Ob es wirklich negativ aufgenommen wurde, wird sich dann wohl am Samstag zeigen. Nur weil sie ein paar Tage etwas verhaltener war, ist das doch nicht gleich negativ. Vielleicht musste sie erstmal ihre Gedanken sortieren und nachdenken.

Viel Spaß am Samstag.

Und wie ist es jetzt gelaufen?
Hast Du sie mal gefragt, warum sie sich als Nicknamen einen Männernamen ausgedacht hat? Und warum sie einem Mann geantwortet hat, der einen männlichen Freund sucht?
Vielleicht hat sie gedacht, Du bist "andersrum", und war deshalb so überrascht, als Du ihr Deine Gefühle offenbart hast.
Das solltet Ihr vielleicht mal zwischen Euch klären.

Lief wie die treffen davor ab ^^
Sie hat kurz meinen Malheur angesprochen und meinte auch da sie sich kurz überrannt gefühlt hat aber dann doch recht schnell kapiert hat das da der Alkohol aus mir spricht und das sie das trotz alledem irgendwie auch süß von mir fand.

Nur brachte mich das treffen und das kurze Gespräch über meine Malheur Gefühlsmäßig nicht weiter, sonder eher in Gegenteil, bin jetzt noch mehr verwirrt^^

Da sie beim shoppen mich die ganze Zeit an dem arm hielt, so als ob wir ein Pärchen wären^^" teilweise auch gestreichelt am Arm.
Klar hätte ich dir darüber ansprechen können, aber irgendwie konnte ich es nicht, Keine Ahnung weshalb. Vielleicht genoss ich es an dem Zeitpunkt viel zu sehr *lach*

@ichBin's

Hab ausdrücklich in der Anzeige geschrieben das ich hetero bin :)
Aber ich hab speziell nicht erwähnt das ich nur an Männerfreundschaften interessiert bin, sonder hab z.B. Hobbys angegeben die mehr von Männern ausgeübt werden als von Frauen .

G

Gast

Lustig, dass Du eigentlich Männerhobbys angegeben hast und Ihr Beide dann einem Frauenhobby Euch widmet. Was sagt uns das?
Oder hast Du "shoppen" auch angegeben?

Wenn du den anderen magst und gerne Zeit mit ihm verbringst + es noch ein attraktives Geschöpf des anderen Geschlechts ist, dann ist dir das sowas von scheiß egal. :D Da kann es auch 3 Std. Schuhe kaufen sein und am Ende entscheidet sie sich für das erste Paar was sie anhatte.

Ab und an durfte ich ja mal in der Mittagspause mit meiner Kollegin mit zum Shopping. Die Rolle des genervten Freundes zu spielen, der scheinbar nur auf seine Freundin wartet, gefällt mir. Nächster Schritt wäre echte Freundin und in 6 Monaten oder so wenn ich dann davon genug habe, kann ich das genervt sein sicherlich auch in echt spielen. :D

Also sie wird jetzt wissen was du empfindest ( ziemlich sicher ). Ich würde die Zeit genießen die sie dir schenkt. Kannst ihr höchstens sagen, falls sie sich mehr als Freundschaft vorstellen könnte, soll sie einfach Bescheid sagen du würdest sie jederzeit zu einem Date ausführen. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Suxxess:
Wenn du den anderen magst und gerne Zeit mit ihm verbringst + es noch ein attraktives Geschöpf des anderen Geschlechts ist, dann ist dir das sowas von scheiß egal. :D Da kann es auch 3 Std. Schuhe kaufen sein und am Ende entscheidet sie sich für das erste Paar was sie anhatte.

Ab und an durfte ich ja mal in der Mittagspause mit meiner Kollegin mit zum Shopping. Die Rolle des genervten Freundes zu spielen, der scheinbar nur auf seine Freundin wartet, gefällt mir. Nächster Schritt wäre echte Freundin und in 6 Monaten oder so wenn ich dann davon genug habe, kann ich das genervt sein sicherlich auch in echt spielen. :D

Also sie wird jetzt wissen was du empfindest ( ziemlich sicher ). Ich würde die Zeit genießen die sie dir schenkt. Kannst ihr höchstens sagen, falls sie sich mehr als Freundschaft vorstellen könnte, soll sie einfach Bescheid sagen du würdest sie jederzeit zu einem Date ausführen. :p
Ja. Das finde ich richtig Klasse! Hör auf Suxxess!

Zitat von Daeldwar:
Irgndwie juckt es mich ja nun sehr in den Fingern.... aber leider ist meine Einstellung ja zu falsch, um da was zu sagen.

Zitat von Daeldwar:
Klar hätte ich dir darüber ansprechen können, aber irgendwie konnte ich es nicht, Keine Ahnung weshalb. Vielleicht genoss ich es an dem Zeitpunkt viel zu sehr *lach*
Nach deinem Malheur hätte ich da wohl auch nun die Klappe gehalten. Aber wenn du nun in die Richtung "ich will eigentlich doch mehr als nur Freunde" gehst, dann solltest du das irgendwie klären.

@Marlene : im Nachhinein, als ich erfuhr da sie weiblich ist habe ich ihr dann erzählt da ich gerne shoppen bin.

@fafner: Meinst du ob sie hetero ist? Glaube schon da sie häufig von ihren ex'en erzählt hat "ER hat das und dies gemacht..., bla bla" ^^"

@suxxess : ich weiß nicht, für mich hört sich das so an als wenn ich nur auf eine schnelle Nummer aus würde :s nach dem Motto " wenn du pimpern willst, sag Bescheid!" :D

@derM
Ja schon, Klar weiß ich das auf Dauer ich so nicht glücklich werden kann.
Aber glaube, ich warte damit noch ab. Wie schon erwähnt genieße ich erst mal die Zeit, die sie mir schenkt und allgemein endlich mal wieder was mit anderen Menschen zu unternehmen. :)

Zitat von Daeldwar:
@fafner: Meinst du ob sie hetero ist? Glaube schon da sie häufig von ihren ex'en erzählt hat "ER hat das und dies gemacht..., bla bla" ^^"
Ok, alles klar. Alte Verletzungen, kann / will derzeit keine Beziehung... Oder weiß es nicht so recht und will mal ausprobieren, wie sich "nur Freundschaft" anfühlt. :)

Zitat von fafner:
Ok, alles klar. Alte Verletzungen, kann / will derzeit keine Beziehung... Oder weiß es nicht so recht und will mal ausprobieren, wie sich "nur Freundschaft" anfühlt. :)
Glaub eher alte Verletzung. Aber sucht man sich dann speziell männliche Shopping Kings (analog zur Shopping Queen) aus, um gemeinsam eine Freizeit zu gestalten? Sucht man sich dann nicht Frauen? Vielleicht denkt sie wirklich Daeld ist schwul und ihr kann da nichts passieren gefühlstechnisch.

Daeld? Mach einfach so weiter und hab eine schöne Zeit mit ihr. Sie scheint wirklich gut drauf zu sein.

Zitat von Vizee:
Aber sucht man sich dann speziell männliche Shopping Kings (analog zur Shopping Queen) aus, um gemeinsam eine Freizeit zu gestalten?
Vielleicht ist sie sich ja net sicher, was sie will, und braucht erst mal so'n pro forma Schutzschild... :)

Soll glaub ich auch bei Frauen schon mal vorgekommen sein, dass sie nicht wussten, was sie wollten. ;-)

Zitat von Daeldwar:
Wie schon erwähnt genieße ich erst mal die Zeit, die sie mir schenkt und allgemein endlich mal wieder was mit anderen Menschen zu unternehmen. :)
Jo. Ist auch ne gute Möglichkeit. Jede schöne Sekunde im Leben ist wertvoll, denn es kann einfach so und plötzlich anders aussehen.
Und wer weiß... vielleicht... merkt sie ja doch noch, dass du ein Guter bist ;)