Zitat von Marlene:Wie kommst Du immer so schnell an ein neues konkretes Date? Schreibst Du parallel, telefonierst gleich oder wie geht das, so ruck-zuck?
... Parallel eigentlich nicht ... ich bin mir meiner Gefühle bewusst. Ich habe den Linkshänder ja nicht lieben können, wegen seiner Linkshändigkeit ... ich wollte es, aber es ging nicht, weil er es für mich kaputt gemacht hat. (Also er für mich - ich bin da auch zu 50% beteiligt, alles klar). Parallel läuft nichts, das kann ich nicht, will es nicht, finde ich unfair! Aber ich date dann weiter. Bei dem Linkshänder ist es aber so, dass er mir im vorletzen Kontakt mitteilte, dass er daten würde ... aber mich nicht verlieren will. Ich habe kurz überlegt, ob ich das aushalten kann. Kann ich aber nicht. Habe ich noch nie gekonnt. Ich bin dann eifersüchtig, Kopfkino geht ab. Wie auch immer. Ich habe mit keinem meiner Exen einen kumpelmäßigen Kontakt und finde auch Menschen / Männer schwierig (haut mich jetzt alle - aber mir geht es so), die das locker können. Meine Meinung dazu ist: die haben nie richtig geliebt. (Bitte zerfetzt mich jetzt nicht, ist nur meine Meinung, ich kann das eben nicht)!
Ok, wie komme ich zu den dates ... ich bin noch woanders untertwegs, so kommen noch andere Möglichkeiten zustande. OUTING! Meine Arbeit ist eine verdammt einsame Schreibtischarbeit derzeit ... mir ist auch "Langweilig" ... ich arbeite Fakten ab ... vielleicht hängt es auch mit dieser Phase zusammen, dass ich an meinen desk gebunden bin ... sonst bin ich wahnsinnig gerne unterwegs ... unternehme viel ... jetzt sind meine Kontakte eher so elektronisch; und manchmal ergeben sich super schöne Kontakte, Gespräche, dass ich eben den Menschen dahinter (und offenbar auch umgekehr) sehen mag. Das ist alles!