Beiträge
768
Likes
27
  • #31
Zitat von IPv6:
Bist du dir sicher, dass dieser eigene Suchfilter sich auch ausschliessend auf die andere Seite auswirkt?
ja. Wenn du nicht ihrem Altersradius auftauchst taucht sie auch nichtmehr bei dir auf.

und Eli... klingt wirklich komisch aber ich kanns ja mal versuchen xD Auch wenn meine Hoffnungen so langsam wieder in richtung 0 gehen.
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #32
Ich verstehe dich ja eh nur allzu gut lieber Yogofuu
 
G

Gast

  • #33
1Mein Vater war zehn Jahre älter als meine Mutter, da gab es wenig Probleme die mit dem Alter zu tun hatten. Erst in den letzten Jahren baute er schneller ab, und sie unternahm dann auch vieles ohne ihn. Allerdings war mein Vater durch den Krieg ziemlich gebeutelt.
Mich wollte mal eine Schülerin von uns zum Eis einladen, da war ich so um die 40 und sie 18 oder 19. Da war ich doch ziemlich verdattert. Ihre Freundinnen standen hinter der Ecke und haben alles beobachtet. Ich habe dankend abgelehnt. Sie war auch noch Türkin. Da spürte ich schon die Messer ihrer Brüder in meiner Altherrenwampe.
Als ich jung war, flogen immer die Mütter der Töchter auf mich hinter denen ich her war.Ich war wohl ein richtiger Schwiegersohntyp.Als ich dann das passende Alter für die Schwiegermütter hatte, liefen mir die jungen Mädels hinterher. Für die bin ich wohl so eine Art Ersatzpapa. Die liefen immer hinter mir her wie junge Gänse und wollten alles erklärt haben. Eigenartigerweise schenken mir viele Frauen Plüschtiere. Selbst aus Südafrika habe ich welche mitgebracht. Anfangs fand ich das noch süss, aber dann merkte ich, dass ich als grosser runder Teddybär rüber kam und alle bloss kuscheln wollten, dabei mag ich eigentlich keinen Körperkontakt (ich habe auch noch französische Verwandte, ich hasse dieses Küsschen geben) irgendwie fühlte ich mich ein wenig kastriert. Letztens habe ich eine grosse blaue Mülltüte voller Plüschtiere an die Frauenstation der forensischen Psychiatrie verschenkt. Die haben sich gefreut, und ich habe wieder etwas Platz in der Wohnung.
Ich habe viele Paare kennen gelernt wo der Altersunterschied gross ist, auch wo die Frauen älter sind. Das klappte oft erstaunlich gut. Es müssen halt Gemeinsamkeiten da sein. Offenbar macht auch ein gefülltes Konto sexy, wenigsten für ein paar Jahre. In Datingportalendürften solche Konstellationen leider ausgesiebt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #34
G

Gast

  • #35
Wahrscheinlich hoffen sie, damit seinem Schafott zu entgehen und bewirken das Gegenteil. Das ist echt tragisch.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #36
Zitat von Marlene:
Wahrscheinlich hoffen sie, damit seinem Schafott zu entgehen und bewirken das Gegenteil. Das ist echt tragisch.
Ja, sehr merkwürdig, finde ich - Marlene und du? Was ist mit dir mit jüngeren oder älteren Männern - habe ich da persönliche statements vielleicht verpasst oder nicht gesehen?
 
G

Gast

  • #37
Woyzeck: Hei, Hopsa's! – Armer Mann, alter Mann! Armes Kind, junges Kind! Sorgen und Feste!
 
G

Gast

  • #38
Marie: ... Unsereins hat nur ein Eckchen in der Welt und ein Stück Spiegel, und doch hab ich ein' so roten Mund als die großen Madamen mit ihrem Spiegeln von oben bis unten und ihren schönen Herrn, die ihnen die Händ küssen. ...
 
G

Gast

  • #39
Zitat von Yvette:
Bist du Popstar? Oder was für Frauen lernst du denn kennen? Ich habe nie ein Plüschtier erhalten noch welche verschenkt, ausser die, in meiner frühesten Jugend, die ich von meinen Eltern bekam :)
Wenn ich Popstar wäre, flögen BHs auf die Bühne.. Die Plüschtiere kamen alle von erwachsenen Frauen. Ich habe wahrscheinlich ein Schild am Hals: SEELISCHER MÜLLEIMER BITTE AUSKOTZEN. Seit ich mich ins Privatleben zurück gezogen habe, ist es etwas ruhiger geworden.

Frag doch mal den Quakfrosch, so wie der von seinen Eroberungen rum quakt, kriegt er noch ganz andere Dinge oder Dienstleistungen von seinen Groopies. Da ist es kein Wunder dass er innerlich kocht.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #40
Tja Henry, man hat's halt nicht leicht als "Frauenversteher".

Bin heute nicht so gut im Rätseln, wer ist der Quakfrosch?
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #41
Zitat von HenryVIII:
Wenn ich Popstar wäre, flögen BHs auf die Bühne.. Die Plüschtiere kamen alle von erwachsenen Frauen. Ich habe wahrscheinlich ein Schild am Hals: SEELISCHER MÜLLEIMER BITTE AUSKOTZEN. Seit ich mich ins Privatleben zurück gezogen habe, ist es etwas ruhiger geworden.

Frag doch mal den Quakfrosch, so wie der von seinen Eroberungen rum quakt, kriegt er noch ganz andere Dinge oder Dienstleistungen von seinen Groopies. Da ist es kein Wunder dass er innerlich kocht.
Lach, ist meine erst Reaktion - die zweit ist mehr Entsetzen!
 
G

Gast

  • #42
Zitat von vivi:
Tja Henry, man hat's halt nicht leicht als "Frauenversteher".

Bin heute nicht so gut im Rätseln, wer ist der Quakfrosch?
Na, der gekochte Frosch
Frauen wollen gar keine Frauenversteher. Sie wollen dumpfe brutale Machos. Je intelligenter die Frauen desto eher fallen sie auf die Typen rein. Lassen sich einschüchtern, anschreien, verprügeln und beklauen.Manche lassen sich noch schwängern, danach verschwinden die Kerle meist spurlos.Verstehen tue ich das nicht. Ich stehe nur staunend daneben und darf dann gütigst die Scherben zusammen kehren.
 
G

Gast

  • #43
Der Frauenversteher ist der ideale Mann der Männerversteherin.
 
G

Gast

  • #44
Es gibt keine Männerversteherinnen. Nicht mal im Kino.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #45
Zitat von HenryVIII:
Na, der gekochte Frosch
Frauen wollen gar keine Frauenversteher. Sie wollen dumpfe brutale Machos. Je intelligenter die Frauen desto eher fallen sie auf die Typen rein. Lassen sich einschüchtern, anschreien, verprügeln und beklauen.Manche lassen sich noch schwängern, danach verschwinden die Kerle meist spurlos.Verstehen tue ich das nicht. Ich stehe nur staunend daneben und darf dann gütigst die Scherben zusammen kehren.
so traurig es klingt es ist leider wahr xD Ich höre so oft von Kolleginnen, Mitschülerinnen oder generel in Bus & Bahn das Frauen sich über Idioten beschweren die sie ausnutzen und dann fallen lassen. Aber anstatt diese Typen auszusortieren und sich eventuell mal dem unscheinbaren aber netten Kollegen zuzuwenden der sie schon einige Wochen, Monate oder Jahre anhimmelt wirft Frau sich dem nächsten Idioten um den Hals um etwas später wieder rumzuheulen das er sie verarscht oder ausgenutzt hat (oder mit der besten Freundin durchgebrannt ist usw)... Ich verstehe einfach nicht warum diese Frauen nicht dazulernen. Gutes aussehen ist halt nicht alles aber irgendwie fehlt gerade den Frauen die fähigkeit das zu erkennen. Klar gibt es auch "Idioten" die in ordnung sind und sich benehmen (der Freund meiner besten Freundin ist das parade beispiel) aber die sind fast so selten wie Einhörner in freier wildbahn.