Ich glaube, man kann das insgesamt nicht auf einen Nenner bringen. Die Akademiker (Ich: FH-Prof. Dr. -Ing. Dipl. Phys. - Kulturbanause - Ohne soziale Kompetenz :D) sind zu unterschiedlich und auch die Geschmäcker sind zu unterschiedlich ... Der ganze Thread macht keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, man kann das insgesamt nicht auf einen Nenner bringen. Die Akademiker (Ich: FH-Prof. Dr. -Ing. Dipl. Phys. - Kulturbanause - Ohne soziale Kompetenz :D) sind zu unterschiedlich und auch die Geschmäcker sind zu unterschiedlich ... Der ganze Thread macht keinen Sinn
Männer..... :rolleyes:

Gibt es noch jemanden, der es nochmal wiederholen will? Komm' traut euch! Wer schafft es, der Letzte zu sein, der es wiederholt?!?!

---------
(Oder esotherischer Psychologe vs. kapitalistischer BWLer)

du bist echt ein Hammer von wegen Schwachsinn u Verantwortungsbeitrag...
Lol

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. Hilft oft, sich einige Sorgen weniger machen zu müssen, aber in puncto Liebe spielt Geld oftmals eine fast unbedeutende Rolle.
So lookts out.
Zu allen Zeiten waren die meisten Menschen arm und so ist es noch heute. Trotzdem wird gelebt, gelacht und geliebt.
Die Menschen sind fruchtbar, mehren sich und füllen die Erde.

Da denk ich mir:
Es kann so schwer nicht sein.

Ich melde mich mal wieder zu Wort und werde diesmal regelmäßig mit diskutieren.
Hm. Wohl nicht. :rolleyes:

Ich hab mal @LeonOgie gegoogelt. Bist du der dunkelhäutige Mann, der da so ... ähm ... Frauenansprech-Tipps usw. auf YouTube gibt?
Und? Gibt es bereits neue Videos über Akademiker oder introvertierte Männer?