D

Deleted member 23883

  • #1

Adventskalender 2019

Was war in eurem Kalender?
Was würdet ihr euch wünschen, dort vorzufinden?
Was schenkt ihr den anderen in diesem virtuellen Kalender?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf....

LG Lou
 
D

Deleted member 23883

  • #2
Ich kriege es nicht hin, hier Bilder einzustellen :(

https://binged.it/2OFUxzb

Ich hatte heute einen leckeren Lebkuchen in meinem Kalender...:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.134
Likes
11.115
  • #4
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

  • #5
Die hattest Du im Kalender? Oder die wünschst Du anderen?

Schöne Idee @Lou Salome . Ich hab das erste Mal seit Jahrzehnten keinen richtigen (mit was auch immer gefüllten) Adventskalender im Haus. Aber immerhin eine Adventskalenderpostkarte, die gestern per Brief ankam :) Ich muss das erste Türchen noch öffnen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim öffnen. :)

Ich habe mir von "Foodist" den Gourmet-Adventskalender selber geschenkt. Und freue mich jetzt auf jeden Tag, an dem ich ein Schächtelchen aufmachen darf :rolleyes:
 
Beiträge
2.282
Likes
3.207
  • #8
Wir haben mehrere. o_O

Tochter hat einen von Bears&Friends von meinem Freund und einen selbstgemachten von mir mit ganz viel Backzubehör, u.a. Plätzchenformen von Harry Potter. Das hat so viel Freude gemacht, den zu füllen. :)

Mein Freund und ich haben je einen von Lindt und den von Amoreli. :D Mal kucken, was da so rauskommt.

Ich mag Adventskalender und die Adventszeit sehr. Und wünsche allen, dass diese Zeit Muße zum Genießen bringt, die eine oder andere magische Begegnung und überall Sterne. Jaja kitschig, jetzt bekomme ich gleich auf die Löffel, aber ich liebe Sterne. :)

Wünsche für mich habe ich gerade keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
163
Likes
240
  • #9
Ich hab meine bereits erwachsene Tochter heuer mit einem Adventskalender überrascht.
Neben der obligatorischen Schokolade ist in jedem Sackerl ein Zettelchen mit "Du bist die beste Tochter der Welt, weil .... "
Sie hat sich riesig gefreut und ich mich auch ;-)
 
Beiträge
2.282
Likes
3.207
  • #11
D

Deleted member 23883

  • #12
Ich habe dieses Jahr auch zwei Adventskalender verschenkt: einer von "Rituals" ( Cremes und Düfte) und einen von "Seeberger" (Nuesschen)

Beide haben sich sehr gefreut. :)

Ich habe auch welche Selbstgebastelt. :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: