Wischfee

User
Beiträge
70
  • #1

Ach, wär doch mal ein Mann da

den ich auch gern anschröbe. Also einer Ü-60, der keine putzige Zauberfee als Home-Deko sucht, der am Zeitgeschehen interessiert ist, mit dem frau mal diskutieren kann, abgesehen von weltbewegenden Fragen wie "Wer kocht?", "Wer darf das Wohnmobil fahren?" Einer der lieber mal den Arm zum Biertrinken bewegt, als die Wade zum Fahrradfahren, der alt genug ist, zu seinen Lastern zu stehen, der nicht nach treudoof und vertrauen, sondern nach witzig und anregend sucht.... ach, ach, ach... Der nicht mit Schlagern nervt, sondern sich auf aufregende musikalische Reisen von Jazz-Rock-Blues über Klassik zu Folk zu Techno bewegen kann. Isch glaub langsam, des kann ich knicke in meiner bezaubernden Altersklasse, seufz, doppelseufz...
 

Cosy

User
Beiträge
538
  • #2
Ja, wer Schlager angibt beim Musikgeschmack wird gnadenlos verabschiedet. 😅
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, lila_lila, fraumoh und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #3
Selpps schult...
 

Anthara

User
Beiträge
3.094
  • #4
Ü60 und Techno?? *guggt sein Weltbild an* ohweia das ist irgendwie schief, muss ich wohl mal gerade rücken