Abwarten und Tee trinken.Das Warten macht mich allerdings krank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne ein Wort einfach verschwindet, aber daran zu glauben, dass er sich von selbst meldet, fällt mir unglaublich schwer. Nie hätte ich gedacht, dass es über PS tatsächlich möglich wäre jemanden zu finden, der so toll zu einem passt.
Eigentlich hatte ich so oder so den Glauben an die Liebe verloren.
Mit ihm ist meine went einfach perfekt. Einfach auf dem Sofa *gammeln* und Filme schauen ist mit ihm perfekt. Ja, sogar einkaufen macht mit ihm Spaß.
Es wäre tatsächlich zu schade, wenn es zerbricht.
Das Warten macht mich krank. Nachdem ich mich funnel richtig ausgeweint habe, geht's mir zwar besser und ich kann wieder einigermaßen klar denken, aber dennoch schaue ich ständig, ob er online ist. Was mir auffällt ist, dass er jedes Mal in dem Moment offline geht, indem ich online gehe (tatsächlich nur um zu sehen, ob er online ist). Das kann natürlich reiner Zufall sein, aber ich hoffe ganz fest, dass auch er schaut, ob ich online bin. Ich würde am liebsten einfach zu ihm nach Hause fahren. Aber keine Ahnung, ob das unter den Umständen sinnvoll wäre.
Vielleicht hilft folgender Gedanke:
Die Sehnsucht muss nicht immer quälend und schmerzlich sein.
Manchmal kann man sie auch "gut aushalten" , sie sogar als bereichernd empfinden - in Hinblick auf das freudige Erwarten des Sich-Wieder-Sehens. Eine bittersüße Sehn-Sucht im Sich-Nicht-Sehen (für einen kurzen Zeitraum).
Leg das Smartphone beiseite. Geh zu Bett. Ruh dich aus. Träum von seinen Umarmungen und den netten Komplimenten die er dir gemacht hat. Und freu dich darauf, ihn in 2-3 Tagen wiederzusehen.
Zuletzt bearbeitet: