Hallo meine lieben Mitsuchenden,
ich muss sagen, der Thread hier entwickelt sich immer mehr zu einer geselligen Runde niveauvoller Mitstreiter, die hier teils humorvolle, teils bissige und so wahre Beiträge liefern – I’m loving it ;-)
Nachdem ich hier ein paar Fragen zu mir gelesen habe, habe ich beschlossen, jetzt mal das wesentliche von mir preiszugeben:
Ich bin übergewichtig. (jetzt nicht so übertrieben heftig aber doch)
… so nachdem jetzt 80% der mitlesenden Damen den Thread verlassen haben (tut mir leid Mentalista ;-)), wollen wir das Profil etwas schärfen ;-) (um dem ganzen etwas mehr background zu geben):
Ich bin aus AT, bin aber beruflich in die CH gegangen. Ich bin 35, und ja – wie gesagt – etwas zu klein geraten, in Verhältnis zum Gewicht (189 cm). Von den Feedbacks derer, die ich getroffen habe, und die sich zu einem Feedback hinreißen liesen habe ich erfahren, dass ich wohl ein hübsches Gesicht habe (wie auch immer das jetzt klingen mag). Ich bin wider meiner Statur konsequenter Sportler (mind. 5-6x die Woche) und kämpfe mich immer wieder durch diverse Diätologische Meisterwerke (weils halt große Mode ist).
Aber ja meine Lieben – das Stigmata ist der Bauch, nennen wir das Kind beim Namen…
Und damit gehe ich zuerst mal gleich auf die Fortschritte der letzten Tage ein: 7 neue Damen angeschrieben, gleich mit Fotofreigabe, 5 Verabschiedungen, 2 haben gelesen aber nicht geantwortet.
Die Happenings der Woche kommen diesmal zum Einen meiner „Reminder-Lady“. Nachdem ich ihr ja letztens einen Reminder gemacht habe, kam tatsächlich eine Antwort. Die gute war auf Dienstreise, etc. die wesentlichen 2 Aussagen:
„Ich finde es total gut, dass du dir so doll Mühe gibst, mich kennenzulernen. Deine Nachrichten haben mir gefallen“
„Ich lege nicht übermäßig viel Wert auf das Äußere, muss aber ehrlich sagen, dass du so gar nicht mein Typ bist“
Mit anderen Worten: „Auch wenn mir egal ist wie die Typen aussehen, du siehst so scheiße aus, dass selbst dein Charme nicht reicht“
Sehr schön. Bitte mehr davon ;-)
Suchen tut die gute große, starke, liebe Männer. Hätte ja gepasst, und optische Ansprüche hat sie angeblich nicht… Die Ladies haben echt einen bissigen Humor…
Die Zweite große Leistung hat mein Tinder-Date abgeliefert. Die hat mir tagelang geschrieben, wie nett ich bin, wie niveauvoll und dass wir so viel gemeinsam haben (was wir auch hatten – Musik, Hobbies, Humor, Essen, Sport, etc). Und dass ihr mein Gesicht so gefällt und dass ihr Ex eh auch dicker war.
Ganz klarer Fall: da muss schnell ein Date her. Gesagt getan, 2 Tage später getroffen. Ich steh vor der Türe, sie kommt und als sie mich angesehen hat, dachte ich, sie dreht gleich wieder um und geht. Ich habe keine Ahnung, was genau in den 2 Sekunden passiert ist, aber wir sind rein, haben was zum trinken bestellt, sie hat anfangs penetrant versucht, an mir vorbei zu sehen, hat ihr Getränk runtergestürzt und gemeint:
„Das wird nichts. Ich merke sofort, wenn es mich flasht. Und es muss mich flashen sonst wird das nix“
Da kann ruhig alles andere passen, wenn es nicht perfekt ist, ist es nicht PERFEKT. Verdammt noch eins. Natürlich hat die gute mit 38 noch 17000 andere Chancen bis sie den einen trifft, der PERFEKT passt UND sie FLASHT.
Good luck! ;-)
Hey Saibot,
ich habe am Wochenende in der Therme meinen besten Kumpel überredet, mit dem Zeug anzufangen (ja, ich will dass auch andere leiden ;-) ) und der fällt unter die Kategorie „WOW!“. Also, angemeldet, gleich ein paar angeschrieben, und zwar: Fotofreigabe, Kommentar: wenns dir gefällt, melde dich
Ergebnis: 3 Antworten in nur 2 Stunden
Ja, so kann es laufen
Hallo Elfe,
anspruchslos, attraktiv und kommunikationsfreudig. Wo is der Haken? Wenn kein Haken vorhanden: Date angemeldet ;-)
Im Ernst – genau solche Typen kenn ich, die haben halt 10 nebenher laufen, alle Eventualitäten offenhalten, wenn dann die vermeintlich beste zusagt, sind alle anderen passé
Hey Gti80,
keine Sorge, von Verbitterung keine Spur. Ich habe so lange als Single verbracht, man gewöhnt sich an alles ;-)
Hallo suxxess,
du sagst es – Kloster ist immer noch Plan B ;-)
Hallo Biene,
also ich hab ganz am Anfang mal geschrieben, dass meine Bekannte mit über 70 hier noch wen gefunden hat. Das Problem liegt hier wohl darin, dass das ein Alter ist, wo die Männer halt nicht allzu schreibwütig sind hier. Der, in den sich meine Bekannte verguckt hat, wurde vom Sohn angemeldet ;-)
also vielleicht solltest du die potentiellen Kandidaten mal aktiv anschreiben ;-)
Hallo Rubena,
willkommen in unserer illustren Runde, hier ist der freie Gedankenaustausch noch frei und wild. Also: keep on rocking ;-)
und wer weiss, vielleicht finden sich ja grade hier Pärchen ;-)
Hallo Spring71,
ich bin absolut UNFÄHIG. Danke für deine Links, aber ich kann die nicht öffnen ;-) gibt es bei Parship eine andere Möglichkeit, auf dein Profil zu gelangen? Würde mir das schon mal anschauen, so isses nicht ;-)
also gut meine Lieben, der Beitrag is wieder zum Buch verkommen, ich lass mal gut sein für heute.
Ich hab die letzten Wochen das Projekt „wider der Oberflächlichkeit“ gestartet und werf mich jetzt noch stärker ins Fitnesscenter als davor. Hab mir auch einen Coach besorgt. Jetzt wird body gebuilded und wenn das auf den Fotos entsprechend was her macht, dann wird scharf zurück geschossen in Richtung all derer, die die Worte „Charakter“ und „Persönlichkeit“ mit den Worten „Waschbrettbauch“ und „Unterwäschemodel“ bzw. „Cola Light Mann“ verwechseln.
Ich weiss, es klingt ähnlich, aber es bedeutet was anderes ;-)
So long meine Lieben, bis die Tage
SingleTells