Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
11
Likes
0
  • #1

Account als Mann.... Feldstudie..

Also ... Nachdem ich nun so viele Threads von Männern gelesen hatte, die sich über das Verhalten und die Profile von " Parship- Frauen " beschwert hatten, war ich neugierig und habe mir einen Account als Mann gemacht, Ich hoffe man sieht mir das nach :)
Zunächst der Psychotest..also meine weibliche Seite ist geringer als meine männliche... das ist doch wohl... aber nun ja das am Rande..
Ich hatte mit unglaublich vielen Frauen, die meisten mit Bild und alle erschreckend attraktiv, gebildet in super Jobs, unglaublich hohe Matchingpunkte und wurde deswegen angeschrieben. Ich war erstaunt, wie forsch die Frauen vorgingen und kann nun wiederlegen, dass " Mann" nicht angeschrieben wird. Ich hatte selbstredend kein Foto eingestellt, die Eckdaten genauso wie bei meinem echten Profil als Frau.
Was mir noch aufgefallen ist, dass bei jedem 2. Profil steht, dass die Haupteigenschaften Humor und Leidenschaft sind.
Ich mußte kurz lachen, denn hier im Forum schreiben ja dann andere Frauen, dass sie den Eindruck haben, dass " Parship - Männer" eher eingleisig zielgerichtet sind...
Mich würde interessieren, was Frauen im Profil stehen haben, die eben nicht auf den schnellen Sex aus sind, denn wenn da auch Leidenschaft drin steht würde mich dann die Reaktion der Männer darauf nicht verwundern.
Na und was den Humor anbetrifft, stand da ja kürzlich ein Artikel im Parship Magazin, dass Männer Frauen mit Leidenschaft und Humor bevorzugen...
Was bewirken solche Aussagen bei Männern?
Was schreiben die Forums Frauen in ihre Profile?
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #2
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

shen te, darf`s auch ein anderes hobby sein? :) du könntest auch konstruktiv in der profilberatung weiter unten mitwirken.
wenn man die erwähnungen von fake-accounts der hier oft beklagten antwort-quote gegenüberstellt, sieht man auch ein bisschen klarer...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Sieht Frau das wirklich so, dass, wenn etwas von Leidenschaft im Profil steht, man nur auf schnellen Sex aus ist?

Steht bei mir auch im Profil, aber daran habe ich echt noch nie gedacht. Sachen gibt's...
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #4
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Zitat von Yeti:
Sieht Frau das wirklich so, dass, wenn etwas von Leidenschaft im Profil steht, man nur auf schnellen Sex aus ist?
Nein, das sieht nicht jede Frau so. Ich habe sowas auch im Profil zu stehen und bekomme auch keine anzueglichen Angebote.

Ich wuerde es nicht loeschen.
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #5
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

@ShenTe

Und bist Du jetzt zufrieden?

Mich nerven falsche Profile. Ich koennte echt was besseres mit meiner Zeit machen.
 
W

winzling_geloescht

  • #7
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Zitat von ShenTe:
Mich würde interessieren, was Frauen im Profil stehen haben, die eben nicht auf den schnellen Sex aus sind, denn wenn da auch Leidenschaft drin steht würde mich dann die Reaktion der Männer darauf nicht verwundern.
Warum würde dich das interessieren? Und warum glaubst du, allein kein ansprechendes Profil zustande zu bringen? Hast du zu wenige Kontaktanfragen? Und warum stell ich mir beim Lesen deines Beitrags gerade vor, wie du die Sachen/den Rechner deines Partners nach "verdächtigen Hinweisen" durchsuchst?

Stimmt's mit dem Mann, bin ich die personifizierte Leidenschaft. Aber wenn ich schnellen Sex will, dann ist mir der Umweg über Parship einfach mal zu groß und Geld kostet's auch noch. Ich will den ja dann nicht erst nach drei Tagen, zwei Wochen einem Monat. Und ich kann mir vorstellen, den meisten Männern und Frauen geht es ähnlich. Was bitte hat Leidenschaft mit schnellem Sex zu tun?

Ich weiß grad noch nicht, warum ich deine ganze Aktion so unfair finde, darüber denk ich noch mal nach. Und du fühlst dich gut damit, ja?
 
Beiträge
457
Likes
0
  • #8
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Zitat von ShenTe:
Also ... habe mir einen Account als Mann gemacht, Ich hoffe man sieht mir das nach :) ... Ich war erstaunt, wie forsch die Frauen vorgingen und kann nun wiederlegen, dass " Mann" nicht angeschrieben wird.
ShenTe, hast du noch alle tassen im schrank!?? ich hoffte und harrte die ganze verdammptlange zeit, dass mein traumprinz mir antwortet... und jetzt habe ich das nachsehen... das sehe ich DIR nicht nach!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
105
Likes
0
  • #9
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Bei Feldstudien müssen immer noch ein paar Hintergrund-Informationen angeben werden, sonst ist deine absolut subjektive Meinung.

Zitat von ShenTe:
Ich hatte mit unglaublich vielen Frauen, die meisten mit Bild und alle erschreckend attraktiv, gebildet in super Jobs, unglaublich hohe Matchingpunkte und wurde deswegen angeschrieben.
Was verstehst du unter "unglaublich vielen Frauen"? Du musst schon eine Zahl liefern, waren es 5 oder 50?
Über Attraktivität lässt sich bekanntlich streiten. :)
Was verstehst du unter "gebildet in super Jobs"? Welche Jobs sind das?

Zitat von ShenTe:
Ich war erstaunt, wie forsch die Frauen vorgingen und kann nun wiederlegen, dass " Mann" nicht angeschrieben wird.
Kannst du ein paar kleine Beispiele für "forsch" liefern? Ich habe schon Frauen erlebt die einfaches "Hallo, dein Profil gefällt mir." als "forsch" angesehen haben. Ich persönlich verstehe drunter was komplett anderes. :)
Die andere Frage wäre natürlich in welchem Ort du dich angemeldet hast. Größere Städte haben bekanntlich auch mehr Frauen zu bieten als kleine ländliche Gegenden.
Die andere Geschichte ist auch, dass Parship Neuzugänge immer prominent promotet, eben damit viele Kontakte entstehen damit der Neuzugang gleich eine Premium-Mitgliedschaft abschließt. Mit der Zeit werden es immer weniger Erstkontakte, da man immer weiter nach hinten rutscht.
 
Beiträge
1.037
Likes
245
  • #10
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Zitat von ShenTe:
Ich hatte mit unglaublich vielen Frauen, die meisten mit Bild und alle erschreckend attraktiv, gebildet in super Jobs, unglaublich hohe Matchingpunkte und wurde deswegen angeschrieben. (...) erstaunt, wie forsch die Frauen vorgingen und kann nun wiederlegen, dass " Mann" nicht angeschrieben wird. Ich hatte selbstredend kein Foto eingestellt, die Eckdaten genauso wie bei meinem echten Profil als Frau.
Na ja, Feldstudie ist vielleicht doch etwas hoch gegriffen. Eine explorative nicht-teilnehmende Beobachtung bei einer Stichprobe von n = 1 scheint mir angemessener ... nur die Erkenntnisse sind kaum wirklich neu.

Die unglaublich hohe Anzahl dürfte sicher von den unglaublich dürftigen Filtersetzungen herrühren. Wer wahllos wählt, erhält natürlich alles. Erschreckend gebildet und attraktiv oder umgekehrt oder beides? Was hat dich daran erschreckt? Würdest du dich etwa als durchschnittlich aussehend und bildungsbefreit verstehen? Und weshalb sollte eine selbstbewusste Frau nicht forsch ...?

Erschreckt hätten mich allerdings an deiner Stelle die hohen gemeinsamen Matching-Punkte. Solltest du an die Aussagekraft dieses Systems glauben, wäre es jetzt an der Zeit, über deine sexuelle Orientierung grundlegend nachzudenken.

Ich hoffe, du hattest dich wenigstens als shui-ta angemeldet ...
 
Beiträge
263
Likes
2
  • #11
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Zitat von Prinz_im_Kuhstall:
Bei Feldstudien müssen immer noch ein paar Hintergrund-Informationen angeben werden, sonst ist deine absolut subjektive Meinung.


Was verstehst du unter "unglaublich vielen Frauen"? Du musst schon eine Zahl liefern, waren es 5 oder 50?
Über Attraktivität lässt sich bekanntlich streiten. :)
Was verstehst du unter "gebildet in super Jobs"? Welche Jobs sind das?


Kannst du ein paar kleine Beispiele für "forsch" liefern? Ich habe schon Frauen erlebt die einfaches "Hallo, dein Profil gefällt mir." als "forsch" angesehen haben. Ich persönlich verstehe drunter was komplett anderes. :)
Die andere Frage wäre natürlich in welchem Ort du dich angemeldet hast. Größere Städte haben bekanntlich auch mehr Frauen zu bieten als kleine ländliche Gegenden.
Die andere Geschichte ist auch, dass Parship Neuzugänge immer prominent promotet, eben damit viele Kontakte entstehen damit der Neuzugang gleich eine Premium-Mitgliedschaft abschließt. Mit der Zeit werden es immer weniger Erstkontakte, da man immer weiter nach hinten rutscht.
Muss mich auch mal outen. Hatte vor einiger Zeit auch mal ein Profil als Mann angelegt... und da fällt mir ein, eine Frau hatte folgendes geschrieben:
"Hi!
Dann klappt das ganz sicher mit Deiner Suche. Bei dem Selbstbewußtsein. Es gibt bestimmt keinen Grund, warum Du Dich hier angemeldet hast. Viel Spaß noch....."

Der Text kam einfach so reingeflattert, ohne Vorwarnung. Fand ich forsch...klingt irgendwie total frustriert.
 
Beiträge
105
Likes
0
  • #12
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Zitat von Anida:
Muss mich auch mal outen. Hatte vor einiger Zeit auch mal ein Profil als Mann angelegt... und da fällt mir ein, eine Frau hatte folgendes geschrieben:
"Hi!
Dann klappt das ganz sicher mit Deiner Suche. Bei dem Selbstbewußtsein. Es gibt bestimmt keinen Grund, warum Du Dich hier angemeldet hast. Viel Spaß noch....."

Der Text kam einfach so reingeflattert, ohne Vorwarnung. Fand ich forsch...klingt irgendwie total frustriert.
Hää??
Was soll daran so "forsch" gewesen sein?
Entweder habe ich eine total andere Definition des Wortes oder die meisten Frauen sehen in allem ein forsches Vorgehen wo eine Frau den ersten Schritt macht.

Echt seltsam diese Einstellung.
 
Beiträge
588
Likes
41
  • #13
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Zitat von Anida:
Muss mich auch mal outen. Hatte vor einiger Zeit auch mal ein Profil als Mann angelegt... und da fällt mir ein, eine Frau hatte folgendes geschrieben:
"Hi!
Dann klappt das ganz sicher mit Deiner Suche. Bei dem Selbstbewußtsein. Es gibt bestimmt keinen Grund, warum Du Dich hier angemeldet hast. Viel Spaß noch....."

Der Text kam einfach so reingeflattert, ohne Vorwarnung. Fand ich forsch...klingt irgendwie total frustriert.
Ich kann hier auch nichts "forsches" erkennen bzw. lesen. Vielleicht ist es auch "forsch" eine Feldstudie zu betreiben... ma waß es net.... ;O)
 
Beiträge
306
Likes
0
  • #14
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Irgendwann wird PS mal erwachsen und schließt solche Themen sofort. Wirkt ungemein seriös, wenn hier jeder irgendwelche "Feldstudien" startet - und in anderen Themen sich die Premium-Mitglieder beschweren, dass die angeschriebenen Profile nicht reagieren. Wahrscheinlich sind das noch nicht mal "echte" Basismitglieder, sondern auch nur alles irgendwelche "Versuche"...
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #15
AW: Account als Mann.... Feldstudie..

Eine selten dämliche Aktion!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.