User
Ich denke, seine "Bestrafung" wird sich noch ein wenig hinziehen!
Deleted member 20811
Liest du eigentlich, was wir alle dir raten? Sorry, rhetorische Frage...Ich werde nun versuchen mich mit Gefühlsduseleien zurückzuhalten. Er möchte die Beziehung, daran habe ich keine Zweifel, aber er ist noch immer sehr, sehr sauer. Das merke ich. Meine Gefühlsbekundungen scheinen ihn wütend zu machen, besonders “wenn ich ihn vermisse“, weil dieses Wochenende ja eigentlich unseres gewesen wäre, wenn ich nicht sein Verhalten kritisiert und ihm Dinge unterstellt hätte.
Hoffe, ich hab's mir damit jetzt nicht endgültig versaut.
Deleted member 20811
Wenn es wirklich eine Bestrafung ist, dann wäre es um so wichtiger, dass sie ins Leere läuft.Ich denke, seine "Bestrafung" wird sich noch ein wenig hinziehen!
Ich werde nun versuchen mich mit Gefühlsduseleien zurückzuhalten. Er möchte die Beziehung, daran habe ich keine Zweifel, aber er ist noch immer sehr, sehr sauer. Das merke ich. Meine Gefühlsbekundungen scheinen ihn wütend zu machen, besonders “wenn ich ihn vermisse“, weil dieses Wochenende ja eigentlich unseres gewesen wäre, wenn ich nicht sein Verhalten kritisiert und ihm Dinge unterstellt hätte.
Hoffe, ich hab's mir damit jetzt nicht endgültig versaut.
Ich befürchte, die sind alle echt. Sonst müßte hier so 90%+ vom Forum erfunden sein...Vielleicht auch ein Fake?
ratte
Deleted member 4363
tatsächlich .................nur mal so......oder führst du mal wieder einen deiner Feldzüge.
ratte
tatsächlich .................nur mal so......oder führst du mal wieder einen deiner Feldzüge.
Ich finde deine Haltung manchmal ganz schön strange.
Deleted member 4363
Das sind Anhaltspunkte für sie ...für mich sieht es danach aus, nach dem, was sie schildert. Wenn dem so ist, kann sie das erkennen. Was daran ist als strange zu deuten???
ratte
Deine Haltung..........................du stürzt dich auf dieses Thema wie die Ameise auf das Zuckerwasser.
Doch, schon. Aber vielleicht so, dass man sich nicht gleich einen Bruch zuzieht bei dem Versuch, das Niveau zu heben.Findest du, über dieses üble Thema darf niemand reden?
Meinst Du mich? Ich bin bekennender Narziss. Das Glashaus liegt schon lange in Scherben. Mit der Stimme aus dem off kann man übrigens aus den dicksten Stämmen Bretter machen, ohne eine Säge nötig zu haben.Du sitzt nie im Glashaus?
ratte
Doch, schon. Aber vielleicht so, dass man sich nicht gleich einen Bruch zuzieht bei dem Versuch, das Niveau zu heben.
ratte
Meinst Du mich? Ich bin bekennender Narziss. Das Glashaus liegt schon lange in Scherben. Mit der Stimme aus dem off kann man übrigens aus den dicksten Stämmen Bretter machen, ohne eine Säge nötig zu haben.
Deleted member 20811
Du kannst es einfach nicht lassen!Loirinha ist 27...die Sprecherin schätze ich auch so in den Bereich..Und wer sich etwas damit auskennt, sieht, dass die Tipps in dem Video für Betroffene sehr gut sind. Sie kann sich ja auch die anderen links ansehen, die ich heute gepostet hatte, aber das ist glaube ich an dieser Stelle ein bisschen zu umfassend (siehe den Friede-Freude-Eierkuchen-Thread, der heute vom Ersteller demontiert wurde...).
Ich hab bis jetzt ja immer noch nicht kapiert, was Du schreckliches getan hast.
Auf der anderen Seite sieht es für mich mittlerweile so aus, als würdest Du die ganze Schuld an dem Konflikt übernehmen und er ließe Dich jetzt so lange zappeln, bis Du das zu seiner Zufriedenheit zugegeben hättest.
Aber das ist halt natürlich so, daß man sich hier prinzipiell nur ein ungefähres Bild machen kann, was vielleicht nicht zutrifft.
Ich bin übrigens auch jemand, der zu Rückzug neigt in einer Beziehung. Machen ja offenbar viele Männer. Aber solches Ausmaß wie bei Deinem Partner erreicht es zum Glück nicht. Man muß halt schon sehr genau hinsehen, denn die Grenze zwischen "verletzt sein" und einen Rückzug als Druckmittel einzusetzen, ist halt fließend.
Marlene
fleurdelis
Ich würde nach einer Entschuldigung aber alles vergessen und weiter machen wie zuvor. Aber nicht jeder Mensch geht gleichermaßen mit Verletzungen um - erst recht nicht, wenn es innerhalb kürzester Zeit zum wiederholten Mal passiert. Er hält sich mit Gefühlsäußerungen bedeckt, taut aber jeden Tag wieder ein Stückchen auf. Dazu haben wir uns seitdem noch nicht wieder gesehen, also steht eine richtige Versöhnung aus.
Ja, aber macht sie das nun so oder er?Solche Entschuldigungsverlangen haben doch oft den Beigeschmack jemanden in die Knie zu zwingen. ....
Marlene
Ja, ich mache mir zu oft und zu viel einen Kopf. Das muss ich abstellen.
Er hat, wie ich bereits sagte, alles getan um mir seine Gefühle tagtäglich zu beweisen. Ich hingegen habe bereits mehrfach alles in Frage gestellt, ihm sogar unterstellt, dass es nicht so ist - also, dass er bzgl seiner Gefühle lügt, weil er, als er schlechte Laune hatte, nicht der Romeo war, der er sonst immer ist.
Ich kann mir vorstellen, dass das verletzend ist - gerade weil er, bevor er auf Geschäftsreise ging, Angst hatte mir aufgrund mangelnder Zeit nicht genügend Aufmerksamkeit widmen zu können.
Also: warum ich nicht ständig kommentiere, hat einfache Gründe.
Weiter ist es so, dass viele vom Thema abkommen. Nun wird er, den ihr nicht kennt, sogar als Narzist betitelt.
Ich habe um Rat gebeten, hauptsächlich wegen meines Verhaltens.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Auf eine Datingstrategie bei PS hereingefallen! (Nichts passiert, aber passt einfach auf!) | Dating-Tipps | 154 | |
![]() |
Alles was scharf macht | Love Facts | 27 | |
O | Grüße an alle Singles | Single-Leben | 5 | |
S | Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single... | Tipps zu Parship | 58 | |
G | Single, der sich alle 11 Minuten verliebt hat, meldet sich von Partnerbörse ab | Tipps zu Parship | 22 |