell. Wenn man es zu allgemein hält, geht man in der Masse unter, legt man die Karten inkl. den verrückten auf den Tisch, grenzt man natürlich den Radius ein. Bleib Dir treu, wenn Du das bist, dann bist Du das ... bring Geduld mit.
PS: ich würde nie jemanden antworten, der kein kostenpflichtiges Profil hat. Finde ich mega unhöflich. Wieso soll ich Geld ausgeben und er spart.
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #3
Jetzt hab`ich mal ein wahrheitsgemäßes Profil, alles ohne zu schummeln und mich mag keine....
Nun ja, wenn du dir in deinem Profil Gedanken darüber machst, ob diese ominöse "Sie" dich liebt oder nicht, also augenscheinlich dein momentanes Denken von einer bestimmten Frau bestimmt wird, wird dich keine gerne die Finger verbrennen und dich kontaktieren. Oder würdest du eine Frau anschreiben, die in einen anderen Mann verliebt ist?
 
Beiträge
6
Likes
1
  • #4
Dein Profil ist individuell, aber Dein Foto ist irgendwie abschreckend, jedenfalls wirkt das so auf mich. Nimm mal ein anderes!
 
Beiträge
37
Likes
18
  • #9
@Gamer, in Fällen wo es in der Email steht oder eben irgendwo auf dem Profil.
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #10
Hmmm...., nun das böse Wort! "Eigentlich" meine ich damit nicht eine bestimmte "Sie"....
Dann solltest du nicht so mißverständliches schreiben :) Versetze dich in die Position einer Leserin, was soll sie denn denken, wenn sie das liest??? Die meisten werden denken, daß du gerade eine am Start hast und darüber grübelst, wie es mit euch beiden weitergeht.
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #11
So besser???
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #14
Mich persönlich kannst du nicht meinen, denn wir kennen uns nicht. Ob ich von dir geliebt werden will, oder dich lieben will, weiß niemand. Vielleicht habe ich ja 7 Kinder, 5 Katzen und Akne. Keine Frau wird so naiv sein und denken, du meinst sie, eine Unbekannte.
 
Beiträge
107
Likes
57
  • #15
Das mit dem "Du" hätte ich schon so verstanden, wie du es gemeint hast. Besonders gefallen tut mir der Eintrag trotzdem nicht.

Dann das mit dem Aufzug... Ist das sexuell gemeint? Im Aufzug eingesperrt bis zum ....?
Äußeres "total durchgeknallt" - was soll das bedeuten? Positiv und anziehend wirkt die Formulierung auf mich jedenfalls nicht (dabei mag ich durchgeknallte Leute mit ungewöhnlichem Äußeren).

Die Fotos finde ich auch recht schlecht und irgendwie beängstigend...
 
  • Like
Reactions: TPT