Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #68
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #69
Tja, mit derart tollen Oberteilen kann ich leider nicht dienen. Und so eine Walle-Walle-Mähne habe ich auch nicht. Mein Avatar ist da schon ziemlich dicht an der Wahrheit, wobei ich keinen Bürstenhaarschnitt habe ;)
So, genug der intimen Details meiner Oberflächlichkeiten. Wünsche dir einen entspannten, ereignisreichen Tag.
Wer braucht den Mann des Ausschnittes? :eek: Um die Gefühle und Situation geht es... eigentlich nur um den Filmtitel :D
 
Beiträge
15.212
Likes
7.644
  • #71
Allerdings, die nerven auch. :rolleyes:
Nicht, wenn es selbstironisch kommt.
Kann es sein, dass du nie von Herzen ehrlich als Kind gelobt worden bist?

Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, warum es einen nerven sollte, wenn jemand auf sich selbst stolz ist. Sofern es nicht angeberisch vorgetragen wird.

War letztens Samstag endlich mal wieder auf einer Party. Die Gastgeberin hat mir ganz stolz berichtet, mit Recht, dass sie weitere 10 kg abgenommen hat. Hut ab, vor so einer Leistung. Ich habe sie in ihrem Eigenlob gerne bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet: