Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Minute10

  • #16
Experiment 7 (eher zum Schmunzeln)
auf Tinder ein Profil eines Astronauten erstellt. Foto von einem NASA-Astronauten im Weltall. Nach 2 Jahren im All auf Erholung hier. Auch hier viele Matches - hier jedoch eher Frauen, die Humor haben :D

Es kann auch amüsant sein
 
M

Minute10

  • #17
Der Durchschnittsmann zermartert sich das Hirn über die erste individuelle Zuschrift? Mein Pilot/Banker benötigte nur ein "hi"... mehr nicht...und leider Frauen, bei denen ich von der Optik und Beruf her gedacht hätte, die könnte zu mir (nicht zu dem Piloten) passen.
 
M

Minute10

  • #18
ich denke jetzt über eine Privatpilotenlizenz nach :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Minute10

  • #19
Nachtrag 8
Ein guter Freund von mir war früher "Frauen-Abschleppmässig" unterwegs. 4x pro Woche Bodybuilding. Er kaufte einen teuren Sportwagen. Lud die Frauen in die teuersten Restaurants ein. Hatte viele Frauen.
Später erkannte er, dass dies nicht ist, was er sucht und stellte dies ein. Seitdem ist er seit längerem Single.

So, nun habt ihr Material zum Diskutieren...:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
1
  • #21
@Minute10 du bist nicht in der lage zu akzeptieren, dass du nicht das zentrum der aufmerksamkeit bist, oder?

du hast echt schwierigkeiten zu akzeptieren, dass du nicht DER traum bist für jede frau.

selbstverständlich ist parship schuld, die frauen und die umstände... dass DU vielleicht mal was an deiner einstellung ändern solltest kommt dir nicht in den sinn? du heulst hier nur rum.. statt hier im forum ellenlange texte zu verfassen, in denen du jede verantwortung für deine erfolglosigkeit abgibst, solltest du dir die zeit nehmen um mal in dich zu gehen.

es ist die pure fremdscham dich hier lamentieren zu sehen.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #22
@Minute10 du bist nicht in der lage zu akzeptieren, dass du nicht das zentrum der aufmerksamkeit bist, oder?

du hast echt schwierigkeiten zu akzeptieren, dass du nicht DER traum bist für jede frau.

selbstverständlich ist parship schuld, die frauen und die umstände... dass DU vielleicht mal was an deiner einstellung ändern solltest kommt dir nicht in den sinn? du heulst hier nur rum.. statt hier im forum ellenlange texte zu verfassen, in denen du jede verantwortung für deine erfolglosigkeit abgibst, solltest du dir die zeit nehmen um mal in dich zu gehen.

es ist die pure fremdscham dich hier lamentieren zu sehen.
Im Forum bist Du seit heute dabei, wie lange auf PS insgesamt? Wir haben auf DICH gewartet!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Minute10

  • #23
@Minute10 du bist nicht in der lage zu akzeptieren, dass du nicht das zentrum der aufmerksamkeit bist, oder?

du hast echt schwierigkeiten zu akzeptieren, dass du nicht DER traum bist für jede frau.
.
Jetzt wirds intressant. Auf solche Antworten habe ich gewartet und die Diskussion darf starten. Ich erwarte nicht, dass ich jeder Frau gefalle, sicher nicht. Ich bin nur erstaunt über die oben genannten Resultate. Mehr nicht. Ich würde es nicht als Rumheulen bezeichnen. Ich teile meine Erfahrungen und die meiner Bekannten, mehr nicht.

Warum fühlst du ich so pickiert? Vielleicht solltest du in dich gehen?
Ich experimentierte, um herauszufinden, was funktioniert - das ist doch nichts verwerfliches...
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #25
M

Minute10

  • #26
@takktig bist du etwa auf mein Pilotenprofil hereingefallen? Sorry:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Minute10

  • #27
Parship mache ich keinen Vorwurf. Parship kann nichts für das Verhalten seiner User.
Den Frauen (manchen) würde ich vorwerfen, dass sie immer wieder auf die Sexmänner reinfallen, und dann klagen über die bösen Männer, und sich denen, die es ehrlich meinen, verschliessen. Thema Beuteschema ändern. Habe ich versucht und es klappt auch. Wenn auch nicht auf Parship dann woanders derzeit. Nur so als Diskussionsanregung...
 
M

Minute10

  • #29
Lasst euch nicht entmutigen. Normal fällt im Onlinedating durch. Es ist die Suche in einem Katalog. Grösse, Beruf, Sport, Nationalität, Kinder...
Normal punktet im real life. Durch Auftreten, Interaktion...und schwupps verliebt man sich in jemanden, der vorher durchs Raster gefallen wäre...so simpel kann es sein....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #30
also ich bin sofort weg, wenn man(n) diese posermasche abzieht. leider tun das fast alle in meiner kandidatenliste. scheint halt der renner bei den damen zu sein,wenn ich @Minute10 's beitrage hier so querlese...

also ihr herren: es gibt auch damen, die einen ferrari eher peinlich als praktisch finden. die gar keinen bock auf ein boot und cabrio und den ganzen tüdelkram haben. sondern auf einen mann, der auch ohne das ganze gedöns was hermacht;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.