Raisti

User

Absoluter Beginner (Dating) sucht Rat

Hallo,

ich bin komplett neu in der Dating Welt und habe mich nun endlich mal vor getraut zumindestens Online Dating zu machen.

Ich muss sagen es ist sehr deprimierend.
Man probiert eine freundliche Nachricht zu schreiben, um dann herzlos per "Kontakt beenden" abserviert zu werden.

Ich habe, seit ich hier bin, probiert ca. 30 Frauen anzuschreiben, mit netten persönlichen Nachrichten, und es gab leider nur, dass unsägliche "Kontakt beendet".

Da ich weiß das ich nicht der Dating Gott bin und noch recht unerfahren, dachte ich, ich frage mal hier nach. Mit etwas glück bekomm ich ja gutes Feedback um mein Profil noch ein wenig ansprechender zu gestalten.

Haltet euch nicht zurück.
Und danke an alle die probieren zu helfen.

Raisti

User
Achja, ganz vergessen, ich suche natürlich den Rat von Damen, wenn möglich ;)

Mimps

User
Es tut mir leid, aber bei mir kommst du nicht so prickelnd rüber. Aber ich denke, du bist an den Eindrücken interessiert, sonst würdest du ja nicht fragen.
Ich finde du kommst relativ negativ rüber. Das fängt bei deiner Gedankenblase an und zieht sich durch viele Antworten. Da nützen auch die vielen Smileys nix. Ich denke, du bist gar nicht so negativ, wie du rüber kommst.
Deine Antworten bei den Fragen, "wenn ich schlechte Laune habe...", "Ort wo ich mich wohl fühle", "Tag ist perfekt" entlocken mir nur ein müdes Lächeln, zigmal gelesen und klingt sehr bedürftig. Die Frau soll mit dir shoppen gehen?
Suchst du eine Frau oder eine Mutti?
Allerdings bin ich auch nicht deine Altersklasse. (52)

• Like
Reactions: Raisti

Raisti

User
Erstmal, Danke fürs Feedback ;)

Hatte schon Angst bekommen, das es so schlimm ist, dass mir nicht mehr zu helfen ist :p

Und keine Sorge, ich bin ja wegen Kritik hier, ist also vollkommen ok, dein Eindruck. Bin gefestigt genug um deswegen nicht gleich zu weinen, weil du es kritisierst :p