Biavoka

User
Beiträge
13
  • #2
ich würde mir gerne mal das Profil einer anderen Frau anschauen. Wenn ich den Link eingebe, dann kommt: [h=2]Das Profil kann nicht aufgerufen werden[/h] Sie können leider nicht auf dieses Profil zugreifen.

Liegt das daran, dass ich eine Frau bin?
 

Nettmann

User
Beiträge
1.135
  • #3
@Biavoka: Genau das ist der Fall
Hallo Andrea, ob es an deinen Bildern liegt, kann ich nicht beurteilen. Unscharf dürften sie eher nicht abschreckend wirken. Wenn jemand erwartet, eine sehr schlanke Frau zu sehen, dann hat er den Text nicht gelesen.

Ansonsten hätte ich jetzt an dem Profil nichts zu meckern, auch wenn du nicht in mein "Suchraster" passt. Vielleicht lesen die anderen auch erst nach Freischalten der Bilder die Texte richtig? Vielleicht liegt es dann an den Kindern?

Viel Erfolg dir aus KA
 

Scotty123

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo Andrea,

vergiss' bitte meinen Beitrag im anderen Thread, ich hatte nicht gesehen, dass Du bereits mit den Kurzlinks hier unterwegs bist.

Dein Profil ist im Großen und Ganzen sehr sympatisch. Ich würde bestenfalls Kleinigkeiten ändern: Von Weltrettern lese ich häufiger und das erste Date ist mir etwas zu viel "Mach das nicht...", alles andere klingt sehr sympathisch und bodenständig. Wenn Du diesen Eindruck vermitteln möchtest, ist das Profil prima.

Bei den Bildern (zumindest, was ich verschwommen erkennen kann) fällt mir auf, dass sie selbstgemacht sind; also keine Fotografenbilder, was sich vielleicht anbietet. Bei einigen ist viel Hintergrund und weniger Andrea drauf. Auch würde ich persönlich Bild drei zum Profilbild machen, da bist Du schön groß zu sehen und es kommt sympathisch rüber. Aber wie gesagt, ich seh's nur verschwommen. Und eventuell ist weniger auch mehr und es tun drei oder vier Bilder auch (hat man mir geraten...).

Macht das Deiner Meinung nach Sinn? Ist halt meine subjektive Meinung; andere mögen das anders sehen...

Liebe Grüße und viel Glück!
 

eyn_mann

User
Beiträge
27
  • #5
Würde unbedingt viel darauf setzen, Deinen Stand ehebaldigst zu aktualisieren. Da werden sicher viele derzeit zögern.

Details:

Nimm das 2. oder 3. Bild als Profilbild. Irgendwie wirken die verschwommen netter.

Du beginnst mit dem, was du nicht suchst. Formulier es positiv und lass dieses Kürzel weg. Derzeit suggeriert das irgendwie: Bis gestern hab ich das gemacht, aber ab heute nicht mehr, versprochen!

"irgendwann habendem" ... zu habenden

"als das ich" dass

1. Date: "Cafe" würde reichen. Der Rest legt nahe, dass du da negative Erfahrungen hast. Lösch es

Urlaub: ... Sch... muss nicht sein

Äußeres: evtl: echt blonde Haare statt der derzeitigen negativen Formulierung

"spachtele": versteh ich nicht - ist das mit Acryl? Dann OK.
 

burns

User
Beiträge
10
  • #6
Hi Andrea,
ich finde dein Profil toll - genau so stelle ich mir das vor, um einen schönen ersten Eindruck eines potenziellen Kontakts zu bekommen. Deine Antworten zu den "Ich über mich" Fragen sind locker und wirken authentisch und ehrlich (den Klorollentick kann ich nachvollziehen ^^). Was ich auf den Bildern erkennen kann, wirkt auch nicht abschreckend, sondern im Gegenteil sehr sympathisch. Ich kann mir also auch nicht wirklich erklären, wieso die Leute nach der Freigabe der Bilder den Kontakt abbrechen.
Möglicherweise ist tatsächlich der Satz mit der bald anstehenden Scheidung ein Abschreckungsgrund (dass kenne ich nur zu gut, meine ist Gott sei Dank durch), auf viele Menschen mag es wie eine noch nicht abgeschlossene Beziehung wirken. In diesem Fall würde ich den Satz einfach weglassen und nach aufgebautem Kontakt und einer gewissen Vertrauensbasis ansprechen.
Ein kleiner Tipp von mir: nicht den Kopf hängen lassen! Ich persönlich möchte mit einem Menschen, der andere ausschließlich nach Fotos beurteilt oder sich an jeder klitzekleinen Kleinigkeit (Stichwort: Wortklauberei) aufhängt sowieso keine Beziehung führen. Und wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, dann sind ihm auch erstmal die Fotos egal und es entsteht automatisch ein schönes Gespräch (auch aus diesem Grund ist eine frühzeitige Freigabe der Fotos anzuraten).

Viel Erfolg bei deiner Suche und viele Grüße aus Franken,
Bernhard