Maritta

User
Beiträge
2
  • #1

Aktuell und authentisch, aber auch anziehend? W58

Könnt Ihr mal bitte einen Blick auf das Profil werfen? Ich freue mich auf konstruktive Rückmeldungen. Danke ;)
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.649
  • #2
Hallo @Maritta,

du bist mit deinem Profil auf dem richtigen Weg (und damit schon mal überdurchschnittlich), aber du könntest vermutlich leicht auch noch etwas drauflegen.

Aktuell erwähnst du in deinem Profil als Freizeitbeschäftigung nur das Wandern. Das ist schonmal gut, aber versuch doch noch mehr Freizeitbeschäftigungen zu erwähnen, damit man ein genaueres Bild von dir gewinnen kann, und um mehr mögliche Anknüpfungspunkte zu schaffen. Versuche dabei Punkte zu finden, die man (im Gegensatz zum Wandern) auch gut in der Woche, abends, drinnen oder bei schlechtem Wetter machen kann. So wirkt dein Profil vielseitiger.

Du gehst doch z.B. gern tanzen, also schreib doch auch etwas darüber. Wohin du abends gern ausgehst und irgendwas mit Kultur (Theater, Konzert, Museum) würde dein Profil auch noch weiter abrunden. Aber nicht nur einen Stichpunkt erwähnen, sondern wie beim Wandern ein oder zwei Sätze.

Deine Antwort zum Ersten Date ist recht abstrakt, besser wäre hier ein ganz konkreter Vorschlag, weil der signalisiert, dass du es ernst meinst. Der passt dann auch gut ans Ende. Generell solltest du dir eine Reihenfolge für deine Antworten überlegen und z.B. die Scherzantworten gleichmäßiger über das Profil verteilen.

Deine Bilder sind sehr gut. Nur die Ganzkörperfotos solltest du neu zurechtschneiden, da ist fast überall zu viel Platz um dich herum. Die würden viel besser wirken, wenn du das Foto ganz ausfüllst.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Maritta

Maritta

User
Beiträge
2
  • #3
Danke schön, das ist wirklich hilfreich und ich werde Deine Tipps umsetzen.
Herzlichen Dank!