D
Dr. Bean
Gast
Du bist viel zu jung dafür...![]()
Da hast du recht, Arschloch
https://www.youtube.com/watch?v=4tDpYxNYqPg
Dr. Bean
Du bist viel zu jung dafür...![]()
Dr. Bean
Ok, sieht halt aus wie 'n Mann...
Aber ich liebe dieses Gruppe hier, für die Anregungen, die man da bekommt...
Kerstin Ott. Scho, oder?Sieht aus wie ein Mann?
Moin!
Würde es Dich jetzt gar arg überraschen, wenn ich sagen würde: "Das ist auf der anderen Seite in einer jüngeren Klasse exakt so!"? Ich hab manchmal das Gefühl, das mit 30 bei vielen Frauen die Panik ausbricht und vor allen: Wenn man ein Mann ist, der mit offenen Karten spielt, sagt was er fühlt und denkt, dass man dann oftmals in die Schublade "Das ist zu schön um wahr zu sein!" gestopft wird und man dann doch lieber einen Tritt verpasst bekommt. Gräme Dich also nicht...es sind wirklich wirklich alle so...
Magste nen paar Cookies? Und nen Pummeleinhorn? Süße Katzenvideos? :-D Dann geht es mir meistens besser!
Liebe Grüße,
Stephan
Solche Vorzugsbehandlung gibt es nur unter Männern.Also... würdet ihr auch so mit Frauen reden, wenn es darum geht eine Beziehung aufzubauen?
Dr. Bean
Das hast du schön gesagtvielen Dank an die Herren Bean und fafner!! Ich habe mich heute morgen sehr amüsiert! Die Videos waren interessant und die Beschimpfungen zwar nicht sehr kreativ aber erfrischend direkt! Also... würdet ihr auch so mit Frauen reden, wenn es darum geht eine Beziehung aufzubauen? Bei Dr Bean bin ich fast sicher, dass er nicht mehr so freundlich wäre
Ich muss dringend Dampf ablassen. Fast jedes Mal, wenn ich Kontakt zu einem Mann habe, komme ich mir vor, als hätte ich einen Boxring betreten. Ich kriege 1-3 fragen gestellt (wenn es gut läuft) und häufig folgt der Kick aus dem Ring oder die nächste Runde wird eröffnet. Und das herumtänzeln hat nichts mit flirten zu tun, sondern hat meistens eine unterschwellige genervte forderungshaltung! Was ist denn bloß los mit den Männern? Beziehungen zu knüpfen ist doch kein Kampf. Es sollte ein leichtes zartes Spiel mit Charme und Witz und Sinnlichkeit sein. Ich frage mich nun, hat das was mit der Altersklasse (45-53) zu tun? Eine Folge der erlittenen Enttäuschungen? Aber mit jeder Begegnung beginnt dich alles neu. Deshalb verstehe ich nicht, warum schüchterne Männer glauben, sie dürfen nichts riskieren.. zu verlieren gibt es jedenfalls nichts. Eine neue Beziehung ist jungfräulich... unbelastet... in jeder Hinsicht (auch sexuell, um hier mal die Männer ohne Erfahrung zu ermutigen). Aber anstatt es zu genießen, steht der Mann mit sämtlichen Ex-Frauen im Rücken vor mir... in voller Rüstung!
Ein weiteres Problem zeigt sich, wenn es dann doch zu einem längeren Kontakt kommt. Die Art, Beziehung herzustellen ist manchmal sehr seltsam. Ein Mann hat mir Fotos von Rosen und "Enten" geschickt (?). War das romantisch gemeint? Keine Ahnung, die Bilder hatten keinen Text. Ein anderer Mann wollte nichts von sich erzählen, was die Unterhaltung etwas einsichtig gestaltete und es gab tatsächlich Flirt-Verweigerer (??). Aber vielleicht habe ich etwas übersehen oder ich bin zu neugierig, zu direkt, frage zu viel...
Es liegt mir fern, hier einen Männer-Frauen-Krieg anzuzetteln, eher das Gegenteil - einen Austausch ohne Boxhandschuhe
Aber ich gestehe, ich bin etwas knörig und musste mich mal beschweren. Jetzt hol ich mir Schokolade... die macht mich immer glücklich Und ich mag Männer, ehrlich... deshalb bin ich ja hier.
Marlene
Ich bin auf der einen Seite zu ungeduldig (sehe förmlich meine Lebenszeit verrinnen und möchte noch so viel erleben) und andererseits krieg ich schnappatmung, wenn ein Mann nach meiner Telefonnummer fragt! Das nennt man wohl: Dilemma!
ratte
ratte
Vielen Dank für die vielen Bericht zum Thema. Ich bin auf der einen Seite zu ungeduldig (sehe förmlich meine Lebenszeit verrinnen und möchte noch so viel erleben) und andererseits krieg ich schnappatmung, wenn ein Mann nach meiner Telefonnummer fragt! Das nennt man wohl: Dilemma! Aber ich bleibe hartnäckig und lasse mich auf jeden Kontakt ein.. das habe ich mir selbst versprochen... so lange über meinen Schatten zu springen, bis einer von uns beiden aufgibt
Wenn es passt, ist es alles sehr leicht und einfach...die Gespräche fließen, du lachst viel und entspannst dich....
Nein?@Marlene
Hier brauch ich mir nicht die Frage stellen, verheiratet, schwul, oder im Zölibat...
warum immer alles auf die goldwaage legen?? und warum immer aus der eigenen sicht sehen?@Marlene Aber wenn mir dann jemand sagt, er ist in der findungsphase, mache ich ein dummes Gesicht!
Ich denke, @Rubena meinte, daß ihr Gegenüber damit sagen wollte, er befände sich nicht in einer Partnerfindungsphase, sondern in der Sichselbstfindungsphase nach Ehe-/Scheidungs-/Trennungsdrama...mann/ frau würde doch kein blind-date haben, wenn mann/ frau NICHT in der findungsphase wären...?!!
er befände sich nicht in einer Partnerfindungsphase, sondern in der Sichselbstfindungsphase...
mann/ frau würde doch kein blind-date haben, wenn mann/ frau NICHT in der findungsphase wären...?!!
Dr. Bean
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
eine Beobachtung, die mich nachdenklich stimmt... | Single-Leben | 55 | |
![]() |
ACHTUNG!!!!!! Herr Mahlzahn ist in Wirklichkeit das Produkt einer chinesischen KI | Single-Leben | 327 | |
![]() |
„nüchterne Betrachtung“ | Tipps zu Parship | 11 | |
H | Achtung: Ihr Profil ist derzeit nicht sichtbar. Profilstatus ändern | Tipps zu Parship | 2 | |
S | Überfrachtung ? | Beziehung | 251 |