J

Jenny Treibel

Ärzte mit zuviel Freizeit

Es ist Montag außerhalb der MIttagspause und ständig sind sehr viele Ärzte bei Parship online. Ich hatte gerade erst einige Arzttermine und die Wartezimmer waren überall voll. Mir erschließt sich nicht, wie ein praktizierender Arzt die Zeit findet, zwischen den Patienten online zu sein. Es geht mich natürlich nichts an, aber meine Neugierde ist groß. Wie sehen das die anderen ForistInnen? Fragt Ihr Euch manchmal auch solche Dinge, die Euch auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen?

AW: Ärzte mit zuviel Freizeit

Das sind sicherlich alles Klinikärzte, die nach dem Wochenenddienst heute frei haben...;-)
Im Ernst finde ich das auch erstaunlich. Ich habe heute allerdings tatsächlich frei und kann das nicht bestätigen. Mir ist aufgefallen, dass kaum jemand online war. Egal welcher Beruf.

Wir haben doch auch gerade Freizeit.

Der Arztberuf bedeutet (zum Glück!) ja nicht, niemals frei zu haben.

Nein, ich frage mich solche Sachen nicht und möchte auch nicht, dass jemand mich dahingehend analysiert. Ich bin hier doch nicht beim Geheimdienst.

Ich sehe auch nicht, wer wann online ist, weil ich die Funktion abgestellt habe. Und ich sortiere meine Partnervorschläge nicht nach Berufen.
Zum Glück habe ich noch anderes im Leben, das mich interessiert.

M

Morgana_geloescht

Ich frage mich gerade was diese Frage mit dem Singledasein zu tun hat???

Ich finde, man darf sich auch mal Gedanken machen über nicht lebenswichtige Dinge, die nichts mit Singledasein zu tun haben. Nicht immer alles so verbissen sehen.

Zitat von Lara:
Ich finde, man darf sich auch mal Gedanken machen über nicht lebenswichtige Dinge, die nichts mit Singledasein zu tun haben. Nicht immer alles so verbissen sehen.
Darf man schon - aber ist für Dinge, die nichts mit dem Singledasein zu tun haben, ausgerechnet eine Forumsdiskussion zum Thema Singledasein der richtige Ort?

J

Jenny Treibel

Es bleibt Dir unbenommen, dieses Thema zu melden.
Ich war der Ansicht, daß dieses Forum alles beinhaltet, was man auf der Partnersuche und bei Parship erlebt. Offenbar habe ich etwas falsch verstanden.
Ob diese Ärzte wirklich Ärzte oder Scammer sind, die nur vorgeben, Ärzte zu sein, werde ich daher wohl nie erfahren, wenn man solche Fragen hier nicht stellen darf.

Sehr witzig, vielen Dank, dass du mich daran erinnerst. Daran hatte ich eben doch tatsächlich gar nicht mehr gedacht.

JennyTreibel, Du kannst doch fanz einfach alle Personen, die Du für Betrüger hältst, mit einem Klick löschen.

ganz, nicht fanz...

Will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube, die Bemerkung mit den Scammern hatte einen anderen Hintergrund. Könntest ja mal im Forum nach Beiträgen zu Betrügern suchen...

Ist das Thema dein Ernst?

Ärzte haben auch Pause und das Verlangen nach Liebe. Ärzte wissen wohl auch, dass Sie nur Geld verdienen, wenn Sie die Patienten behandeln.

Zitat von Lara:
Will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube, die Bemerkung mit den Scammern hatte einen anderen Hintergrund. Könntest ja mal im Forum nach Beiträgen zu Betrügern suchen...
Ja, aber auch die können gelöscht werden. Nur, weil jemand tagsüber Zeit hat, heißt das doch, nicht, dass er ein Betrüger ist. Ich würde niemandem Geld schicken, den ich nicht länger und sehr gut kenne. Das hat miener Meinung nach nichts mit Partnerbörsen zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.