G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Ich würde mich wahnsinnig gerne mal mit Jamie Oliver unterhalten. Er hat eine vielschichtige Persönlichkeit und jede Menge zu erzählen. Mir ist aber schon klar, daß nicht alle Köche so sind :)

Ja, den mag ich auch...aber...würdest du, wenn du nichts von ihm weißt und nur ein Bild von ihm hast, ihn daten wollen?

G

Gast

Gast
Zitat von stern9:
Ja, den mag ich auch...aber...würdest du, wenn du nichts von ihm weißt und nur ein Bild von ihm hast, ihn daten wollen?
Das käme darauf an, WELCHES Bild er mir senden würde :) Es gibt auch einige, auf denen er durchaus ansprechend aussieht.
Normalerweise schreibt man sich aber auch, bevor man datet, es kommt ja auch darauf an, WAS er so schreiben würde.

G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Das käme darauf an, WELCHES Bild er mir senden würde :) Es gibt auch einige, auf denen er durchaus ansprechend aussieht.
Normalerweise schreibt man sich aber auch, bevor man datet, es kommt ja auch darauf an, WAS er so schreiben würde.

genau..und da reichen keine zwei Mails..:)

G

Gast

Gast
Wie kommst du auf zwei Mails? Hatte Yvette mit ihrem Koch nur Zwei Mails?
Zwei Mails können jedoch auch sehr, sehr spannend formuliert sein. Oder gähnend langweilig. Ich habe alles schon erlebt.

G

Gast

Gast
Hier wird so viel geraten, man muß schon gucken, wer was sagt und wie es auf die jeweilige individuelle Situation anwendbar ist.
Ein großes Manko dieses Forums ist, daß keine Profis beraten, sondern Laien.

G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Hier wird so viel geraten, man muß schon gucken, wer was sagt und wie es auf die jeweilige individuelle Situation anwendbar ist.
Ein großes Manko dieses Forums ist, daß keine Profis beraten, sondern Laien.

Ich finde es nicht so schlimm...es sind Leute mit Erfahrungen..ich finde das manchmal wertvoll. Manchmal auch nicht, aber das suche ich mir dann aus.

G

Gast

Gast
Zitat von stern9:
Ich finde es nicht so schlimm...es sind Leute mit Erfahrungen..ich finde das manchmal wertvoll. Manchmal auch nicht, aber das suche ich mir dann aus.
Man sollte aber auch die Leute einschätzen können. Wir sind beide noch nicht so lange hier, da ist das manchmal nicht so einfach.

G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Man sollte aber auch die Leute einschätzen können. Wir sind beide noch nicht so lange hier, da ist das manchmal nicht so einfach.

Ich mach mir sowieso immer meine eigenen Gedanken, egal was ich in so einem Forum dazu lese..Immer kritisch bleiben, nicht nur hier..;)

aber hier spuken schon seltsame Sachen rum, da hast du recht...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
DAS sowieso :)

G

Gast

Gast
Kriegst du denn jetzt deine Restlaufzeit von einem der nicht mehr gebrauchten Abos?

Zuletzt bearbeitet:

Theg

User
Tztztz, ausgerechnet die zwei seltsamsten amüsieren sich hier über seltsame.

G

Gast

Gast
Zitat von stern9:
aber hier spuken schon seltsame Sachen rum, da hast du recht...
Ich will nicht lästern, aber die Beiträge von zB Diabolo oder Loner sind schon sehr heftig. Das Frauenbild EINIGER Herren hier ist auch so verquer, da fragt man sich manchmal wirklich, was sind das für Leute.

G

Gast

Gast

Theg

User
Zitat von stern9:

Ich kann dich nicht einordnen, das ist setlsam genug. Der Name auch. Und noch was.

Und FAZ... klingt so, als hätte sie die Männerweisheit mit dem Löffel geschaufelt, zum Frühstück, und Mittagessen, und Abendessen, und Vesper, alle beide. Wenn das nicht seltsam ist.

G

Gast

Gast
Zitat von Theg:
Ich kann dich nicht einordnen, das ist setlsam genug. Der Name auch. Und noch was.

Und FAZ... klingt so, als hätte sie die Männerweisheit mit dem Löffel geschaufelt, zum Frühstück, und Mittagessen, und Abendessen, und Vesper, alle beide. Wenn das nicht seltsam ist.

Du fühlst dich also durchschaut? Ist nicht so schlimm, wir sind die Guten..;)

Theg

User
Zitat von stern9:
Du fühlst dich also durchschaut? Ist nicht so schlimm, wir sind die Guten..;)

Frauenlogik? Weiss nicht wie du das machst, egal was ich sage, du legst es mir negativ aus. Und nein ich fühle mich nicht durchschaut... und mit dem "wir" wäre ich vorsichtiger, bei dir weiss ich noch nicht, aber "wir" ist definitiv falsch :D.

G

Gast

Gast
Zitat von stern9:
wieso solltest du ihn gemeint haben? Er hat uns gemeint, mit unseren Fehlgriffen...
Das habe ich schon verstanden. Mich ärgert, daß er sich angesprochen fühlt, wenn ich Leute wie D. und L. meine und er, F. sofort brutalst zurückschießt. Er weiß doch gar nichts über unsere Exmänner.

Theg

User
Zitat von FAZ:
Das habe ich schon verstanden. Mich ärgert, daß er sich angesprochen fühlt, wenn ich Leute wie D. und L. meine und er, F. sofort brutalst zurückschießt. Er weiß doch gar nichts über unsere Exmänner.

Entschuldige, aber was? Ich weiss fafner kann sich selbst verteidigen... aber jetzt im ernst, er soll brutalstens zurückschießen, verwechelst du ihn eventuell mit jemand? Wenn fafner "brutal" im Forum ist, bin ich wohl der Papst von China. Und du definitiv aus einer anderen Dimension :p.

Happy!

User
Zitat von stern9:
Genug, dass es einen eigenen Thread wert wäre. Einen eigenen Thread für jede von euch zwei wohlgemerkt.

Aber als kleines Beispiel: zu glauben, dass man mit Schriftverkehr einen Menschen besser kennen lernt als bei einem Treffen zeugt einerseits von Unerfahrenheit und widerspricht nicht nur meiner Erfahrung, sondern in vielen Threads sind die nachteiligen Auswirkungen (Kopfkino, er/sie findet jemand Entscheidungsstärkeren) nachzulesen.

Ich habe einige Beziehungen hinter mir und kann über meine Expartnerinnen nur das Beste sagen. Mit manchen bin ich noch befreundet, zu anderen habe ich keinen Kontakt mehr, aber würden wir uns zufällig treffen, wäre das nicht unangenehm, weil wir uns in Freundschaft und einvernehmlich getrennt haben. Nach dem alten Sprichwort: "sage mir, wer deine Freunde (Partner) sind, und ich sage dir, wer du bist" sehe ich gerade euch zwei jetzt nicht als die großen Fachfrauen, die allen Anderen erklären müssen, wo's lang geht.

G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:

Brutal fand ich das jetzt nicht, habs eher etwas scherzhaft aufgefasst.
Über unsere "Exmänner" weiß er das, was wir hier geschrieben haben. Wenn ich meine Kommentare dazu Revue passieren lasse, kommt da jetzt nicht sehr viel Positives rüber, denke ich..bin ich also selber Schuld. Aber das ist ja schon noch mein gewollter Gedankengang derzeit..also kriegt man das auch so zu lesen. Nächstes Jahr werde ich von ihm dann als "dem armen Menschen" schreiben...:)

G

Gast

Gast
Ich habe hier noch nie auch nur ein Wort über den Mann geschrieben, mit dem ich mein halbes Leben verbracht habe. Auch nicht über die anderen "Guten". Warum nicht? Weil man hier über problematische Beziehungen schreibt, nicht über gute, glückliche. Das liegt in der Natur dieser Art von Foren.

G

Gast

Gast
Zitat von FAZ:
Ich habe hier noch nie auch nur ein Wort über den Mann geschrieben, mit dem ich mein halbes Leben verbracht habe. Auch nicht über die anderen "Guten". Warum nicht? Weil man hier über problematische Beziehungen schreibt, nicht über gute, glückliche. Das liegt in der Natur dieser Art von Foren.

Ja, so sehe ich das auch..:) Aber ich denke, F. meinte eben unsere beiden letzten und nicht alle.