D
Deleted member 22408
Gast
Geehrte Mentalista, ich meine Damen, die die transparente, schwarze Strumpfhose mit Überzeugung leben und sich keine andere Basisbekleidung vorstellen können. Die bewegen sich darin anders als Frauen, die die Strumpfhose selten und mit Widerwillen anziehen. Ebenso gilt das für das Tragen von Röcken und Kleidern.Wie kommste denn darauf?Ich würde auf jeden Fall für dich eine transparente schwarze Strumpfhose anziehen. Mir war so, als ob ich nicht die Einzige wäre, die dir diese Freude machen würde
![]()
Ich habe früher auf deutschen Hochzeiten wahrgenommen, dass die Bewegungen der Frauen in ihren Festtagskleidern nicht so stimmig aussahen. Irgendwas hat mir da an weiblicher Ausstrahlung gefehlt. Irgendwie fühlte ich mich als Mann da nicht so wirklich angesprochen und hingezogen. Ich wusste damals nicht warum. Viel später auf einer ukrainischen Hochzeit konnte ich genau wahrnehmen, dass die Bewegungen der Damen in ihren Kleidern mich als Mann viel mehr angesprochen haben. Als ich danach in Lemberg spazieren ging, hat es mir gedämmert. Die Frauen kleiden sich viel häufiger mit hübschen Röcken und Kleidern, natürlich auch mit transparenter, schwarzer Strumpfhose, als in Deutschland. Die Osteuropäerinnen haben seit Kindheit an diesen weiblichen Habitus verinnerlicht und dabei ein weibliches Körpergefühl entwickelt. Das gleiche gilt für die Südlänerinnen.
Seit der o.g. ukrainischen Hochzeit hat sich ein wenig meine Orientierung in punkto Damen verändert und bin seitdem zugegebenermaßen für die typisch deutsche Frau nicht wirklich kompatibel und möchte es auch nicht sein
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: