AW: Affäre mit einem Verheirateten Mann - Was tun ?
Liebe Ramina,
ich würde hier gerne mal "von der anderen Seite" schreiben;
als eine der betrogenen Ehefrauen, die von ihrem Mann jahrelang hintergangen wurden. Wenn man es nicht weiß und er es geschickt anstellt, von mir aus - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Aber wenn eine Ehefrau es weiß, dann geht sie durch die Hölle.
Es steht mir nicht zu, über dich zu "urteilen", ich äußere lediglich meine Meinung, und ich finde es gelinde gesagt schlimm, dass es Menschen gibt, die sich wie auch immer in eine Ehe reinhängen.
Klar, es gehören immer zwei dazu, wenn eine Beziehung anfängt zu kriseln. Nur wenn ich als Ehefrau und Mutter den Alltag mit einem Mann verbringe, den ich liebe und auf Grund dieser Abhängigkeit (auch finanziell) auf ihn "angewiesen" bin, dann bin ich ihm ausgeliefert.
Wenn es dann Frauen gibt, die ohne Rücksicht auf Kinder(!!!) und Frau tatsächlich die Unverfrorenheit besitzen einen Mann aus einer Familie holen zu wollen, dann habe ich -Gefühle hin oder her- hierfür kein Verständnis.
Für mich waren Männer mit Ehering immer ein No-Go.
Hieraus ergibt sich auch die Frage, ob man auf den Trümmern einer Beziehung so leicht und beschwingt eine neue Beziehung aufbauen kann.
In deinem Fall ist es ja schon die zweite Ehe, die er auf die gleiche Weise in den Sand setzt. Wenn das seine Art der Konfliktbewältigung ist, sich dann immer eine neue Frau zu suchen, na dann "gute Nacht".
Du kannst davon ausgehen, dass dir dann das gleiche passiert! 100 % !
Überleg es dir gut, ob du dein Leben an so einen Mann "verschwenden" willst, der ohne mit der Wimper zu zucken schon zwei Familien ausgehebelt hat!
P.S. Mein Ex-Mann hat letzten Sommer, nachdem er sich von mir wegen einer Frau getrennt hat und mit ihr zusammengezogen ist, schon die nächste Affäre gehabt - hat also auch grad mal 3 Jahre gedauert, das Glück der Neuen.