User
Da dieser Kommentar völlig überlesen wurde... er hat mich zu Anfang der Beziehung über Nacht *ignoriert* und mir morgens zu schreiben und zu erklären, dass meine Worte ihn verletzt haben!
Zack zack geht das aber hier …Denn ich habe dir sehr große Empathie entgegengebracht.
Sein Machtgehabe und seine Dominanz hat er ja durch den kompletten Shutdown gezeigt.Aber von Machtgehabe ist hier definitiv nicht die Rede. Er ist keine dominante Persönlichkeit!
Scheinbar müssen solche Threads immer irgendwann "umkippen" , und der Fragesteller (Ratsuchende) wird auseinandergenommen.![]()
Deleted member 20811
Ich finde, dass @Loirinha sich hier immer wieder gut eingebracht und beteiligt hat. Der Thread bewegt sich halt auch immer wieder ganz schön weit vom ursprünglichen Thema weg. Das ist zwar auch interessant, aber für die FS sicherlich oft nicht relevant.Ich sehe es eher so, dass irgendwann der "Ratsuchende" von der Bildfläche verschwindet; man fragt sich, wo er reflektiert, keine Rückfragen, gar keine Fragen, keine Reaktion auf die vielen Aussagen und Meinungen, Statt dessen kommt dann irgendwann "er hat mich bei Facebook wieder entblockt".
Die Bereitschaft der Forenteilnehmer, sich hier einzubringen, finde ich immens - aber jedenfalls mir geht jetzt die Luft aus.
Hm schon komisch. Woran das wohl liegt?(...) keine Rückfragen, gar keine Fragen, keine Reaktion auf die vielen Aussagen und Meinungen
Verständlich.aber jedenfalls mir geht jetzt die Luft aus.
Wie gut, dass wenigstens du so erhaben über den Dingen stehst.Zack zack geht das aber hier …
Flip- Flop
Wie gut, dass wenigstens du so erhaben über den Dingen stehst.
Darum geht es doch gar nicht. Jede Diskussion besteht aus verschiedenen Meinungen (muss man das tatsächlich erwähnen?) Es geht doch um die Art und Weise, wie etwas dargelegt wird.ich probier´s.
es gibt einfach Erfahrungswerte die hilfreich sein sollen und zur Vorsicht mahnen wollen um nicht nichts gesagt zu haben wenn ev. jemand ins Messer laufen würde.
Darum geht es doch gar nicht. Jede Diskussion besteht aus verschiedenen Meinungen (muss man das tatsächlich erwähnen?) Es geht doch um die Art und Weise, wie etwas dargelegt wird.
Und genauso habe ich den Beitrag #228 auch gemeint.
Ich finde den Umgang hier teilweise echt bedenklich.
Wahrscheinlich schon, ja.Das ist meiner Meinung nach das Selbstverständliche, oder bezweifelst du das nur weil Menschen über ihre schlechten Erfahrungen etwas schreiben?
Wahrscheinlich schon, ja.
Ich müsste mal meinen eigenen, damaligen Thread anschauen und durchlesen. Ich würde schätzen, dass da nur ein paar User bei waren, die guten Rat gegeben haben. Schlimmer fand ich aber jene, die so "anfeindend" waren. Die Aussage, dass absichtlich vor den Kopf gestoßen wird oder überspitzt formuliert (damit der/die TS es auch ja begreift), halte ich schlicht für eine Ausrede um in solchen Threads die eigne Frustation oder sogar auch unverarbeitete Wut abzuladen.
Ich kann mich diesem Gedanken irgendwie nicht verwehren und finde es sehr schade. Auch für jene, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dass es andere Erfahrungswerte gibt, negiere ich nicht. Den Umgang damit kritisiere ich sehrwohl.
Also ich denke schon darüber nach, den ein oder anderen Kommentar von Ratte zu melden. Ich finde das nicht richtig.Und ich finde es schwierig, wenn jemand immer wieder seine moralinsauren Selbstgespräche führt. Gut's Nächtle.
Na, nu mal net so empfindlich. Mir wurde hier schon empfohlen, mich doch am besten selbst zu erschießen. Und? Bin immer noch nicht dazu gekommen...Also ich denke schon darüber nach, den ein oder anderen Kommentar von Ratte zu melden.
ratte
Mädchen, was meinst du, bringt dich in die Position dich ununterbrochen abfällig über andere Foristen zu äußern? Dein beschränkter Horizont und deine Google-Sucht (wo du das Gelesene desöfteren nicht richtig einordnen kannst?...fehlen ja auch die Grundlagen..) Das wird es wohl sein...zeichnet dich ansonsten noch etwas aus?Na haste wieder ne Rosine gefunden![]()
ratte
ja, tu das...das wird ein tolles gegenseitiges Melden..Also ich denke schon darüber nach, den ein oder anderen Kommentar von Ratte zu melden. Ich finde das nicht richtig.
Keine Ahnung warum du dieses Kommtar verfasst. Missfällt dir Moral?
für mich klingt das wie eine Beschreibung deiner eigenen Defizite.ja, tu das...das wird ein tolles gegenseitiges Melden..Ich hätte eine ganze Liste von posts von dir...
Moral hast du also auch nur selbst und andere nicht?
Alles besser zu wissen als alle anderen, meinst du?
Gefühl ist bei dir nicht auszumachen?
Empathie ist nicht erkenntlich?
Du überreagierst,wenn jemand deine angelesenen Auffassungen kritisiert?
Du versuchst dich über andere durch Beleidigungen und herablassende Bemerkungen zu überhöhen?
![]()
Auch für jene, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dass es andere Erfahrungswerte gibt, negiere ich nicht. Den Umgang damit kritisiere ich sehrwohl.
Persönliche Beleidigungen und Ferndiagnosen von Personen, die sich nicht persönlich kennen, sind oft ein Zeichen für massive Probleme mit sich selbst.
für mich klingt das wie eine Beschreibung deiner eigenen Defizite.
Deleted member 20811
ratte
TPT hat von mir auch schonmal einen auf den Deckel bekommen, als sie überheblich wurde. Bestimmte Leute tragen das noch jahrelang nach..ähnlich Julianna, die dann in völlig anderen Threads wieder versucht beleidigende Bezüge zu irgendwas Vergangenem unterzubringen. Das ist so eine Wadenbeißerei, wenn man vor frontaler Auseinandersetzung Angst hat.Denke bitte an deine eigenen Worte siehe "Ferndiagnose" .-).
ratte
Vorsicht, Rutschgefahr...@TPT Guten Morgen! Schön dass du wieder hier bist, ich hab dich schon vermisst!![]()
Deleted member 20811
Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert, dass mir hier immer wieder Schleimerei vorgeworfen wird, weil ich einfach nur freundlich bin. Vor allem angesichts der Art, wie hier manche miteinander umgehen. Die scheinen sich einfach damit wohler zu fühlen, sich unterhalb jeder Niveaugrenze zu beleidigen.Vorsicht, Rutschgefahr...
ratte
Ich finde es wirklich sehr bemerkenswert, dass mir hier immer wieder Schleimerei vorgeworfen wird, weil ich einfach nur freundlich bin. Vor allem angesichts der Art, wie hier manche miteinander umgehen. Die scheinen sich einfach damit wohler zu fühlen, sich unterhalb jeder Niveaugrenze zu beleidigen.
Danke! Ich bin aber schon wieder weg@TPT Guten Morgen! Schön dass du wieder hier bist, ich hab dich schon vermisst!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
U | Auf eine Datingstrategie bei PS hereingefallen! (Nichts passiert, aber passt einfach auf!) | Dating-Tipps | 154 | |
![]() |
Alles was scharf macht | Love Facts | 27 | |
O | Grüße an alle Singles | Single-Leben | 5 | |
S | Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single... | Tipps zu Parship | 58 | |
G | Single, der sich alle 11 Minuten verliebt hat, meldet sich von Partnerbörse ab | Tipps zu Parship | 22 |