@Julianna
Danke für deinen Kommentar.
Seine Art der Trennung passt wahrhaftig nicht zu dem Mann, den ich kenne.
Ich hätte mit allem gerechnet - vor allem mit einer Trennung, aber doch nicht auf diese feige Art und Weise.
Das hat nicht nur die Beziehung, sondern vor allem das Bild von ihm zerstört.
Der Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und endlich DIE Frau an seiner Seite wollte. Der Mann, der einem die Autotür öffnet, einem seine Jacke umlegt, ... der Mann, der mich voller Stolz als seine Partnerin vorgestellt hat, .. der Mann, der völlig euphorisch eine gemeinsame Zukunft geplant hat, ... der Mann, der sich immer meldete und mir zu verstehen gab, dass er an mich denkt. Der Mann, dessen Herz in meiner Gegenwart tatsächlich stärker schlug, der Mann, der sich absolut viele Gedanken über sein *Liebesgeständnis* gemacht hat, weil es etwas besonderes sein sollte, ... selbst, wenn wir intim waren, stand ich für ihn im Vordergrund.
Ein rundum perfekter Mann - sollte man meinen!
Sein Verhalten ist mir ein Rätsel und ich bin immer noch so geschockt, dass ich gar nicht traurig sein kann.
Hat ihn mein egozentrisches Verhalten so sehr verletzt? Hat ihn das so unsicher gemacht? Ich weiß es nicht und werde es wohl nie wissen.
Nein, dass wir uns nochmal über den Weg laufen,halte ich für unwahrscheinlich. Dafür ist die Stadt zu groß...