D

Deleted member 22408

  • #16
Nö, Luschchen,

Niemand wird abgeschossen. Die Sondierungsgespräche haben begonnen. :D:D:D:D
Sobald ich einen abschieße, bin ich ja wieder auf den anderen fixiert.
Du hast nicht verstanden, dass erst der die Qual der Wahl hat, der eine Wahl hat. :D:D:D:D:D:D
Du beschönigst die dekadente Konsumhaltung bei der Beziehungssuche, geehrte 'MaryCandice'!
Pardon, man kann das ja nicht mehr als 'Beziehungssuche' bezeichnen, sondern als 'Beziehungsvermeidungsstrategie'o_O
 
Beiträge
10
Likes
19
  • #18
Hey Leute jetzt beruhigen wir uns mal wieder:)
Vielen lieben dank euch allen! Aber die offene Kommunikation suchen ist wirklich am besten gewesen, wir haben darüber geredet und sind und einig, dass es was ernstes zwischen uns ist, haben beide unsere Profile erstmal "still gelegt" und geben uns eine Chance.

Er sagte übrigens wie schon zwei drei hier im Forum auch, er sei so oft online weil er gesehen hat das ich das bin und nicht wusste wie er bei mir steht.
Also nochmals vielen dank für das mut machen! Ein gesundes Misstrauen ist in der Tat gut aber am Ende hilft alles nichts um Sicherheit zu erlangen muss man reden! :)
 
D

Deleted member 22408

  • #19
Im Sommer, geehrte 'Schokokeks'! Muss erst noch meinen 'Dacia Sandero' (ohne Klimaanlage) in Schuss bringen lassen. Der Motor zieht momentan nicht so richtig. Bremsbeläge werden auch noch fällig. Ganz schöne Kosten. Bleibt weniger Geld für die Polenreise. Dann kommt noch vor der Polenfahrt der TÜV-Termin.
'Magdalenko' und 'Marysia' sind aber gut drauf. Ich soll Euch von Ihnen schön grüßen!:D:D:D
 
D

Dora

  • #22
Hey ihr Lieben,
ich benötige mal eure fachmännische Meinung zu dem Thema: trotz positiver dates aktiv online
Folgendes Szenario;
Seit ca. drei Wochen treffe ich einen Mann, wir sehen uns in der Woche 2-3x und haben auch schon drüber geredet, dass man es langsam angehen möchte aber sich durchaus mehr vorstellen kann.
Er ist jedoch noch auf Parship täglich online und aktualisiert auch sein Profil. Zu mir meinte er jedoch, dass er sich mit keiner anderen trifft (ist jedoch nicht auf seine Aktivität online eingangen).
Ist das ein normales Verhalten? Oder findet ihr das auch seltsam, wenn man sich schon auf jemanden einlässt hier noch aktiv unterwegs zu sein ?
Hallo,
das kann man so pauschal nicht beantworten ,denn jeder hat dazu seine ganz eigene Meinung. Du kannst hier nur nach Deinem Bauchgefühl heraus entscheiden ob ein weiterer Kontakt Sinn macht oder nicht. Zu meinen PS Zeiten habe ich auch mehrere Kontakte gehabt und habe erst damit aufgehört als sich etwas ernstes entwickelt hat. Solange alles noch in den Sternen steht ,sehe ich keinen Grund weshalb man nicht weiterhin online ist . Wenn er auf Dein nachfragen eher nicht eingeht,dann scheint er sich auch nicht sicher zu sein .
 
F

Friederike84

  • #27
Jetzt hast Du ihm auf die Finger geguckt und tadaa, er pflegt sein Profil. Und genau das Letztere ist der Knackepunkt, nicht dass er einfach "nur" online war!
Wir sind ja eher selten einer Meinung, hier allerdings treffen wir uns mal.
Für mich wäre der Flirt an dieser Stelle schon zu Ende - online gehen ist doch irgendwie normal, sein Profil zu optimieren - obwohl ihr bereits in privatem Kontakt seid - wäre/ist es für mich nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #28
Hey Leute jetzt beruhigen wir uns mal wieder:)
Vielen lieben dank euch allen! Aber die offene Kommunikation suchen ist wirklich am besten gewesen, wir haben darüber geredet und sind und einig, dass es was ernstes zwischen uns ist, haben beide unsere Profile erstmal "still gelegt" und geben uns eine Chance.

Er sagte übrigens wie schon zwei drei hier im Forum auch, er sei so oft online weil er gesehen hat das ich das bin und nicht wusste wie er bei mir steht.
Also nochmals vielen dank für das mut machen! Ein gesundes Misstrauen ist in der Tat gut aber am Ende hilft alles nichts um Sicherheit zu erlangen muss man reden! :)
Ich freue mich für dich :)

Und ich finde auch, dass man sich zumindest für eine Zeit (bis man Gewissheit hat) erstmal auf einen sehr vielversprechenden Kontakt festlegen kann. Wie sollen die Gefühle einen passenden Parkplatz finden, wenn man immer nur an einem tollen Parkplatz vorbei kurvt und nach anderen Parkplätzen Ausschau hält? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #29
@Mestalla ... momentan redet aka. labbert er nur. Da ist noch ein ganzes Stück Weg bis zum "machen";)
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #30
ich benötige mal eure fachmännische Meinung zu dem Thema: trotz positiver dates aktiv online
Meine fachmännische Meinung:
Aufhören zu interpretieren, anfangen zu kommunizieren.

Ich sehe das wie @MaryCandice: Ist zwar schon seltsam, nach so langem Daten noch nicht darüber gesprochen zu haben. Aber wie gesagt: Nicht interpretieren.
Du kannst es nämlich nicht einerseits "langsam angehen" und anderseits vom Partner Exklusivtät erwarten - zumindest nicht, wenn ihr da nicht drüber gesprochen habt.

Also lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten hier verrückt machen, sondern rede mit ihm darüber, was Ihr Euch beide vorstellt