User
Einige Frauen haben zudem noch die Ansicht, dass der Mann erobern will (also wie in der Steinzeit quasi) und die werden dich nicht ansprechen.
Dann ab mit ihnen in eine Höhle, wenn das damals alles so toll war!!!
Einige Frauen haben zudem noch die Ansicht, dass der Mann erobern will (also wie in der Steinzeit quasi) und die werden dich nicht ansprechen.
Du meinst wohl "zurück"Dann ab mit ihnen in eine Höhle
Du meinst wohl "zurück"![]()
Mal eine ganz dumme Frage, wie soll ich das machen bzw. wie soll ich da vorgehen? Deutsche Frauen fühlen sich doch gleich angegriffen...
Marlene
Weißt Du, Enket, dann würde ich mal an Deiner Stelle das Thema Liebesbeziehung ganz beiseite schieben. Ich weiß schon, wie unglücklich und oft verzweifelt das machen kann, wie alleine man sich damit fühlt. Man geht durch die Straßen, sitzt in der Uni und fühlt sich als der einsamste Mensch der Welt. Man hat geradezu das Gefühl, diese Einsamkeit würde aus allen Poren sickern, durch den dicksten Mantel hindurch würde sie sich verströmen in die Umgebung. Und doch bemerkt es niemand. Ich weiß, dass man in dieser Situation dann gerade auch niemanden kennenlernt, es ist wahrlich gemein, aber dieses verzweifelte Gefühl trennt einen gerade noch mehr von den anderen. (Außer, es kommt jemand, der Dich sieht. Das gibt es natürlich auch.)Ersteres ist richtig, sie machen keinen Druck, aber es würde sie auch Glücklich machen, wie das halt so ist. Alles andere was du geschrieben hast trifft vollkommen zu.
Genau so ist es.Weißt Du, Enket, dann würde ich mal an Deiner Stelle das Thema Liebesbeziehung ganz beiseite schieben. Ich weiß schon, wie unglücklich und oft verzweifelt das machen kann, wie alleine man sich damit fühlt. Man geht durch die Straßen, sitzt in der Uni und fühlt sich als der einsamste Mensch der Welt. Man hat geradezu das Gefühl, diese Einsamkeit würde aus allen Poren sickern, durch den dicksten Mantel hindurch würde sie sich verströmen in die Umgebung. Und doch bemerkt es niemand. Ich weiß, dass man in dieser Situation dann gerade auch niemanden kennenlernt, es ist wahrlich gemein, aber dieses verzweifelte Gefühl trennt einen gerade noch mehr von den anderen. (Außer, es kommt jemand, der Dich sieht. Das gibt es natürlich auch.)
Ok danke.@ Enket - falls es dir hilft - ich bin in der gleichen Situation, nur andersrum
In meinem Freundeskreis gibt es auch ausschließlich langjährige Partnerschaften und ich bin der einzige Single. Und sollte ich mal wen neuen kennenlernen, ist er sicher schon vergeben, verheiratet oder sonstiges.
Und ich kann dem von Marlene geschriebenen nur zustimmen: Es gibt Zeiten, da versinkt man fast in seiner Einsamkeit und glaubt es würde niemandem auffallen.
Aber Gott sei dank, kommen dann wieder bessere Tage, an denen die Sonne scheint und man viele Dinge und das Leben auch alleine geniessen kann.
Somit Kopf hoch, das wird schon... nur das wann kann ich dir leider nicht beantworten![]()
Da wundert mich nichts mehr. Eine junge Frau schreibt dir einen netten Post und du antwortest mit sage und schreibe einem Wort.
Ich wüsste aber auch langsam nicht mehr WO ich eine kennenlernen sollte...@ Enket - falls es dir hilft - ich bin in der gleichen Situation, nur andersrum
In meinem Freundeskreis gibt es auch ausschließlich langjährige Partnerschaften und ich bin der einzige Single. Und sollte ich mal wen neuen kennenlernen, ist er sicher schon vergeben, verheiratet oder sonstiges.
Und ich kann dem von Marlene geschriebenen nur zustimmen: Es gibt Zeiten, da versinkt man fast in seiner Einsamkeit und glaubt es würde niemandem auffallen.
Aber Gott sei dank, kommen dann wieder bessere Tage, an denen die Sonne scheint und man viele Dinge und das Leben auch alleine geniessen kann.
Somit Kopf hoch, das wird schon... nur das wann kann ich dir leider nicht beantworten![]()
Dr. Bean
Dr. Bean
Ah ok. Wobei die Looser ja eher im Online-Dating zu finden sind...*hust*
Dr. Bean
Ah ok. Wobei die Looser ja eher im Online-Dating zu finden sind...*hust*
Da hast du recht!Obama war auch ein Looser, Trump hat mega Eier
Dr. Bean
Da hast du recht!
Deleted member 21128
Was hattest du bisher getan, dass sie sich von dir angegriffen fühlten, woran hast du gemerkt, dass sie sich von dir angegriffen fühlten?Deutsche Frauen fühlen sich doch gleich angegriffen...