User
War 'n Spaaaaaaaß.Was stimmt denn mit deinem Penis nicht?![]()
Funktioniert wie er soll
War 'n Spaaaaaaaß.Was stimmt denn mit deinem Penis nicht?![]()
Na, wenigstens Eine, der ich eine Freude (und Mut?) machen konnte.Moi, ich hab dich gerade gaaaaanz lieb gewonnen. ❤
beschämt nach unten geschaut ....., aber da offenbarte sich das nächste Drama...........![]()
MaryCandice
Auf immer und ewig! ❤Wirst du dich JETZT auf immer an meinen Nick erinnern, Mary?![]()
MaryCandice
So wie Männer, die stolz auf sich im Beruf sind? Dich nervt wohl jedes Eigenlob.Eigentlich nerven Eltern eher mit ihrem Stolz auf ihren "Job". D
Allerdings, die nerven auch.So wie Männer, die stolz auf sich im Beruf sind?
Nicht, wenn es selbstironisch kommt.Dich nervt wohl jedes Eigenlob.
Nee, auch die ist kaum ausgeprägt. Und überhaupt:
Tja, mit derart tollen Oberteilen kann ich leider nicht dienen. Und so eine Walle-Walle-Mähne habe ich auch nicht. Mein Avatar ist da schon ziemlich dicht an der Wahrheit, wobei ich keinen Bürstenhaarschnitt habe
MaryCandice
Wer braucht den Mann des Ausschnittes?Tja, mit derart tollen Oberteilen kann ich leider nicht dienen. Und so eine Walle-Walle-Mähne habe ich auch nicht. Mein Avatar ist da schon ziemlich dicht an der Wahrheit, wobei ich keinen Bürstenhaarschnitt habe
So, genug der intimen Details meiner Oberflächlichkeiten. Wünsche dir einen entspannten, ereignisreichen Tag.
Ich hatte schon befürchtet, du magst ihn wegen seines SchwertesWer braucht den Mann des Ausschnittes?Um die Gefühle und Situation geht es... eigentlich nur um den Filmtitel
![]()
Allerdings, die nerven auch.
Nicht, wenn es selbstironisch kommt.
Nein, kann nicht sein.Kann es sein, dass du nie von Herzen ehrlich als Kind gelobt worden bist?
Ja eben, meist ist es aber genau so.Sofern es nicht angeberisch vorgetragen wird.
MaryCandice
Ich hatte schon befürchtet, du magst ihn wegen seines Schwertes![]()
Das hätte mich wieder in meine Selbstzweifel stürzen lassen......
Was du fürchtest....
MaryCandice
Fürchte dich nicht, mein edler Held.Das hätte mich wieder in meine Selbstzweifel stürzen lassen......![]()
Ja eben, meist ist es aber genau so.![]()
Es ist halt nervig.Wo ist das Problem?
Es ist halt nervig.
Ist halt so.Warum nervt es dich?
Nix.Was steckt wirklich hinter dem genervt sein?
Ist halt so.
Nix.
Ok, was meinst Du also steckt bei mir dahinter, daß ich Angeberei nervig finde? Und bin ich der einzige Mensch auf der Welt, dem das so geht? Halt, den Teil kann ich sogar selbst beantworten: bin ich nicht. Schließlich kenne ich ja noch ein paar, denen das auch so geht...![]()
Deleted member 7532
Aber man muß nicht lernen, das bei jeder Gelegenheit rauszuposaunen...Stolz auf etwas sein muss man erst lernen.
Deleted member 7532
Aber man muß nicht lernen, das bei jeder Gelegenheit rauszuposaunen...
Mir sind halt einfach die etwas weniger Stolz vor sich Hertragenden als Gesellschaft angenehmer.![]()
Deleted member 7532
Es ist halt nervig.
MaryCandice
Deleted member 7532
Freu dich nicht zu frühIch hole Knabberzeugs. Dürfte spannend werden.![]()
aberbittemitsahne
MaryCandice
Hab nur die im lila Papier, die zarte Versuchungoder noch lieber Schoko
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alleinerziehende Frauen in ihrer Welt gefangen? | Single-Leben | 104 | |
J | Alleinerziehender Vater | Single-Leben | 13 | |
![]() |
Alleinerziehende Frauen | Single-Leben | 65 | |
![]() |
Alleinerziehende Väter | Single-Leben | 29 | |