Beiträge
11
Likes
0
  • #61
Hat dieser JBM sich selbst abgemeldet? Seltsam ist das schon
Manche Aussagen könnten zutreffen aber arbeitslos und so nicht.
Ich weiß dass er mächtig sauer werden kann
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #63
@kl.zwerg Du solltest Dir dringends professionelle Hilfe holen.

@alle Was für eine Verniedlichung indem man das Wort Affäre benutzt! netter Versuch. Affäre ist ein anderes Wort für betrügen, lügen, hintergehen, verletzen, Vertrauen missbrauchen.... Dass man sich in einen verheirateten Mann verliebt, kann passieren. Ich habe großen Respekt vor der Liebe. Das ist für mich etwas Heiliges. Aber in Gottes Namen, wo bleibt der Ehrenkodex? Finger weg von verheirateten oder vergebenen Männern! kl.zwerg, Dein Leiden und das Drama drumrum sind selbst fabriziert. Sorry, aber da habe ich absolut kein Mitleid geschweige denn Mitgefühl.

Und wieso bist Du als verheiratete Frau mit einer Affäre hier eigentlich angemeldet? (interessiert mich wirklich!)
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #64
Zitat von kl.zwerg:
Jetzt wird mir einiges klar und ich verstehe dich um einiges besser. Ich will hier öffentlich nicht zu sehr in die Thematik. Aber ich kann dir eines sagen: hol dir Hilfe, und wenn du mehrere Anlaufstellen durch gehen musst, hinter einer Tür wird ein Mensch sitzen der deine Situation versteht und dir hilft. Das weiß ich sicher.
Und das brauchst du dringend.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #65
Zitat von SkyGirl:
@alle Was für eine Verniedlichung indem man das Wort Affäre benutzt! netter Versuch. Affäre ist ein anderes Wort für betrügen, lügen, hintergehen, verletzen, Vertrauen missbrauchen.... Dass man sich in einen verheirateten Mann verliebt, kann passieren. Ich habe großen Respekt vor der Liebe. Das ist für mich etwas Heiliges. Aber in Gottes Namen, wo bleibt der Ehrenkodex? Finger weg von verheirateten oder vergebenen Männern! kl.zwerg, Dein Leiden und das Drama drumrum sind selbst fabriziert. Sorry, aber da habe ich absolut kein Mitleid geschweige denn Mitgefühl.

Und wieso bist Du als verheiratete Frau mit einer Affäre hier eigentlich angemeldet? (interessiert mich wirklich!)
Endlich mal jemand mit einer gesunden Einstellung.
 
G

Gast

  • #66
Zitat von SkyGirl:
Affäre ist ein anderes Wort für betrügen, lügen, hintergehen, verletzen, Vertrauen missbrauchen....
Nein.

Dein Leiden und das Drama drumrum sind selbst fabriziert. Sorry, aber da habe ich absolut kein Mitleid geschweige denn Mitgefühl.
Wieso eigentlich?

Und wieso bist Du als verheiratete Frau mit einer Affäre hier eigentlich angemeldet? (interessiert mich wirklich!)
Eine naheliegende Möglichkeit wäre: um diesen Thread zu eröffnen.
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #67
Gibt es eigentlich ein Forum für einen göttlichen Ehrenkodex?

Ja wer hier mit dem Ehrenkodex kommt und sich nicht die Mühe macht, die Hintergründe anzusehen, aber urteilen. Das ist ein hervorragendes Beispiel für "in Gottes Namen"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
0
  • #68
Hallo, ich stecke jetzt auch in der zweckmühle und weiß nicht weiter. Vor kurzem hab ich einen mann kennengelernt, wir beide sind verheiratet, er hat zwei Kinder , 12 und 5. Wir hatten bis jetzt 3 mal Sex. Ich bin jetzt in urlaub mit meinem mann. Am Samstag schrieb Er mir, dass seine Frau auf seinem Handy etwas von uns gelesen hat, riese szene gemacht hat, wollte sich trennen usw. Und dass ich ihm nicht schreiben soll. Er hat nicht geschrieben ob er mich noch sehen will oder nicht. Ich möchte ihn auf jeden Fall noch sehen und ich bin mir zimmlich sicher, dass ihm geht auch so. Die Ehe von ihm läuft sexuell gar nicht, die haben kein oder der sehr wenig Sex. Was soll ich machen.
 
M

Marlene

  • #69
Was möchtest Du denn? Deine Ehe und die Affäre nebenher? Die Affäre? Habt Ihr über die Zukunft gesprochen? Wahrscheinlich nicht. Du kannst nur abwarten, was bei ihm jetzt abläuft und für Dich die Konsequenzen daraus ziehen. In dem Sinne, dass Du Deine Ehe überdenkst, unabhängig von der Affäre, ob diese noch weiterhin bestehen bleibt oder nicht. Oder lieber einen Schlussstrich ziehst. Nehme die Entdeckung für Dich als Prüfstein.
Wie ist denn überhaupt Deine Ehe?
 
Beiträge
2.314
Likes
1.424
  • #71
Zitat von schokonus:
Hallo, ich stecke jetzt auch in der zweckmühle und weiß nicht weiter. (...) Was soll ich machen.
Mach Nägel mit Köpfen! Stecke die Energie, die du zum verheimlichen, vertuschen und vorspielen brauchst lieber in deine eigene Ehe. In eine Paartherapie oder Eheberatung; und wenn du keine Hoffnung mehr für deine eigene Ehe hast, beende sie.

Üblicherweise gibt es nur Verlierer wenn die Affaire platzt. Habt ihr Kinder? Die leiden am meisten darunter.
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #72
Ivette - ich habe ja mitgemacht und v i e l e s war sehr schön.

Mein jetziger Freund - beim Kennenlernen noch in einer Beziehung, die wohl keine richtige mehr gewesen ist - hat bis jetzt alles so gemacht, was er gesagt hatte, habe ich ja im " nur mal so Thread" berichtet..
Er war von Anfang an ehrlich zu seiner Lebensgefährtin und zu mir, was sicher nicht jedermanns/jederfrau Sache ist.

Werde wohl nächste Woche seine Tochter persönlich kennenlernen....

Es gibt also verschiedene Lösungen für diverse Beteiligte.

Mal schauen, wie es weitergeht
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #73
Also meine Ehe läuft gut. Ich möchte mich nicht trennen, er auch nicht. Wir wollten nur eine längere Affäre zusammen haben. Ich möchte einfach nur wissen ob er mich noch sehen will oder nicht, nur weis nicht ob ich mit ihm darüber jetzt reden soll oder abwarten bis er sich meldet. Er hat mir geschrieben ich soll ihm nicht schreiben , seine Frau kontrolliert ihm sein Handy. Hat aber nicht eindeutig gesagt dass er mich nicht mehr sehen will. Ich weis es ist kompliziert.
 
Beiträge
2.314
Likes
1.424
  • #74
Zitat von schokonus:
Also meine Ehe läuft gut. Ich möchte mich nicht trennen, er auch nicht.
Wozu brauchst du dann eine Affaire?
Gehts nur um das Fremdvögeln? Oder kann deine Affaire besser vögeln? Im zweiteren Fall könntest du was ändern, mit deinem Mann zusammen.

Zitat von schokonus:
Ich möchte einfach nur wissen ob er mich noch sehen will oder nicht, ...
Er hat mir geschrieben ich soll ihm nicht schreiben , seine Frau kontrolliert ihm sein Handy. ...
Da du ihn nicht anschreiben sollst musst du dir halt einen anderen Kommunikationsweg suchen, ist doch nicht schwer, oder. Er geht doch arbeiten, rufst ihn da an.

Zitat von schokonus:
Da ist nichts kompliziert, sondern nur aufwändig, weil alles im Geheimen ablaufen soll...
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #75
Wie geil ist das denn.............
"Meine Ehe läuft gut, aber ich möchte eine längerfristige Affäre"
Was stimmt an dem Satz nicht?

Das wird schwierig, vielleicht nicht bei dir, aber deine Affäre hat ja schon " die Kacke am dampfen".


LG