@Datinglusche ... du wirst doch nicht etwa zum rücksichtsvollen Gentleman mutieren???:p

F

Flip ~ Flop

Dieses "Hilfe, ich kann nicht allein sein" riechen Frauen bereits 10 Meilen gegen den Wind. Die sind dann schon wieder verschwunden, bevor du überhaupt wusstest, dass da eine war...
Nö, nicht immer …
Mir ist ein Pärchen bekannt, da ging es dem Mann so ähnlich wie @kleiner Rabe. Wollte unbedingt Gesellschaft. Wie das im echten Leben so gehen kann, traf dieser Mann auf eine 64-jährige gleichaltrige Frau, Kinderlos und die bis heute nie Verheiratet gewesen war/ ist.
Es machte Schnapp, die Falle ging zu, jetzt hat er sie an der Backe und bekommt sie nicht mehr los.
Will sagen, nicht Jede verduftet sich, wenn’s nach einem "Hilfe, ich kann nicht allein sein" riecht!
;):oops:;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX
Hallo,
dieses Jahr trifft es mich recht hart, denn ich werde an Osten ziemlich allein vor mich hin Tümpeln. Die Eltern sind im Urlaub, viele Freunde nutzen die Gelegenheit ebenfalls und sind auf Reisen. Der Rest ist bei der Familie oder möchte sich Zeit für sich, Frau/Mann und Kinder nehmen.

Da ich nicht gerne alleine bin, läuft das besonders blöd, denn ich war krankheitsbedingt schon über Weihnachten für 2 Wochen von der Außenwelt fast komplett isoliert.

Seit Dienstag habe ich nun selber Frei und muss bis nächsten Mittwoch durchhalten. Nur fällt mir jetzt schon die Decke auf den Kopf :( Darum habe ich den Plan gefasst, dass ich versuchen werde, sehr viel für mich alleine zu unternehmen. Das miese Wetter und Ostern=Feiertage wird mir dabei zwar dazwischen funken aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Würde die Gelegenheit auch sehr gerne nutzen, um draußen im realen Leben mal wieder eine nette Frau kennenzulernen. Also wäre unter die Leute kommen auch keine schlechte Idee ;) Die guten Schuhe sind geputzt, die neue Jacke hängt im Schrank und ein paar schicke Hemden warten auch darauf endlich mal getragen zu werden :D

Auf dem Programm stehen bislang aber nur eine Rad- und Wandertour. Wenn den mal der Regen aufhört. Aber hier endet mein Plan bereits.

Was fällt euch denn noch für einen Ü30er ein, der gerne was Unternehmen möchte. Jede Idee ist herzlich willkommen :) Auch wenn sie noch so verrückt ist.

Danke für euer Brainstorming.
Spontacts kann ich Dir nur empfehlen. Trau dich, da lernst du nette Leute kennen und da ist wirklich für jeden was dabei. Alleine magst du nicht verreisen, kann ich verstehen. Aber guck doch mal z.B. bei Frosch reisen rein. Vielleicht gibt's da noch günstige Last Minute Angebote.
Wie sieht es denn bei dir in der Umgebung aus mit Veranstaltungen wie z.B. Ostermarkt o.ä.? Da kannst du zum einen deine geputzten Schuhe ausführen :D und - wenn es einen Gemüsestand gibt - die Tipps von @Menno umsetzen o_O;).
Lass den Kopf nicht hängen. :rolleyes:

Amazon Prime; Keller / Schränke aufräumen, wenn alles Andere nicht fruchtet ..
..im schlimmsten Fall in einen Club und so tanzen, als ob dich niemand sehen würde. Das plane ich so halb :)

Dieses "Hilfe, ich kann nicht allein sein" riechen Frauen bereits 10 Meilen gegen den Wind. Die sind dann schon wieder verschwunden, bevor du überhaupt wusstest, dass da eine war...
Mir schreibt gerade auch jemand, der mich unbedingt an den Feiertagen treffen will, seine Freunde sind verreist, die Kinder aus dem Haus, auf seiner Agenda für Ostern steht Fensterputzen. Ich habe abgelehnt, ich will kein Notnagel sein um seine Einsamkeit und Langeweile zu vertreiben. Wenn ich ehrlich bin, will ich auch keinen Mann, der angeblich gut verdient, aber an feiertagen seine Wohnung putzt.

Wenn ein Mann über die lästige Hausarbeit stöhnt und damit Feiertage verbringt, an denen andere Menschen etwas Schönes unternehmen, gibt mir das zu denken.