Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Minute10

  • #47
Ich schliesse mit den folgenden Worten:

ein Mann, der etwas auf sich hält, hört irgendwann einmal auf, sich hier dauerhaft "zum Affen zu machen" und zu 90% ignorieren zu lassen. So tue ich es, so machten es meine Freunde.

Übrig bleiben:
- bedürftige, die Angst haben sonst nie eine Partnerin zu bekommen
- die, die Sex wollen

Die hecheln hinterher. Der Rest hört auf (oder ist erfolgreicher, jedoch scheint dies gemäss Forum ja die Minderheit zu sein).

Dann hört man das mir nur allzubekannte Statement "alle meine Dates sind Jammerlappen oder wollen nur Sex"

Adios,Servus& Ciao

@Parship
Thema bitte schliessen.
Den Account @Minute10 bitte löschen/deaktivieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.