fabalko

User
Beiträge
4
  • #1

adenloase Ehrlichkeit erwünscht!

Hallo liebe Forennutzerinnen,

da es bei mir mit dem Kennenlernen der großen Liebe im normalen Alltag aus Zeitgründen leider bislang nicht so geklappt hat wie ich es mir gewünscht hätte, habe ich mich vor einiger Zeit bei PS angemeldet. Zuerst war es mehr so ein "mal sehen wie das hier so ist", aber dann wurde ich wirklich mal aktiv! Bis auf von ein oder zwei Damen, kam jedoch auf etwaige Nachrichten (die gelesen wurden) keine Antwort! Und da es mit einer vielversprechenden "Kandidatin" leider gerade voll in die Hose gegangen ist, frage ich mich nun ob es vielleicht an meinem Profil liegt dass so wenige Antworten kommen?
Daher nun die Bitte an die Frauen hier im Forum (Männer sind ja angeblich aus technischen Gründen ausgeschlossen) sich mal mein Profil anzuschauen und mir gnadenlos ehrlich zu sagen was Ihr davon haltet und was ich ggf. verbessern sollte!
Mein Profilfindet Ihr hier:

DE: http://goo.gl/TNR6KS
AT: http://goo.gl/XB1gIf
CH: http://goo.gl/upPfs8

Freue mich auf Eure Kritik!