Katinka81

User
Beiträge
2
  • #1

Aktiv in der DatingApp

Hallo Zusammen, ich hätte gerne eure Meinung/ Hilfe zu meinem Problem. Wir sind seit 3 Monaten ein Paar, haben uns hier kennengelernt, und habe mich sofort von der App abgemeldet. Ich bin davon ausgegangen er auch. Nun ja, jetzt hat mir eine Kollegin, mit der ich mich öfters austausche was Dating, Beziehungen und Männer angeht, am Sonntagabend eine Nachricht plus Bild geschickt, ob denn das nicht mein Freund wäre!? Sie hätte ihn gerade aktiv in der DatingApp entdeckt. Ich erkannte meinen Freund und weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll. Was soll ich denn jetzt tun? Abwarten oder sofort ansprechen? Warum macht er das?
 

Akascha

User
Beiträge
2
  • #2
Da fragst Du noch ? Ich würde da gar nicht so lange rummachen . Ich würde ihn vor vollendete Tatsachen stellen und das ganze beenden. Dein Vertrauen wurde missbraucht und er ist wohl noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung und muss noch seinen Marktwert testen. Next please!
 

ICQ

User
Beiträge
2.789
  • #4
Wir sind seit 3 Monaten ein Paar, haben uns hier kennengelernt, und habe mich sofort von der App abgemeldet. Ich bin davon ausgegangen er auch.
Hattet ihr darüber gesprochen? Gab es eine entsprechende Vereinbarung?

Was soll ich denn jetzt tun? Abwarten oder sofort ansprechen?
Ich denke, es wäre an der Zeit, sich über Erwartungen und Wünsche auszutauschen und so die Basis für erfolgreiche Beziehungsarbeit zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt

Rise&Shine

User
Beiträge
4.626
  • #6
Hallo an Alle… Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte gerne wissen, wie das mit dem Aktiv-Status ist. Ich kann ja unter Einstellungen wählen, ob angezeigt wird, ob Mitglieder mich als „aktiv“ sehen oder nicht. Das heißt, der grüne Punkt ist nicht mehr zu sehen sowie das Wort „Aktiv“ fehlt. Gehe ich jetzt aber auf das Profil, erscheint mir der Satz „Zuletzt aktiv …“ weiterhin oder nicht??? Und meine nächste Frage: Kann ich im Pausen-/ Ruhemodus dann trotzdem weiterschreiben, Nachrichten empfangen und verschicken?

Bist Du doch noch aktiv oder kontrollierst Du jetzt Deinen Freund?
 

Ungeheuer

User
Beiträge
5
  • #7
Was soll ich denn jetzt tun? Abwarten oder sofort ansprechen? Warum macht er das?
Ansprechen und miteinander Reden! (Lasst die Freundin da mal raus.)

Letztendlich bringen solche Kommentare auch nichts und man geifert sich nur unter Frauen aneinander hoch. - Rede mit deinem Freund.

Wenn du das mit deiner Freundin ausdiskutierst, kommt eins zum anderen und dein Freund steht nachher in deinem Freundeskreis in einem schlechten Licht.

Es gibt immer Gründe und auch Männer haben manchmal Probleme mit dem Selbstbewusstsein... Aus dem Online-Dating heraus in eine Beziehung zu gehen, kann dabei auch eine Herausforderung sein. (Das geht nur euch beide etwas an, nicht deine Freundin!)
 
  • Like
Reactions: ICQ and Vergnügt